@ Lizzy: Ich lass es so lange einwirken wie ichs aushalte. Das sind meistens 2-3 Stunden. Ich rate allen es wirklich etwa 3 Stunden einwirken zu lassen, dann wirds richtig knallig

@ verrücktes Sonnenblümchen: Vielen Dank

Oh, mein letzter Eintrag ist ja ein ganzes Weilchen her. Hatte die letzte Zeit überhaupt keine Motivation, hier rein zu schreiben... Wird sich aber nun hoffentlich ändern.
Joa, hat sich in letzter Zeit bisschen was getan.
Habe nen ziemlich grossen Ansatz, den ich komischerweise ganz schön finde. Sonst hat mich das immer total geärgert. Endlich weiss ich mal wieder, wie meine NHF aussieht. Allerdings hätte ich keine Geduld dazu, sie ganz rauswachsen zu lassen. Das wär ein Projekt für spätere Jahre

Ich hab das Gefühl, dass meine Haare schneller wachsen, wenn ich nen gewissen Ansatz habe. Als ob die Farbe irgendwas in meiner Kopfhaut verstopfen würde ^^
Hab jetzt grad schnell gemessen und bin nun tatsächlich bei 78.5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> angekommen. Kaum zu fassen, hatte nämlich vor ein paar Wochen nen totalen Wachstumsstop. Bald hab ich die 80 geknackt. Ich hoff meine Haare schaffen noch die 90 bis zum Ende des Jahres.
Ich werd meine Haare jetzt erstmal so belassen, bis ich keine Lust mehr auf meinen Ansatz hab. Dann färb ich mit Tol, rot extra stark. Das scheint ja nicht schlecht zu sein und das Ergebnis soll auch relativ knallig sein.
Was die Pflege angeht, hab ich mich in letzter Zeit bisschen umgestellt. Mir sagen die Alverde Shampoos doch nicht so zu, bis auf das Olive-Henna-Shampoo. Ich werd wohl noch alles aufbrauchen und mich danach an Lavera wagen. Die Rosenmilch-Haarkur hat mich nämlich ziemlich überzeugt. Meine Haare fühlen sich echt super an. Hab mir auch endlich wieder Kokosöl zugelegt, das von Farfalla. Ist nicht übel, fand aber das von Logona bisschen besser.
Jop, das war's eigentlich schon.