Mumsel will Steiß ohne Stufen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mumsel
#166 Beitrag von Mumsel »

ui, das ist ja nicht gerade nett.
aber ich denke, dass man alle streifen der welt in kauf nimmt für so ein kleines wesen.

ich weiß nicht, wie sich die methode nennt. ich wickel strähne für strähne um die socke. am besten klappts, wenn die haare feucht sind und man sie über nacht trocknen lässt.
je dünner die strähnen sind, desto lockiger und kringeliger sind die locken.
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ziel: Steißlänge

mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
ratwoman

#167 Beitrag von ratwoman »

ncht doof anmachen lassen, ich bin noch nicht schwanger gewesen und hab trotzdem ein paar Streifen, ist doch nicht schlimm 8) wir müssen ja nicht alle perfekt aussehen, lieber nicht perfekt und dafür lebendig aussehen *knuff*

Ich war das mit den Socken-Locken. Achtung, das braucht lang zum trocknen! (zumindest bei meinen Borsten *böse die Haare anguck*)
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Lilith_1

#168 Beitrag von Lilith_1 »

Stimmt, so ging das... Also, das mit den Socken-Locken muss ich auch unbeding mal ausprobieren. Soo schönes Ergebnis. Hab aber leider auch das Problem, dass meine Haare sau langsam trocknen. Wenn ich sie so um 10 Uhr abends wasche brauchen sie locker bis 7 Uhr morgens um wirklich trocken zu sein und das in offenem Zustand.

Und jetzt wo sie trocken sind, hab ich kene Ahnung wie ich sie leicht feucht bekomme. Hmm, klar mit ner Sprühflasche... da ist aber leider irgendein Öl,Condigemisch drin und das schon zuuu lang *schauder*... ja, vielleicht versuch ich das ganze mal zu reinigen *nachdenk*

Jaaa, das ding mit den Schwangerschaftsstreifen. Klar, nimmt frau sie in Kauf für so einen kleinen Schatz, aber keine Frau hätte wohl was dagegen, auf sie zu verzichten. Ok, die kleinen, die ich am Bauch hab, find ich null schlimm (die am Oberschenkel aber schon eher, hatte mal ne Zeit, da hab ich auf Bikini- oder Unterwäsche-Werbung nur auf die Oberschenkel der Damen geglotzt und mir gewünscht, meine wären auch wieder so makellos... ) aber wenn ich jetzt den ganzen Bauch so total zerrissen hätte... hmmmmm...
Und es gibt ja auch Frauen, die nachher nix mehr mit ihrem Mann machen können, weil sie sich so grässlich finden. Die würden bestimmt ihre Babys niemals zurückgeben wollen (wenn sie es könnten :wink: ) und ihnen auch niemals nen Vorwurf daraus machen... aber schrecklich finden sie es trotzdem. Sooo, jetzt aber genug der Schwarzmalerei *lol* Sooo schlimm wirds schon nicht werden. Immer schön Bürsten- und Ölmassagen... mehr kann ich eh nicht tun :D

Ojeee, ist schon wieder son langer text :oops:
1bMii Umfang 9 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80 cm

Mein Tagebuch :)
niolea

#169 Beitrag von niolea »

Manchmal bekommt man auch keine Streifen, wie bei mir. Außerdem ist Schwangerschaft auch manchmal gut für die Haare. Bei mir sprießen da wo vor der Geburt noch Geheimratsecken waren viele neue Haare. Die Geburt ist da wohl soetwas wie ein Neustart beim Computer. Alles nochmal auf Anfang.
imene
gelöscht

#170 Beitrag von imene »

Hach, sooo schöne Flechtfrisuren. Dafür braucht man starke Arme. :P Wenn ich mich mal zu Classics aufraffe, fallen mir am Ende immer fast die Arme ab.
Mumsel: Deine Enttäuschung wegen des evtl. Babys kann ich gut verstehen. Als bei mir so langsam der Wunsch danach immer stärker wurde und über ein Jahr nichts passierte, war ich immer enttäuschter und unruhiger. Dann ging ich zu einem ganz normalen Routine-Termin und die Ärztin meinte plötzlich, sie hätte da so einen Verdacht. Ich sagte noch, das könne ja gar nicht sein, da ich gerade erst völlig normal meine Regel gehabt hätte. Und was soll ich sagen, ich mußte noch in der Praxis einen Test machen und der war zu meiner großen Überraschung positiv.
Also, nicht zu traurig sein und immer auf Überraschungen gefaßt sein.
Mumsel
#171 Beitrag von Mumsel »

ihr seid ja alle süß!
streifen hab ich auch jetzt schon. zwar nicht doll, aber sie sind da. ist mir wurscht. mein mann sieht die dinger garnicht und dann störts mich auch nicht.

ich mach die haare immer so feucht, indem ich meine haarbürste nass mache und mir damit die haare kämme. so erwische ich immer die richtige menge wasser.

zum thema schwangerschaft: ich bin ganz froh, dass es nicht so ist. mache die nächsten sechs monate eine schmerztherapie, weil ich starke rückenprobleme habe. kriege rheumamittel und miese spritzen in die wirbelsäule. da wäre eine schwangerschaft äußerst ungünstig. noch dazu hätte ich angst, dass mein rücken noch schlimmer wird und ich dann monatelang liegen müsste. gefreut hätte ich mich, aber besser ist es so trotzdem.
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
niolea

#172 Beitrag von niolea »

Da hast Du recht Mumsel, das ist dann auch besser. Ich habe ebenfalls Rückenprobleme und musste während meiner Schwangerschaft teilweise im Rollstuhl durch die Gegend geschoben werden. Einmal war es so schlimm, dass ich Angst hatte, dass mir jemand eine Bettpfanne bringen muss, hab es mit viel Schmerzüberwindung dann aber doch noch alleine geschafft. Das waren zwar in der Schwangerschaft insgesamt nur ca. 2 Wochen und auch nicht zusammenhängend, aber mir hat es gereicht. Zumal kein Arzt dagegen etwas tut. Da gibt es nicht einmal Schmerzmittel.
Mumsel
#173 Beitrag von Mumsel »

eben. und ich kenne halt auch fälle, wo die werdenden mamas 6-7 monate am stück liegen mussten, weil es einfach nicht anders ging.
muss mein rückenproblem erstmal abklären. wenn es tatsächlich eine genetische krankheit sein sollte, dann werd ich mir den kinderwunsch auch noch durch den kopf gehen lassen müssen. sowas mag ich nicht weitergeben. aber das dauert noch ein bisschen.

um mal wieder on-topic zu sein:
bin gerade so doll unzufrieden mit meinen haaren, dass ich fast schon überlege wieder silli-produkte zu verwenden. zumindest kur und spitzenbalsam von glisskur.
meine haare sind matt und in den spitzen fisselig. das kenn ich von denen garnicht. spliss ist es nicht. ich suche und suche, aber finde nicht besonders viel.
werd nachher mal das "alte programm" mit dem ich früher gut gefahren bin ausprobieren und mal sehen, ob das was bringt.
also einfach alverde aloe hibiskus shampoo, passende spülung, olivenöl, fertig.
bin gerade extrem motzig, weil mich das so nervt mit den haaren.
dazu kommen allgemeine unverstimmtheiten (tage, stress auf der arbeit, schmerzen, launischer freund momentan). vielleicht sind meine haare ja auch wegen diesem ekligen schmerzmittel so störrisch. oder sie sind sensibel was meine laune betrifft.

mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
niolea

#174 Beitrag von niolea »

Oft, wenn man sich allgemein schlecht fühlt, sehen die Haare auch schlecht aus. Lass Dich knuddeln :bussi: :knuddel:
Mumsel
#175 Beitrag von Mumsel »

:bussi:

dann geh ich jetzt am besten ins bett und verkriech mich unter der decke :betzeit:

mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
ratwoman

#176 Beitrag von ratwoman »

*Decke hochzieh*
*Teddy in den Arm leg*

machs dir schön, das macht schön :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Lulinka

#177 Beitrag von Lulinka »

*stückchen kuchen geb* knuddel dich ins bett bald bist du besser drauf! :-*
24.04.17: 40cm// 29.08.17: 42,5cm (mit Trimm)
01.11.17: 45cm// 15.03.18: 50cm - XX.XX.XX: 55cm
Mumsel
#178 Beitrag von Mumsel »

:keks:

ihr süßen!!!
klappt leider nicht. zu viel dinge, die erledigt werden müssen. ahhh!

also seid ihr auch der meinung es liegt an schlechter laune? haare sehen fies aus, wenn man sich fies fühlt? das ist nicht schön. müsste genau andersrum sein.

mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#179 Beitrag von Dia »

Mumsel hat geschrieben:
also seid ihr auch der meinung es liegt an schlechter laune? haare sehen fies aus, wenn man sich fies fühlt? das ist nicht schön. müsste genau andersrum sein.
Ist wirklich so, die Haare müssen einem dann noch zusätzlich eins reinwürgen. :evil:
ratwoman

#180 Beitrag von ratwoman »

:lol: das ist ja sooo wahr...
aber leider ists echt so, wer sich blöd fühlt, sieht blöd aus... und findet sich oft noch blöder :roll:

Aber siehs andersrum, wer sich gut fühlt, sieht auch gut aus und man fühlt sich ja doch öfter oder zumnidest lieber gut :D

*etwas gute Laune abgeb* hab grad gute Laune 8)
PP - abgeschlossen
NBNK
Antworten