schokosternchen: Taille erreicht-weiter geht's zur Hüfte!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- schokosternchen
Ich überlege immer noch, ob ich mir nicht doch einen Side-Cut zulegen soll. Und einmal die Vor- und Nachteile.
Vorteile: - Endlich Veränderung.
- Ich finde es hübsch.
- Ich möchte es haben.
- Vielleicht wird mein Nörgeln über die Haare weniger.
- Meine Haare wachsen eh nicht.
Nachteile: - Kann man nicht verstecken. (Brauch ich ja auch nicht.^^ Und wenn doch, dann mach ich mir den Scheitel auf der anderen Seite)
- Könnte sch..ße aussehen-ja und? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
- ich könnte auch nur die Haare zurückstecken und so rumlaufen-ist aber nicht das gleiche.
- ich könnte meine Haare vermissen-Wächst ja nach.
Öhm ja, Entscheidung wenn dann in den Sommerferien.
Vorteile: - Endlich Veränderung.
- Ich finde es hübsch.
- Ich möchte es haben.
- Vielleicht wird mein Nörgeln über die Haare weniger.
- Meine Haare wachsen eh nicht.
Nachteile: - Kann man nicht verstecken. (Brauch ich ja auch nicht.^^ Und wenn doch, dann mach ich mir den Scheitel auf der anderen Seite)
- Könnte sch..ße aussehen-ja und? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
- ich könnte auch nur die Haare zurückstecken und so rumlaufen-ist aber nicht das gleiche.
- ich könnte meine Haare vermissen-Wächst ja nach.
Öhm ja, Entscheidung wenn dann in den Sommerferien.
- elen
- SSS in cm: 180
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Instagram: @kommafalter
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Also für mich liest sich das wie "schon entschieden". Und ich seh es genauso.
Die Vorteile überwiegen
Und wenn es dir doch nicht gefallen sollte, sind die Haare ja noch nicht soooo lang, da wächst das schnell wieder raus.
(Nicht böse gemeint
)
Die Tages-/Nachtfrisur sieht ja toll aus, vor allem mit dem Tuch!
Die Vorteile überwiegen

Und wenn es dir doch nicht gefallen sollte, sind die Haare ja noch nicht soooo lang, da wächst das schnell wieder raus.
(Nicht böse gemeint

Die Tages-/Nachtfrisur sieht ja toll aus, vor allem mit dem Tuch!
- schokosternchen
Ich bin auch eher dagegen
Ich meine, bis zu den Sommerferien ists noch eine Weile, aber ich würde wirklich noch bis dahin warten, nicht dass das in eine "Kurzschlussreaktion" ausartet und du es dann doch nachher bereust.
Und glaub mir, bis zu den Ferien wirst du bestimmt einen Unterschied feststellen und vielleicht bist du dann auch so zufrieden.
Als meine in deiner Länge waren, hatte ich auch das Gefühl, es würde sich nichts tun und inzwischen sind sie fast bei Taille angekommen.

Ich meine, bis zu den Sommerferien ists noch eine Weile, aber ich würde wirklich noch bis dahin warten, nicht dass das in eine "Kurzschlussreaktion" ausartet und du es dann doch nachher bereust.
Und glaub mir, bis zu den Ferien wirst du bestimmt einen Unterschied feststellen und vielleicht bist du dann auch so zufrieden.
Als meine in deiner Länge waren, hatte ich auch das Gefühl, es würde sich nichts tun und inzwischen sind sie fast bei Taille angekommen.

Färbefrei seit Oktober '13
- PP Radikalschnitt Mitte Mai '14 - NHF FTW! :3
45 cm (14.10.09)/75 cm (12.04.12)/81 cm (30.10.12) - Umfang 8 cm

45 cm (14.10.09)/75 cm (12.04.12)/81 cm (30.10.12) - Umfang 8 cm
- schokosternchen
- schokosternchen
- schokosternchen
- schokosternchen
So, mein Zustand stabilisiert sich wieder etwas. Eventuell werde ich meine Praktikumsstelle wechseln (müssen?!).
Wie dem auch sei. Haarige Neuigkeiten:
Ich habe eine Perücke bestellt. <3
Ich habe vor Dreads zu kaufen. <3<3
Und sonst so? Ich reiße immer noch Haare aus. Ich sammel immer noch Haare. Ich finde meine Haare immer noch u dünn und blöde.
Hmpf. Alles beim alten.
Was ich mir vornehme:
- nicht mehr so viel Haarschmuck kaufen (ich miste gerade aus)
- eine Pflege finden, die meine Haare mögen
Wie dem auch sei. Haarige Neuigkeiten:
Ich habe eine Perücke bestellt. <3
Ich habe vor Dreads zu kaufen. <3<3
Und sonst so? Ich reiße immer noch Haare aus. Ich sammel immer noch Haare. Ich finde meine Haare immer noch u dünn und blöde.
Hmpf. Alles beim alten.
Was ich mir vornehme:
- nicht mehr so viel Haarschmuck kaufen (ich miste gerade aus)
- eine Pflege finden, die meine Haare mögen
- Mooncherry
Schön das es Dir etwas besser geht 
Was zum Henker willst Du mit Dreads?
Und was ist das für eine Perücke?
Zum Thema Pflege kann ich nur immer wieder sagen, las Dir und Deinem Haar Zeit. Probier nicht zu viel auf einmal aus, bleib mal eine Weile beim gleichen Produkt damit Dein Haar sich daran gwöhnen kann. Blablabla....
Das Haarschmuckproblem kenn ich allerdings auch, ich muss mich wahnsinnig zurück halten.
Alles weitere kommt per PN

Was zum Henker willst Du mit Dreads?
Und was ist das für eine Perücke?
Zum Thema Pflege kann ich nur immer wieder sagen, las Dir und Deinem Haar Zeit. Probier nicht zu viel auf einmal aus, bleib mal eine Weile beim gleichen Produkt damit Dein Haar sich daran gwöhnen kann. Blablabla....
Das Haarschmuckproblem kenn ich allerdings auch, ich muss mich wahnsinnig zurück halten.
Alles weitere kommt per PN

Frauen sind eigentlich Engel, doch wenn man ihnen die Flügel bricht fliegen sie auf dem Besen weiter.
Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=11322
Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=11322
- schokosternchen
Dreads sind toll. Reinflechten will ich die natürlich.^^
Die Perücke hab ich übrigens schon, auch schon Bilder gemacht, wegen dem ganzen Stress komm ich nicht zum Hochladen. Auf jeden Fall ich sie schwarz, geht bis zur Taille und hat einen Pony und sie ist aus Kaneklon (oder so ähnlich
), auf jeden Fall Kunsthaar. Tragen will ich die zu Shootings hauptsächlich.
Zu der Haarpflege: Balea ist nichts für mich, habe ich festgestellt, ziehtmir zu viel Farbe raus. Ich bleib lieber bei Alverde und probiere bald Sante aus.
Die Perücke hab ich übrigens schon, auch schon Bilder gemacht, wegen dem ganzen Stress komm ich nicht zum Hochladen. Auf jeden Fall ich sie schwarz, geht bis zur Taille und hat einen Pony und sie ist aus Kaneklon (oder so ähnlich

Zu der Haarpflege: Balea ist nichts für mich, habe ich festgestellt, ziehtmir zu viel Farbe raus. Ich bleib lieber bei Alverde und probiere bald Sante aus.
- schokosternchen
- schokosternchen
Da ich vor Jahren selbst schwarz gefärbtes Haar hatte, mag ich es natürlich an Dir, gerade zu der blassen Haut. Allerdings hatte ich mir mein Haar seinerzeit mit Indigo kaputt gefärbt, hatte blauschwarze bis grüne kaputte Strähnen, so dass ich sie von BSL auf Ohrlänge kürzen musste.
Hat viele Jahre gedauert, bis der letzte Rest endgültig rausgewachsen war.
Gibt wohl einige Beiträge im Forum, wie man das vermeiden kann.
Hat viele Jahre gedauert, bis der letzte Rest endgültig rausgewachsen war.
Gibt wohl einige Beiträge im Forum, wie man das vermeiden kann.