Odi - Dunkel zum Steiss
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
Ja, montags ist da eh nichts los.
Um 21 Uhr ca also hinten an der Kanzel, wie immer Odi? Dann passt's ja, das ist nicht schwer zu finden. Also Mädels, ich werd' 'nen Rock anhaben, 'nen schulterfreies Tshirt & 'ne Corsage + Springerstiefel. Haare.. keine Ahnung. :/ Würde sie gerne im Half-Up tragen, aber dann werde ich beim Tanzen flüssig.
Um 21 Uhr ca also hinten an der Kanzel, wie immer Odi? Dann passt's ja, das ist nicht schwer zu finden. Also Mädels, ich werd' 'nen Rock anhaben, 'nen schulterfreies Tshirt & 'ne Corsage + Springerstiefel. Haare.. keine Ahnung. :/ Würde sie gerne im Half-Up tragen, aber dann werde ich beim Tanzen flüssig.
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Also so scheiße wie meine Haare heute sind muss ich sie wohl doch wieder glattkämmen
dabei locken sie sich so schön
blöder Frizz. Trau mich schon fast net zum Treffen

And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
-
Das ist soooo gemein, dass man glatte Haare einfach waschen und föhnen kann und sie sofort gut aussehen. 
Das habe ich heute bei Großtöchting gemacht und es würde bei meinen Haaren nach explodiertem Wischmop aussehen.

Das habe ich heute bei Großtöchting gemacht und es würde bei meinen Haaren nach explodiertem Wischmop aussehen.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
-
Edit: richtiger Account wär gut
Zuletzt geändert von VoodooDust am 04.10.2010, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
So nun richtiger Account. is ja mal ganz überraschend das Freund eingeloggt ist.
Ich bin grad total unglücklich. Hab versucht dem Frizz beizukommen und mit nem Kamm mit 1,5cm Zinkenabstand eine Strähne entwirrt. Zack ist alles dahin
aber den Frizz kann ich au net ab. Hilft dagegen einölen und Dutten? Oder sind beim Dutten die Locken/Wellen auch dahin?
Ich bin grad total unglücklich. Hab versucht dem Frizz beizukommen und mit nem Kamm mit 1,5cm Zinkenabstand eine Strähne entwirrt. Zack ist alles dahin

And the morning light is still so cold
Aaach, Mausel, nich verrückt machen. Ich hab ja momentan auch mega Haarausfall.. Aber ne Glatze dauert bei dir noch nen bisschen! Ich hatte das Gefühl, du hast noch mehr Haare aufm Kopf als ich o.O
Ich würd mal sagen, dass is nen Fellwechsel
Ich würd mal sagen, dass is nen Fellwechsel

64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.08.12), 3bCii
Zwischenziel: 82cm/Taille
Endziel: Nicht vorhanden
Zwischenziel: 82cm/Taille
Endziel: Nicht vorhanden