Odi - Dunkel zum Steiss

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Odine

#166 Beitrag von Odine »

Am besten an der Tanzfläche, wenn man reinkommt, gleich rechts geradeaus nach hinten, da unterhalb der Kanzel. Wir finden uns schon. :D Montags ists ja noch leer um die Zeit.
Nil::Solaris

#167 Beitrag von Nil::Solaris »

Ja, montags ist da eh nichts los.
Um 21 Uhr ca also hinten an der Kanzel, wie immer Odi? Dann passt's ja, das ist nicht schwer zu finden. Also Mädels, ich werd' 'nen Rock anhaben, 'nen schulterfreies Tshirt & 'ne Corsage + Springerstiefel. Haare.. keine Ahnung. :/ Würde sie gerne im Half-Up tragen, aber dann werde ich beim Tanzen flüssig.
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Odine

#168 Beitrag von Odine »

Ok, wie immer, ich schau dass ich rechtzeitig da bin, je nach Verkehr halt.
Midwinter

#169 Beitrag von Midwinter »

Also so scheiße wie meine Haare heute sind muss ich sie wohl doch wieder glattkämmen :( dabei locken sie sich so schön :( blöder Frizz. Trau mich schon fast net zum Treffen
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Nil::Solaris

#170 Beitrag von Nil::Solaris »

Und wenn du deine Hände leicht eincremst und gaaaanz sacht drüber fährst? Oder hilft das nichts? :/
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Odine

#171 Beitrag von Odine »

Ach, ich werd meine auch Glattföhnen, zum Weggehn immer. Und Frizz ist doch net schlimm.
Hab ich sicherlich auch wieder heute. Spätestens nach einer Runde Tanzen. :wink:

Ich freu mich so, geh jetzt bald in die Dusche.
Tanita
#172 Beitrag von Tanita »

Das ist soooo gemein, dass man glatte Haare einfach waschen und föhnen kann und sie sofort gut aussehen. :(
Das habe ich heute bei Großtöchting gemacht und es würde bei meinen Haaren nach explodiertem Wischmop aussehen.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Odine

#173 Beitrag von Odine »

Huhu Tanita, ich wär so froh, wenn ich ganz glatte Haare hätte, ich muss voll ran mit der Rundbürste. Und Frizz hab ich meistens trotzdem.

Gerade gewaschen, es sind wieder unglaubliche Mengen Haare rausgegangen. :(
VoodooDust

#174 Beitrag von VoodooDust »

Edit: richtiger Account wär gut
Zuletzt geändert von VoodooDust am 04.10.2010, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Odine

#175 Beitrag von Odine »

Mein Umfang ist so geschrumpft, ich hab jetzt nur noch ein i .... :(

So hab meine Fairys schneller als ich schauen kann. Und irgendwann ne Glatze. :heul:
Midwinter

#176 Beitrag von Midwinter »

So nun richtiger Account. is ja mal ganz überraschend das Freund eingeloggt ist.

Ich bin grad total unglücklich. Hab versucht dem Frizz beizukommen und mit nem Kamm mit 1,5cm Zinkenabstand eine Strähne entwirrt. Zack ist alles dahin :( aber den Frizz kann ich au net ab. Hilft dagegen einölen und Dutten? Oder sind beim Dutten die Locken/Wellen auch dahin?
Ljahna

#177 Beitrag von Ljahna »

Aaach, Mausel, nich verrückt machen. Ich hab ja momentan auch mega Haarausfall.. Aber ne Glatze dauert bei dir noch nen bisschen! Ich hatte das Gefühl, du hast noch mehr Haare aufm Kopf als ich o.O
Ich würd mal sagen, dass is nen Fellwechsel :)
64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.08.12), 3bCii
Zwischenziel: 82cm/Taille
Endziel: Nicht vorhanden
Odine

#178 Beitrag von Odine »

Am Samstag war ja die Ljahna bei mir, und da hab ich ihr ein Leave-Inn rein, dann kamen die Locken voll raus. Es war aus Vittel und Isopropylmyristat. Ich bring dir eine Probe mit heute in die Rofa.
Odine

#179 Beitrag von Odine »

Hui, bist ja schnell da. Danke dir, hoffentlich ist das echt nur ein Fellwechsel....
Zuletzt geändert von Odine am 04.10.2010, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Midwinter

#180 Beitrag von Midwinter »

:huepf:

:knuddel: mein Problem hab ich ja ejtzt öffentlich gemacht :( sonst zieh ich bald ne Mütze auf
Antworten