Ne, echt! Ist auch dunkler geworden, sieht man auch dem Bild mit dem Wickeldutt, unten ists ganz hell und viel aschiger!
Vielleicht kommt das vom abdunkeln?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
ratwoman hat geschrieben:ne Freddy-Katze, herrlich! *Käserolli rüberroll*
Man mag lachen, "Schaf" hab ich noch *drück und anschmus*![]()
Solche Stilverbrechen sollten nicht vejähren, das ist fast schlimmer als Mordich erinnere mich mit Grauen an eine Braun-rosa-grün-gelb geringelte Häkelweste mit Topflappen-Verschluss-Troddeln, in die ich immer gezwungen wurde, wie mein Vater vor mir und meine Schwester nach mir, gut dass meine Oma keinen Hund hat, der müsste die sonst bestimmt auch tragen
![]()
Und Danke für den Besuch, noch ne Gemeinsamkeit: unsere schatzigen Hälften tragen die gleiche Frisurwas ich von meiner kurzen Matte ja nun nicht behaupten kann
wer schneidesüchtig ist, ist selbst schuld. Meiner ist aber nicht so hilfsbereit, ist sogar überfordert, wenn ich unter der Dusche nach nem Handtuch verlange - immerhin, Klopapier apportieren kann er.
*für die anderen auch Käserollies hinstell* falls die wer mag
Probierst du auch die Mehlwürmer?ratwoman hat geschrieben:*flüster* sooo übel schmecken die gar nicht und ja, ich probiere das Essen, was ich meinen Tieren gebe, ich mag Joghurt-Drops
Das schmeckt? Ich rühr von denen echt nix an. Gammarus pfui teufel, Körnerfutter? macht net sattRisalis hat geschrieben:hmm, lecker
gleich wird man wegen fotos belagert ... wenn ich mal bei tageslicht zu hause bin, stell ich mal ein ansatzfoto bei dem nhf-gemeinschaftsprojekt oder dem "asche auf unser haupt" projekt rein. Dann sag ich bescheid.
Und wenn ich am 23.12.2010 nun meine abschlussprüfung hinter mir habe, hätte ich sogar zeit für ein eigenes projekt. mal schauen.![]()
ich hab bei meinen mäusen damals auch manchmal vom futter genascht *hust*
Ne, die kriegen keine Mehlwürmer, ist nicht gesund für die kleinen, aber trotzdem Danke für die äh, apetitliche SuppeMidwinter hat geschrieben:Probierst du auch die Mehlwürmer?ratwoman hat geschrieben:*flüster* sooo übel schmecken die gar nicht und ja, ich probiere das Essen, was ich meinen Tieren gebe, ich mag Joghurt-Drops