ich verliere zur zeit wieder extrem viele haare.es ist zum

werde in zukunft wieder nur wenig verdünnen,also hälfte shampoo,hälfte wasser,ich glaube damit bin ich am besten klarkommen früher,weil es noch gut wäscht und sich super verteilen lässt.
stark verdünnen und nicht verdünnen scheinen nicht das richtige zu sein.ersteres,da ich wegen schwacher waschkraft im endeffekt mehr shampoo nehme und zweiteres,da ich wegen des schlechten verteilens meistens zuviel shampoo nehme.
habe grade die längen eingeölt,das war sehr unschön,einmal mit der hand rein,und sofort ein paar haare rausgezogen

desweiteren überlege ich,wie ich es schaffen soll,das waschen hinauszuzögern.ich habe überlegt,den 3 tagesrhytmus jetzt einzuhalten.ich müsste zwar die vordere partie schon vorher waschen,da es sehr unschön wäre,wenn die fettigen strähnen ins gesicht fallen würden,und streng zurück sieht wie gesagt einfach sch***e aus.ich will außerdem unbedingt von meinem babypuder-tick wegkommen.
desweiteren überlege ich,nächsten samstag zu sonntag über nacht eine komplett-ölkur zu machen,also auch für die kopfhaut.mal sehen....bin ziemlich ratlos im moment!habe am donnerstag auch noch mal mit lavaerde gewaschen,aber das war auch nicht so das wahre...stellenweise waren die haare noch klebrig fettig,stellenweise staubtrocken.das öl,was ich raufgegeben hab,haben sie auch nicht aufgesaugt,so das meine haare eine mischung aus klebrig,und ölig-trocken waren(ja ich weiß,ölig-trocken klingt widersprüchlich,aber so war es...so fühlte es sich an)
und meine kopfhaut fettet immer noch wie sonstwas...ich wünschte sie würde mal mit mir reden,und mir einfach sagen was ich tun soll,damit sie aufhört....