Hm meinst Du? Ich find die Haare sind genauso wellig wie nach einer Nacht mit einem Franzosen....schokosternchen hat geschrieben:Ich würde schon sagen, dass das Ploppen funktioniert hat.![]()
Ach ja, wenn meine Haare länger sind werde ich auch die Socken-Methode ausprobieren, mal schauen, wie es bei dir dann ausschaut. =)
Bei Deiner Länge müsste es aber doch schon gehen mit der Socke...vielleicht kannst ja auch zwei kleine Socken nehmen oder so. Probiers einfach mal, ich wäre sehr gespannt wie es bei Dir aussieht.
Insgesammt gibts heut erst mal nichts neues, ich hab keine tolle Frisur heute und auch sonst ist heut ein recht langweiliger Tag. Ich hab neulich meine Stachelschweinstäbe bei DaWanda reingestellt, die wurden zwar schon ein oder zwei mal angeschaut aber gekauft hat noch niemand. Die Nachfrage ist wohl doch nicht so groß....mein Liebster meint die sind zu billig, bei DaWanda müsse man exklusivere Preise machen....*grübel*
Ich werd vielleicht nacher mal bessere Fotos machen, mal gucken ob das was bringt.