[Etsy-Shop] Omicrafts

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
saena

#166 Beitrag von saena »

Peretele hat geschrieben:
saena hat geschrieben:ganz ehrlich danke für die scheisse mit den versandkosten. da rechnet sich dann nicht mal ne sammelbestellung, weil jeder andere artikel 7,50$ kostet....
Ja stimmt, LillyLu hat sie bestimmt deswegen absichtlich zerbrochen um dich zu ärgern :-/
Ne mal ehrlich: Was soll irgendjemand von hier was dafür können?

Hier: http://www.etsy.com/shop/woodenhairforks gibt es zum Beispiel auch noch schöne Forken. Da hab ich mir zwei bestellt und sie sind schön stabil und auch glatt.
Ich würde Omnicrafts nicht mehr unterstützen so wie er grad reagiert. Sowas geht als Verkäufer einfach nicht.

wo habe ich ihr das unterstellt.

den hersteller kenne ich, gefällt mir nicht und ich habe gern bei omicrafts eingekauft und nie probleme gehabt. ausserdem sollte jedem es doch selbst überlassen bleiben wenn er unterstütz und wen nicht...
maari
#167 Beitrag von maari »

Tut mir Leid saena, aber ich habs auch so verstanden das du LillyLu "dankst" und nicht dem Betreiber von OmiCrafts. :nixweiss:
Du drückst dich leider manchmal etwas ungünstig aus, sorry ;)

Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, wo er einkauft und wo nicht.
Das war eben ne Verkettung unglücklicher Umstände, das es jetzt nunmal so gelaufen ist.
Letztendlich liegts ja am Shopbetreiber, wie er seine Produkte verkauft und verschickt*schulterzuck*
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
LillyLu

#168 Beitrag von LillyLu »

... nun fetzt euch bloß nicht :knuddel: wegen son Sch...ß :D

Ich hab den Stein ins Rollen gebracht, is nu mal so. Früher oder später wär es wahrscheinlich eh passiert. Mal sehen was er sich als nächstes ausdenkt. Mir sehr suspekt der Mann :shock:
2c M ii/iii
maari
#169 Beitrag von maari »

Moin :)

Ich wollte euch noch meine2 Forken vorstellen :)

Bezahlt: 06.8.2011 = 50$ + 0$ Versand
Verschickt 15.8.2011
Zollbenachrichtigung --- Kam mit der Post 21.9.2011
Abgeholt 22.9., Nachzahlung von 6,92€
War deklariert als "Merchandise" "2 Wood Hair Fork" à 25$

Verpackung:
Die Forken war in weicher Folie eingewickelt. Das ganze im kleinen Luftpolsterumschlag. Sind beide auch heil hier angekommen :schwitz:
Mir wäre n Maxibrief lieber..

Hier nun Bilder
Die Blaue: Insgesamt 18cm, 14cm funktionale Länge
Bild
Bild

die Grüne: Insgesamt 18cm, 14cm funktionale Länge
Bild
Bild

Beide zusammen:
Bild

Fazit:
Über die Verpackung wurde ja schon hinreichend diskutiert..
Ansonsten netter Kontakt, gute Beratung.
Sie sind wirklich sehr dünn, und auch nicht so fest wie 60ths. Eher noch flexibler...
Bei der Grünen muss ich die Zinken noch etwas nachbearbeiten, die sind noch ziemlich stumpf. Hab sie kaum ins Haar geschoben bekommen :shock:
Ansonsten schöööön glatt und sie leuchten schon irgendwie n bischen :D
Und sie riechen halt so typisch wie Dymondwood eben riecht..

Ève Charlier

#170 Beitrag von Ève Charlier »

Sehr hübsch, maari!

Aber mir ist ja grad' die Kinnlade runtergefallen, als ich die letzten vier oder so Seiten nachgelesen habe, die seit meinem letzten Posting hier geschrieben wurden: HEFTIG. Geht gar nicht! Zieh' Dir den Schuh bloß nicht an, LillyLu. Die Reaktion von ihm ich so richtig richtig unmöglich, da ist auch nichts dran schön zu reden.

Ich sitze hier seit einer Viertelstunde und schüttel mit dem Kopf. Und ich glaub', ich höre auch vorerst nicht so schnell damit auf.
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#171 Beitrag von Squirrel »

Ève Charlier hat geschrieben:Ich sitze hier seit einer Viertelstunde und schüttel mit dem Kopf. Und ich glaub', ich höre auch vorerst nicht so schnell damit auf.
Japp. Für mich hat dieser Shop sich auch erledigt.
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
maari
#172 Beitrag von maari »

Im Nachhinein werde ich da wohl auch nicht mehr bestellen, aber meine Sendung war ja schon vor der ganzen Geschichte gekauft.. (und wieso habe ich den Drang mich rechtfertigen zu müssen? :oops: :roll: )

Buschrose

#173 Beitrag von Buschrose »

"Maybe your mailman is jumping on it or hitting it with a hammer! I do not know how to send you a fork that will not be broken when it arrives"

:shock: Mein Postbote hat auch ständig Frust, also kann ich in dem shop nix kaufen.
Ernsthaft-
So eine unverschämte Antwort, da fühlt man sich bei all dem Ärger doch echt verhöhnt.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
Ève Charlier

#174 Beitrag von Ève Charlier »

maari hat geschrieben:Im Nachhinein werde ich da wohl auch nicht mehr bestellen, aber meine Sendung war ja schon vor der ganzen Geschichte gekauft.. (und wieso habe ich den Drang mich rechtfertigen zu müssen? :oops: :roll: )

Neeeinnn, lass das doch! :D Vollkommen unnötig. War doch klar - und wenn jemand weiter da bestellen möchte, hab' ich damit auch kein Problem, das wäre wohl auch ein bißchen vermessen.
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal
LillyLu

#175 Beitrag von LillyLu »

... die Geschichte war ja noch nicht zu Ende.

Ich hab mir vor kurzem mal erlaubt zu fragen, ob ich das Geld nun erstattet bekomme. Naja das Geld kam und ein nettes Abschiedsschreiben:

"Your money was sent via paypal . I did not know I could do that. Had I known I would have sent it to you weeks ago. I hope you are satisfied and please go away. Chuck"

Musste echt lachen, mittlerweile find ich die ganze Story richtig witzig. Ich glaube er ärgert sich mehr als ich, das besänftigt mich.
Bin nur froh, dass der Kerl soweit weg wohnt - sonst hätte ich mir schon Tränengas und Baseballschläger besorgt :wink:
2c M ii/iii
Merline

#176 Beitrag von Merline »

Was für ein Arsch, echt mal!

Soviel zur überschwänglichen Freundlichkeit und Herzlichkeit der Amis. :shock:
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Ephemeria

#177 Beitrag von Ephemeria »

Na ich glaube, es ist bekannt, dass die "Freundlichkeit" der Amerikaner (und ebenfalls der Australier) nur gestellt ist. Vor allem darf man die nicht kritisieren. Strictly forbidden. Wobei das Umgekehrte nicht zutrifft, also die dürfen einen persönlich beleidigen, ohne dass man sich verteidigen darf. Das hab ich schon so oft in Echtzeit erlebt. :x

Nuja, Kulturstudien. Jedenfalls bestelle ich bei dem Kerl auch nüscht mehr, obwohl er mir ja noch was schicken täte (nach Oz nämlich), und das, obwohl ich ja auch eine böse Deutsche bin. :roll:
Ève Charlier

#178 Beitrag von Ève Charlier »

Das ist ja nicht zu fassen!! :evil: "go away" - wie unglaublich arsc*ig! *aufreg*

Ich find's super, dass Du es mittlerweile mit Humor nimmst!
Ève Charliers Journal
LillyLu

#179 Beitrag von LillyLu »

Jedenfalls hab ich ihm jetzt zu einem neuen Feindbild verholfen, anscheinend schmeißt er nu alle Deutsche in einen Sack :roll:
2c M ii/iii
Ève Charlier

#180 Beitrag von Ève Charlier »

Soll er mal, der Doofe. Ich habe ja einen ganz neuen Sack, in dem bisher nur er ist!
Ève Charliers Journal
Antworten