Männerfrisuren: Dutt, Zopf & Co. fürs starke Geschlecht

Frisuren - Anleitungen und Fragen wie man sie macht

Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Fimmion

#166 Beitrag von Fimmion »

ähnlich gings mir in Wien aber auch ;) Ich wage aber mal zu behaupten, dass das in Berlin nicht groß anders gewesen wäre (weil Hauptstadt = groß und so ;) )
1bMii irgendwo zwischen Hosenbund und Steiß
NorthernNephilim

#167 Beitrag von NorthernNephilim »

mir mittlerweile egal was andere dazu sagen. Interresanterweise sind hier auch wenige Frauen mit "echten" nur durch Stab gehaltenen Dutts unterwegs, meistens kommen Kommentare auch eher von selbigen - Kommentar von mir zurück "Der Bundnaht zu Folge hast ne Männerhose an - und??"
Mattyo

#168 Beitrag von Mattyo »

:lol: Coole Idee.
In Spanien hab ich selbst in der Provinz lauter Duttmänner gesehn. :nixweiss:
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Salzdrache

#169 Beitrag von Salzdrache »

Moin Moin !
Ich habe gestern wieder gebastelt und meinem Schatz nun auch mal etwas Haarschmuck gebaut, einmal Haarforke in Kupfer und ein extrakurzer Haarstab (von dem habe ich noch kein Bild).
Hier schon mal ein Foto von Forke im LWB :)
Wurde heute schon zum shoppen ausgeführt.
Bild
Bild
Bild
Neflite

#170 Beitrag von Neflite »

Nachdem mein TT ankam ich und dazu kam mal Fotos zu machen will ich die Bilder diesem Thread nicht vorenthalten.^^

LWB
Bild

chinesischer Dutt (noch etwas verbesserungswürdig^^*). Und ich habe keine Ahnung warum da meine Unterwolle so bescheiden aussieht. =/
Bild

Demnächst wird wohl auch etwas mehr herumexperimentiert.^^
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
NorthernNephilim

#171 Beitrag von NorthernNephilim »

Passt gut zum Pullover der Stick :D

mir is heut was komisches passiert,hab nach LWB gewickelt wie eigtl. immer auch trotzdem ist das Ergebnis total anders geworden. :irre:

Manchmal echt sonderbar diese Dutts :lol:
Salzdrache

#172 Beitrag von Salzdrache »

huhu :)
heutige Frisur zum Gebutstagsbrunch 8)
BildBild

wurde mit einigen ( positiven) Kommentaren beachtet ^^
Bild
Fimmion

#173 Beitrag von Fimmion »

Die Frisur gefällt mir :D
Dein Mann (?) muss aber verdammt dicke Haare haben....sieht super aus! :gut:
1bMii irgendwo zwischen Hosenbund und Steiß
NorthernNephilim

#174 Beitrag von NorthernNephilim »

hm mir keimt so ein leichter Haaranorexie Anfall hoch :)

aber schicke Frisur
Salzdrache

#175 Beitrag von Salzdrache »

Danke für das Lob :)
Ja das ist mein Mann, er hat trotz Pony und Undercut noch einen ZU von knapp 7 cm ..da werde sogar ich Haaranorektisch..
Ist wohl auch einer der Gründe für den großen ZU unserer Töchter :roll: .
Inzwischen sind sie auch Dank Umstellung auf NK und konzentrierter Spitzenpflege in den Längen deutlich gesünder. Da ist der ZU dann aber sehr klein (*sichselbstberuhig).
Bild
hairstylejenny

Find ich eig, toll

#176 Beitrag von hairstylejenny »

Also, wenn ein Junge die sich jeden Tag ganz normale Mädelsfrisuren macht finde ich das irgendwie blöd. Aber wenn mein Sitznachbar sich manchmal für Sport einen Hohen Pferdeschwanz macht oder ihm seine Freundin in der Pause irgendwas flechtet oder steckt und er die Frisur dann ein paar Minuten hat find ich das toll. Und wenn ich meinem Freund an die Haare darf ist das auch gut, [/u]
Mattyo

#177 Beitrag von Mattyo »

Was sind denn "normale Mädelsfrisuren"?
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Melis

#178 Beitrag von Melis »

feminine wuscheldutts mit seitenscheitel? also, sowas würde ich darunter verstehen. vielleicht dann noch mit blumenspange. so einen haargummi nehmen, die haare wild hochwunscheln und festmachen. die 30 sek veriante von messy amy lee...
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
Wanda Düne

Männerfrisuren für dickes, lockiges Haar

#179 Beitrag von Wanda Düne »

Hallo!

Mein Freund hat wunderschöne Engelslocken und würde gerne mal eine andere Frisur tragen als offen oder Pferdeschwanz. Ab und zu macht er sich auch einen Dutt, ist damit aber auch nicht wirklich zufrieden. Die Frisuren, die ich aber hier im Forum gefunden habe, sind eher was für feinere und glattere Haare.
Seine Locken haben ungefähr diese Form: http://photos.erdbeerlounge.de/images/c ... 1234567890
Und die optische Länge würde ich so auf BH-Verschluss-Höhe setzen, wenn er einen tragen würde :lol:
Am besten sind einfachere Frisuren, die nicht zu lange dauern, aber gerne auch mit einem Haarstab oder sowas. Habt ihr da Ideen oder Anregungen?

Danke schonmal!
Neflite

#180 Beitrag von Neflite »

Mir würde der LWB und Engländer einfallen. (Sind selbst meine typischen Alltagsfrisuren).
Ich finde das sind recht neutrale Frisuren. Gut über den LWB lässt sich streiten aber da gibt es ja wesentlich "femininere" Dutts. ;)
Ansonsten einfach mal diverse Frisuren ausprobieren und schauen womit er sich wohl fühlt. Als ich diverse Frisurenexperimente gemacht habe gab es auch einige mit denen ich mich recht unwohl gefühlt habe, sowas ist dann einfach nichts.
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Antworten