[Shop] iherb
Moderator: Moderatoren
Re: [Shop] iherb
Ich habe dort auch nur die Möglichkeit gesehen mit Kreditkarte zu bestellen. Eine Sammelbestellung lohnt nicht, weil man am besten unter 21 oder 22€ bleibt (damit keine MwSt drauf kommen) und der Versand spott billig ist.
2a/b M ii ~ kurz vor Taille~ dunkles rot-braun (Henna & Indigo)
Haarprojekt: Biene in rot mit Taillenlangen Haaren
Haarprojekt: Biene in rot mit Taillenlangen Haaren
Schreibt doch einfach mal ne Mail, ob man auch mit Paypal zahlen kann, wenn der Käufer die Gebühren bezahlt.
Bei irgendeinem Shop (weiß aber grad nicht welcher) ging das auch mal. Paypal war nicht angegeben, ging aber auf Nachfrage
Bei irgendeinem Shop (weiß aber grad nicht welcher) ging das auch mal. Paypal war nicht angegeben, ging aber auf Nachfrage

Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
- chihuahua17
hallo
ich bin neu hier. aber biovea ist eine deutsche seite, wo man immerhin die kokos-sachen von desert essence zu einem vernünftigen preis kaufen kann
( die lotion beispielsweise für 10 euro)
allerdings sind die sachen oft ausverkauft. habe selbst schon bestellt, war top zufrieden
generell versandkostenfrei. ich hoffe, ich konnte helfen

allerdings sind die sachen oft ausverkauft. habe selbst schon bestellt, war top zufrieden
generell versandkostenfrei. ich hoffe, ich konnte helfen

- chihuahua17
hat eigentlich schonmal jemand seine bestellung NICHT erhalten? habe am 20.11 bestellt und sie ist weg
und iherb und dhl global wollen mir nicht helfen. bin richtig verzweifelt 

Was sagen denn die AGB von Iherb dazu?chihuahua17 hat geschrieben:hat eigentlich schonmal jemand seine bestellung NICHT erhalten? habe am 20.11 bestellt und sie ist wegund iherb und dhl global wollen mir nicht helfen. bin richtig verzweifelt
Hab gerade kurz geguckt, aber auf die Schnelle nichts gefunden.
Verweigern die auch, dir dein Geld zurückzugeben?
- chihuahua17
jap, sie sagen,ist nicht ihr problem,haben ja versendet..können sie mit dem link ja auch nachweisen 

ich meine, bei Curlywurly gelesen zu haben, dass ihr das letztes Jahr auch passiert ist
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
Eröffne doch im Offtopic mal einen Thread mit dem Thema 
"Ware kommt nicht an" oder so.
Es gibt einige hier, die sich mit dem Thema ganz gut auskennen, aber in diesem Thread nicht lesen.
Ich meine, wenn ein Händler nach Deutschland verschickt, greift das deutsche Recht. Bin mir aber nicht sicher.
Wie gesagt, andere wissen mehr

Es gibt einige hier, die sich mit dem Thema ganz gut auskennen, aber in diesem Thread nicht lesen.
Ich meine, wenn ein Händler nach Deutschland verschickt, greift das deutsche Recht. Bin mir aber nicht sicher.

Zuletzt geändert von Linda am 03.03.2014, 07:09, insgesamt 2-mal geändert.
Bei mir weiß ich es ehrlich gesagt nicht. Ich habe Anfang Januar bestellt und seit über einer Woche steht bei FedEx im Trackingfenster, dass das Paket bei der Post of destination (also hier) liegt. Beim Zoll habe ich schon angerufen (ich lag über 22€, daher dachte ich, es liegt da), aber der Mann meinte, wenn ich noch keinen Zollbrief bekommen habe, liegt es noch irgendwo bei einem Paketdienst rum. Bei FedEx selber habe ich noch nicht angerufen. Nun frage ich mich gerade, wofür ich 10$ Versand bezahlt habe, und im Grunde doch nicht weiß, wo das Paket ist (innerhalb Deutschlands zeigen die Trackingsysteme z.B. von DPD ja jeden Pups an, den ein Paket macht).chihuahua17 hat geschrieben:hat eigentlich schonmal jemand seine bestellung NICHT erhalten? habe am 20.11 bestellt und sie ist wegund iherb und dhl global wollen mir nicht helfen. bin richtig verzweifelt
Tante Edit sagt:
Da steht nun: "Received by destination post"
Weiter unten dann: "FedEx is not responsible for packages once they have been handed off to the local postal authority"
Soweit, sogut. Nur weiß ich leider nicht, bei welcher destinatin post und bin gerade etwas ärgerlich...
- chihuahua17
das ist ja auch ärgerlich.... meins ist bisher nicht aufgetaucht, habs jetzt aber auch aufgegeben...
40 euro am ars*h und keine ware
40 euro am ars*h und keine ware

Ich habe ja extra 10$ bezahlt, damit ich es tracken kann. Nützen tut das offensichtlich wenig; selbst wenn es noch ankommt, finde ich eine mehr als 2-monatige Lieferzeit indiskutabel.
Ich zitiere mich mal selbstLinda hat geschrieben:Eröffne doch im Offtopic mal einen Thread mit dem Thema

Wieso nehmt ihr das einfach so hin?
Informiert euch doch erstmal, welche Rechte iherb hat und ob das einfach so laufen darf?
Wieso hinnehmen? Ich weiss ja zumindest, welcher Paketdienst es gerade hat. iHerb schickt es ab, hat seinen Nachweis und gut. Die haben ja auch keinen Einfluss darauf, wie lange FedEx und Co. es herumfahren.
Wenn ein gewerblicher Verkäufer ohne Sendungsverfolgung verschickt, ist er dafür verantwortlich, dass die Ware ankommt. Und wenn er mit Sendungsverfolgung verschickt, bekommt er bei Verlust der Sendung den Warenwert vom Versandunternehmen erstattet.
Also müsste iherb das Geld zurück erstatten, auch ohne Tracking.
Also müsste iherb das Geld zurück erstatten, auch ohne Tracking.
1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
Achso, gut zu wissen!
Ich tracke ja noch, DHL trägt es durch die Welt. Ich weiß, dass Überseelieferungen, gerade wenn sie noch durch den Zoll müssen, länger dauern können. Schauen wir mal
Jedenfalls kann iHerb nichts an der Liefergeschwindigkeit machen, sobald das Paket auf dem Weg ist.
Ich tracke ja noch, DHL trägt es durch die Welt. Ich weiß, dass Überseelieferungen, gerade wenn sie noch durch den Zoll müssen, länger dauern können. Schauen wir mal