[Shop] Behawe

Wo bekomme ich was?

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: [Shop] Behawe

#166 Beitrag von Silberfischchen »

Bei mir isses so, dass der Kram kommt und ne Rechnung beiliegt. Bin noch nie nach der Art der Zahlung gefragt worden. :nixweiss:
Ich hab aber auch n Konto....
Auf Mails reagieren sie gar nicht oder patzig.
Lg
SF
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Mirabellenbaum

#167 Beitrag von Mirabellenbaum »

Oh Mist, dann hoffe ich jetzt doch, dass das Zeug nicht doch noch kommt und ich dann 2 kg NaOH hab, das wär doch etwas zu viel :kicher:
Find ich aber keine besonders gute Geschäftsstrategie von behawe, wenn man nichtmal weiß, ob die Bestellung überhaupt eingegangen ist... :roll:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Niffindor

#168 Beitrag von Niffindor »

Silberfischchen, soweit ich weiß, kann man immer zwischen Rechnung, Lastschrift und Kreditkarte wählen. Rechnung find ich am Einfachsten.

Mirabellenbaum, bist du sicher, dass du wirklich "Lastschrift" ausgewählt hast und das auch so geblieben ist? Ich find die Seite etwas unpraktisch, weil so viel animiert oder merkwürdig programmiert ist, was sich mit vielen Rechnern nicht so gut verträgt... Ansonsten ist die Voreinstellung "auf Rechnung", dh. du solltest dann einfach nach Lieferung bezahlen.

1kg NaOH ist reeelativ schnell verbraucht, wenn man dran bleibt mit dem Sieden. Allerdings hab ich bei behawe bisher IMMER eine Bestellbestätigung mit der Auflistung der bestellten Artikel bekommen (hab vor ner Stunde gerade selbst bestellt und die ist direkt eingegangen). Bist du sicher, dass die nicht vllt. im Spamordner gelandet ist? Die Mails von behawe kommen gern mit Großbuchstaben in der Betreffzeile, das wird von manchen Filtern schon per se rausgezogen...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Silberfischchen

#169 Beitrag von Silberfischchen »

Ich find diese Flash-Seite auch zum Kotzen. Hab noch nie was ausgewählt, aber vielleicht ist Rechnung vorbelegt.
Eigentlich n Scheißladen, aber was willste machen.....
*PP* *Gral* *YouTube*
Mirabellenbaum

#170 Beitrag von Mirabellenbaum »

Niffindor, auf Rechnung wär mir auch lieber gewesen, aber da stand, das geht nur, wenn man schon mal dort bestellt hat, bei der ersten Bestellung geht das wohl nicht, da ist nur Lastschrift möglich, was ich eigentlich nicht so gerne mache, ich bin mir aber eigentlich ganz sicher, dass ich das gewählt hab, sonst hätte ich die Bestellung gar nicht abwesenden können...
Danke für die Idee mit dem Spamordner, ich hab grade noch mal nachgeschaut, da ist aber nichts... :nixweiss: naja dann haben sie eben Pech gehabt, jetzt hab ich woanders bestellt, nur um die Förmchen ist es schade...

Und falls es doch noch kommt, muss ich halt mit Seifenherstellung im großen Stil anfangen :mrgreen:

Das stimmt, die Seite ist total unübersichtlich und mühsam zu durchsuchen, ich mag die auch gar nicht...
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Niffindor

#171 Beitrag von Niffindor »

Öh? Ich hab meine erste Bestellung da damals auch auf Rechnung machen können... interessant.

Was willste machen, SiFi: Was es wo anders gibt, wird woanders bestellt. Ich bin nur mit den meisten Düften von da ganz zufrieden, weil eigentlich häufig die Beschreibungen zum Seife sieden passen (was andickt und was man eher nicht verwenden sollte und so)... Aber ja, die Seite is beknackt...
Wer zum Geier hat sich eigentlich ausgedacht, dass man sich nur mit Kundennummer und kryptischem Passwort anmelden kann? Die Kundennummer muss ich immer erst nachschlagen und mir dann ein neues PW zusenden lassen #-o , weil das gefundene nie das richtige ist...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Deatha

#172 Beitrag von Deatha »

Niffindor: Ist das neu? Ich hab immer ohne Registrierung bestellt, das lief immer problemlos. Und immer auf Rechnung. War immer top.
Bild
Quelle: archive.org
Irina

#173 Beitrag von Irina »

Ich konnte auch immer mit Rechnung zahlen. Nur konnte ich mich am Mo beim Bestellen nicht mehr mit meiner Kundennummer einloggen :?
War sehr mysteriös...naja ich bin jedenfalls ganz zufrieden mit dem Shop. Vor allem die Lieferung - die ist echt flott :)
Niffindor

#174 Beitrag von Niffindor »

Deatha hat geschrieben:Niffindor: Ist das neu? Ich hab immer ohne Registrierung bestellt, das lief immer problemlos. Und immer auf Rechnung. War immer top.
Naja, ich hab mich damals registriert und bin ganz froh, dass ich die Daten einfach behalten kann und keine potentiellen Fehler beim Neutippen einbaue... Wie gesagt, ich hab immer auf Rechnung bestellt, auch beim 1. Mal...
Deatha

#175 Beitrag von Deatha »

Niffindor: Ah,ok, ich dachte, das hätte sich geändert, danke für die Info. Ich bestell immer so ohne Registrierung.
Bild
Quelle: archive.org
falena

#176 Beitrag von falena »

Mir wurden meine Kundennummer und ein neues Passwort zugeschickt und das Passwort ist so einfach, dass sich das der dämlichste und/oder vergesslichste Mensch merken kann.^^ Also kein Problem mehr mit komplizierten Passwörtern.

Mit dem Shop bin ich auch sehr zufrieden, auch wenn er manchmal die Nerven raubt, weil er immer wo anders hinspringt und nicht dahin, wohin ich klick.
Die Lieferung ist auch super und als keine 250g Becher Sheabutter da waren, hab ich 2x 100g bekommen und 1x 50g. Fand ich auch super.
Niffindor

#177 Beitrag von Niffindor »

Also da meine Passwörter (das alte und das neue) jeweils Zeichenzusammenstellungen quer über die Tastatur mit ca. 15-20 Zeichen waren, find ich daran nix einfach zu merken :lol: eine Option, es zu ändern hab ich aber noch nicht gefunden. Damit muss ich jedes Mal nachschlagen im Postfach und hoffen, dass ich es wieder finde. Und dann ist es trotzdem falsch und ich lass mir ein neues schicken...
falena

#178 Beitrag von falena »

Dann frag doch mal nach einem von dir gewählten Passwort. Vielleicht können die das einstellen und dann ist das Problem erledigt. :)
MrsTascha

#179 Beitrag von MrsTascha »

Also die ganzen Behältnisse von Behawe lassen bei der Qualität ja sehr zu wünschen übrig.

- Shampoo-Flasche einmal in der Dusche umgekippt --> Deckel zersprungen
- Die "Stopfen" in den Roll-on-Flaschen oder auch in Shampoo-Flaschen gehen nur mit Gewalt runter. Bei einer Roll-on-Flasche ist eher das Glas am Rand abgeplatzt, als das der Stopfen rausging!
- bei der Universalflasche mit Klippverschluss hält der Verschluss nicht verschlossen. Der schnappt immer mal wieder hoch.

Schade, schade...
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram
Silberfischchen

#180 Beitrag von Silberfischchen »

Und die Tropfflaschen tropfen nicht.................
*PP* *Gral* *YouTube*
Antworten