le Goth Ham hat geschrieben:gleich mal zugeschlagen, und der Mond ist wie für mich gemacht, denn ich bin kein allzugroßer Fan von holzigen Holzteilen in meinem Haar, steht mir nicht... aber deeeeeeeer ist MEINS
le Goth Ham hat geschrieben:gleich mal zugeschlagen, und der Mond ist wie für mich gemacht, denn ich bin kein allzugroßer Fan von holzigen Holzteilen in meinem Haar, steht mir nicht... aber deeeeeeeer ist MEINS
Tztz nicht platzen, dann müssen wir hier ja putzen
Das mit der Warterei kenn ich Wenn ich morges zu Hause bin,guck ich dem Postmenschen immer sehnsüchtig hinter her
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Medea hat geschrieben:Nach langem Kampf mit dem Blog konnte ich endlich den Beitrag veröffentlichen! Man, Frau macht gleich Doktorarbeit sobald technische Änderungen getroffen wurden. Ich hasse es! Aber nun zu dem Halbmond: heute trug ich ihn von der Curly Maple Seite und kann Fotos herzeigen:
Medea, genau dieser gefällt mir am aller aller ALLER besten
sollte bei der Reaktivierung des Shops so einer (vorzugsweise in 3 Inch) auf der Bildfläche erscheinen, bin ich hoffentlich schnell genug
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Ich freu mich grad soooooo! Ich habe mir meinen ersten Moonbeam ergattert: http://www.etsy.com/transaction/75185431
Warte schon lange auf diesem Moment. Mal sehen wie schnell er in meinen Händen liegt und ob ich die Handhabung auch so gut hinbekomme wie ihr. Die Bilder sprechen jedenfalls für sich
@Liadon: Der ist ja schön Gute Wahl! Jetzt heißt es Daumen drücken, dass der Versand schnell läuft.
Ich hibbel nämlich jetzt schon rum und warte auch sehnsüchtig. Auch, wenn er grade erst bestellt ist. Bin schon so gespannt wie er im Haar aussieht. Hoffentlich passt die Größe. Aber, da ich Längenmäßig noch einiges vor habe, dachte ich mir besser reinwachsen als rauswachen. Wenn ich Glück habe, passt die Optik von vorn herein. Ich mags, wenn man vom Schmuck viel sieht.
1b F ii
7cm+ ohne Pony / Taille ca. 86cm
NHF: hellblond