Merlin ... schluss mit fusseligen Blondierleichen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Delilah

#166 Beitrag von Delilah »

Hallo Merlin,

lese schon eine ganze Weile still und heimlich mit und muss dir einfach mal sagen, wie wunderschön ich deine Haare finde.. Und diese Entwicklung ist absolut beneidenswert :shock:

Liebe Grüße,
Delilah
merlin

#167 Beitrag von merlin »

Vielen Dank Delilah :D

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
pinky82

#168 Beitrag von pinky82 »

Ich hoffe du hast meine PN bekommen, das funzte grad nicht so :x
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... highlight=
2a Fi

65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> noch 9cm bis Taille
merlin

#169 Beitrag von merlin »

Ja Pinky, ist angekommen :D

Mein Päckchen ist da :yippee:

Das hab ich mir ausgesucht...

Bild

Und so viel zum Ausprobieren hab ich bekommen, die sind echt irre bei HM :augenreib:

Bild

Die Haare hatten über Nacht eine Olivenöl Kur und die hab ich gerade ausgewaschen. Bin mal gespannt wie sie trocken aussehen, noch hab ich das Gefühl das nicht alles rausgegangen ist...na ja mal sehen.

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
merlin

#170 Beitrag von merlin »

Hier liefer ich noch mal schnell die frisch-gewaschen-Bilder nach...die haben aber ein gutes Stück zugelegt...oder ist das mal wieder reines Wunschdenken?

einmal mit Blitz...

Bild

und einmal ohne...

Bild

Die Olivenöl-Kur hat ihnen wieder mal sehr gut getan :D sie fühlen sich so richtig satt an...
Hab sie jetzt ganz locker zum Cinnamon gedreht und da dürfen sie dann in Ruhe vor sich hintrocknen.

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lauli

#171 Beitrag von Lauli »

Tjaaaaaaaaah wenn du das wissen willst, musst du eben doch messen. :lol:
Aber ich glaube schon, dass sie gewachsen sind, sie wachsen ja selbst wenn man denkt, sie würden üüüüüüüüüberhaupt nicht wachsen :waigel:
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Lexie

#172 Beitrag von Lexie »

Schöööne Längenbilder!! Sieht auf jeden Fall schon über BSL aus!

Diese Doubleshot Bodycremes, wie sind die denn? Riechen die intensiver oder was ist der Unterschied zur normalen Körpercreme?
Und ich hab so :shock: Augen bekommen, als ich die riesen Pullen Duschgel gesehen hab :D
Mit Proben sind HM echt großzügig. Allerdings waren in meinen Döschen bei der letzten Bestellung teilweise nur Kleckse. Die waren gar nicht richtig voll :( Mal sehen wies beim nächsten Mal aussieht..... :pfeif:
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Lauli

#173 Beitrag von Lauli »

Lexie hat geschrieben: Diese Doubleshot Bodycremes, wie sind die denn? Riechen die intensiver
Ja genau ;)

Ich finde sie sind mit Proben extremst großzügig. Ich meine, dass sie bei einer Gesichtscreme die 20 € kostet keinen Probenpott vollmachen ist doch klar - das wäre ja dann schon ein Fünftel des Produkts. Bei Sachen die auf 10ml nicht ganz so hochpreisig sind, machen sie das aber idR schon.
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
kontext

#174 Beitrag von kontext »

Yeah, na das nenn ich mal Motivationshaar gefunden.. :D Mensch Du hast ja - jetzt - die Haare, die ich mir idealiter in einem Jahr an mir vorstelle!
Hab ja auch so Puschel anner Kante (:
Nur so schoen saftig werden sie bei mir mit Olivenoel nicht, da geben sie sich wie so oft etwas zickig..

Huhu liebe Merlin! *wink und zuschauernest am rand bau*
blondie86

#175 Beitrag von blondie86 »

Boah sind die groß geworden :shock: und so schön!
Merlin, du bekommst die schönsten Haare finde ich, die HM-Sachen scheinen denen ja gut zu bekommen.
Ich bin jetzt glücklicherweise davon erlöst worden, dort bestellen zu müssen :lol:.
Ich durfte letztens mal an einem Condi von denen schnuppern und muss sagen, der Duft ist nicht meins. *Glück gehabt*. ;)

Lieben Gruß
BuddiksGreet

#176 Beitrag von BuddiksGreet »

Merlin die sind so schöööön :)
wie herrlich deine spitzen fallen und so saftig sind se :)
*still weiter bewunder*
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Sophie
#177 Beitrag von Sophie »

wow da kommt Neid auf :) sie sind ja wirklich lang geworden. Meine dümpeln so langsam vor sich hin, dieses Jahr wird es leider nichts mehr mit BSL.
Hannalinchen

#178 Beitrag von Hannalinchen »

Hach, deine Haare sind einfach toll!

(... aber was les ich da - Föhn und Lockenstab :twisted:
Aber ich hab's ja auch erst seit einigen Monaten geschafft gar nicht mehr zu föhnen.
Auch nicht mehr wenn's mal schnell gehen muss, da hab ich sonst immer doch noch mal zum Föhn gegriffen.)

Und noch nachträglich Glückwunsch zu einem Jahr LHN!
Musste dann erst mal überlegen wie lang es bei mir schon her ist und hab mich dann gewundert, dass es auch erst bissl über ein Jahr ist. Dann hab ich nochmal nachgedacht und mir ist eingefallen, dass ich davor auch schon ein Jahr oder so einen Account hatte, aber nichts geschrieben, sondern nur mitgelesen habe, dass der dann wieder gelöscht wurde :D
Als ich dann bereit war zu schreiben (hatte vorher nicht das Gefühl, mit meinem kleinen Haar-Wissen irgendwem weiterhelfen zu können), hab ich mich nochmal angemeldet ^^

Ist ja super, dass du von HM so viele Proben mitbekommen hast.
Hab die neulich auch mal deswegen angeschrieben, weil ich wissen wollte, ob man iwo Proben herkommt. Die haben dann superschnell zurückgeschrieben.
Sehr geehrte Frau XXX,

vielen Dank für ihre Anfrage.

Für das ausschließliche Bestellen von Proben ist unsere Manufaktur leider
zur Zeit nicht ausgelegt, da wir alle Produkte in kleinen Mengen herstellen
und alles manuell abfüllen und verpacken. Wir bedauern sehr, ihnen bedingt durch unsere kleine Betriebsgröße keine günstigere Antwort geben zu können.Vielleicht können wir das mal ändern, wenn wir ein "bissle" größer sind.

Sie können uns bei einer Onlinebestellung jedoch Probenwünsche äußern. Wir machen die Proben dann individuell, und das natürlich auch sehr gerne. Unser Kundenforum ist auch eine gute Möglichkeit, sich über unsere Produkte zu informieren, da bereits sehr viele Kunden ihre vielfältigen Meinungen dazu geäußert haben (http://forum.heymountain.com).

Am besten, Sie beschreiben uns bei einer Bestellung im Feld
"Bemerkungen/Parole" ihren Hauttyp, und wir versuchen dann, dazu passende Pröbchen beizulegen.

Herzliche Grüße
Anna
Finde das total lieb!
Aber ich hab mir ja geschworen, dieses Jahr nichts mehr für die Haare zu kaufen bzw. zu bestellen. Muss also bis nächstes Jahr warten.
Aber ich freu mich so drauf!
★ 1b F 6,5 - 84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Mittelaschblond mit Färbeleichen ★
Mein Persönliches Projekt... / zur Hüfte und NHF mit Microtrimms ★
merlin

#179 Beitrag von merlin »

Lauli hat geschrieben:Tjaaaaaaaaah wenn du das wissen willst, musst du eben doch messen. :lol:
Aber ich glaube schon, dass sie gewachsen sind, sie wachsen ja selbst wenn man denkt, sie würden üüüüüüüüüberhaupt nicht wachsen :waigel:
Hei Lauli,

nö gemessen wird (noch) nicht...da muss jetzt das Augenmaß reichen... :lol:
Du hast ja recht sie wachsen ja, nur hatte ich kurzfristig das Gefühl sie wären im Winterschlaf :roll:
Sag mal, ist eigentlich Deine 60th street mittlerweile bei Dir angekommen?

'Nabend Lexi,

das Päckchen ist heute hier eingetrudelt :yippee: , lieben Dank dafür!
Lauli hat recht, die riechen intensiver. Ob der Duft jetzt allerdings länger auf der Haut bleibt weiss ich noch nicht...wird aber getestet.
Die Riesenpullen nehm ich immer...weil hier alle total verseucht sind...bei 8 Personen komm ich da mit 100ml nicht weit :wink:
kontext hat geschrieben:Yeah, na das nenn ich mal Motivationshaar gefunden.. :D Mensch Du hast ja - jetzt - die Haare, die ich mir idealiter in einem Jahr an mir vorstelle!
Hab ja auch so Puschel anner Kante (:
Nur so schoen saftig werden sie bei mir mit Olivenoel nicht, da geben sie sich wie so oft etwas zickig..

Huhu liebe Merlin! *wink und zuschauernest am rand bau*
Ey, Du machst mich ganz verlegen liebe Kontext...ich als Motivationshaar ... und das wo Du doch so tolle Haare hast :oops: Und die puschelige Kante kann meinetwegen gerne bleiben, macht das Ganze irgendwie... hmm... lebendiger?!
Och nöööö, kein Zuschauernest am Rand bauen...wir rutschen zusammen und dann ist hier auf dem Riesensofa genug Platz für Alle!!!

*Kontext auf's Sofa schubst und Kaltgetränk reich...Prost :D *
blondie86 hat geschrieben: Ich bin jetzt glücklicherweise davon erlöst worden, dort bestellen zu müssen :lol:.
Ich durfte letztens mal an einem Condi von denen schnuppern und muss sagen, der Duft ist nicht meins. *Glück gehabt*. ;)

Lieben Gruß
Hallo liebe Blondie,
na dann war es definitiv der falsche Condi...Du musst ja eigentlich auch erst die Shampoo's durchriechen... :P
Lieben Dank für Dein Kompliment...
:bussi:

Danke liebe Buddiks,

obwohl meine ja auch bei BSL angekommen sind finde ich das Deine vieeeeeeeeel länger aussehen ... wie groß bist Du?

*ich hab's jetzt mit 4 BH's ausprobiert...sie reichen bis zum Verschlussende...und ich bind mir die Dinger ja auch nicht über den Ohren zu...*

Huhu Sophie,

dafür sind Deine Haare so schön dicht :D ich würde sonstwas für 2/3 cm mehr Umfang geben...
Hannalinchen hat geschrieben:
(... aber was les ich da - Föhn und Lockenstab :twisted:
Aber ich hab's ja auch erst seit einigen Monaten geschafft gar nicht mehr zu föhnen.
Auch nicht mehr wenn's mal schnell gehen muss, da hab ich sonst immer doch noch mal zum Föhn gegriffen.)
Öhhh, da hab ich mich whrscheinlich dumm ausgedrückt, das war vor meiner LHN Zeit, seitdem ich hier bin habe ich nie wieder geföhnt oder so...:wink:

Ja die von HM sind wahnsinnig lieb...das ist auch mit einer der Gründe warum ich dort "Stammgast" bin. Es ist einfach das Gesamtpaket welches mich überzeugt.
Und mit den Proben sind sie wirklich mehr als großzügig, hab 1 oder 2 mal bisher einen Probenwunsch geäussert und auch promt das Gewünschte bekommen. Aber auch wenn ich nix geschrieben hab, es kam immer das Richtige hier an...ich glaub die können zaubern
:wink: ...

Oh, dir dann auch herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr LHN, liebes Hannaleinchen :cheer: :cheer: :cheer:
Ach ja, bis zum nächsten Jahr dauert es ja auch nicht mehr lange...bin gespannt was Du Dir so raussuchst :D

Nun noch eine Kleinigkeit zu den Haaren...
Da sie bei Rossmann meinen Lieblingszumölrauswaschencondi nicht hatten hab ich diesen Alterra Granatapfel + Aloe Vera Condi genommen. Den hab ich dann auch zum auswaschen benutzt...und was hab ich jetzt??? Kopfhautjucken...na prima :roll:
Da ich dann Gestern noch in einer anderen Filiale den Herzallerliebsten Aprikosencondi bekommen habe werde ich jetzt noch einmal kräftig einölen und dann morgen Früh auswaschen. Hoffentlich hört es dann auf mit dieser zickerei...Könnte natürlich auch von der zunehmenden Heizungsluft kommen...*losrenn und Schalen mit Wasser im ganzen Haus aufstell*

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#180 Beitrag von MiMUC »

Och je, den hab ich auch noch in Vorrat. Mal sehen, mit Granatapfel hab ich bisher keine Probleme gehabt.

Ich dachte, der Aprikosen-Condi würde jetzt beim Rossmann aus dem Programm genommen??
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Antworten