lese schon eine ganze Weile still und heimlich mit und muss dir einfach mal sagen, wie wunderschön ich deine Haare finde.. Und diese Entwicklung ist absolut beneidenswert

Liebe Grüße,
Delilah
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ja genauLexie hat geschrieben: Diese Doubleshot Bodycremes, wie sind die denn? Riechen die intensiver
Finde das total lieb!Sehr geehrte Frau XXX,
vielen Dank für ihre Anfrage.
Für das ausschließliche Bestellen von Proben ist unsere Manufaktur leider
zur Zeit nicht ausgelegt, da wir alle Produkte in kleinen Mengen herstellen
und alles manuell abfüllen und verpacken. Wir bedauern sehr, ihnen bedingt durch unsere kleine Betriebsgröße keine günstigere Antwort geben zu können.Vielleicht können wir das mal ändern, wenn wir ein "bissle" größer sind.
Sie können uns bei einer Onlinebestellung jedoch Probenwünsche äußern. Wir machen die Proben dann individuell, und das natürlich auch sehr gerne. Unser Kundenforum ist auch eine gute Möglichkeit, sich über unsere Produkte zu informieren, da bereits sehr viele Kunden ihre vielfältigen Meinungen dazu geäußert haben (http://forum.heymountain.com).
Am besten, Sie beschreiben uns bei einer Bestellung im Feld
"Bemerkungen/Parole" ihren Hauttyp, und wir versuchen dann, dazu passende Pröbchen beizulegen.
Herzliche Grüße
Anna
Hei Lauli,Lauli hat geschrieben:Tjaaaaaaaaah wenn du das wissen willst, musst du eben doch messen.![]()
Aber ich glaube schon, dass sie gewachsen sind, sie wachsen ja selbst wenn man denkt, sie würden üüüüüüüüüberhaupt nicht wachsen
Ey, Du machst mich ganz verlegen liebe Kontext...ich als Motivationshaar ... und das wo Du doch so tolle Haare hastkontext hat geschrieben:Yeah, na das nenn ich mal Motivationshaar gefunden..Mensch Du hast ja - jetzt - die Haare, die ich mir idealiter in einem Jahr an mir vorstelle!
Hab ja auch so Puschel anner Kante (:
Nur so schoen saftig werden sie bei mir mit Olivenoel nicht, da geben sie sich wie so oft etwas zickig..
Huhu liebe Merlin! *wink und zuschauernest am rand bau*
Hallo liebe Blondie,blondie86 hat geschrieben: Ich bin jetzt glücklicherweise davon erlöst worden, dort bestellen zu müssen.
Ich durfte letztens mal an einem Condi von denen schnuppern und muss sagen, der Duft ist nicht meins. *Glück gehabt*.
Lieben Gruß
Öhhh, da hab ich mich whrscheinlich dumm ausgedrückt, das war vor meiner LHN Zeit, seitdem ich hier bin habe ich nie wieder geföhnt oder so...Hannalinchen hat geschrieben:
(... aber was les ich da - Föhn und Lockenstab
Aber ich hab's ja auch erst seit einigen Monaten geschafft gar nicht mehr zu föhnen.
Auch nicht mehr wenn's mal schnell gehen muss, da hab ich sonst immer doch noch mal zum Föhn gegriffen.)