Mai zustimme, hab ja auch noch mit HA Spitzen zu kämpfen.Mai Glöckchen hat geschrieben:Oh ja, bitte, auf den Vergleich bin ich wirklich gespannt. Das wär toll, wenn du das machen würdest.
Princess PP - kann geschlossen werden
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- sumpfacker
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
Das geht leider nicht, weil du dafür zum Teil noch zu dunkel bist und auch zu rötlich. Um auf ein weiches Schokobraun zu kommen, müsstest du partienweise aufhellen und dann eine Intensivtönung zur Farbkorrektur drübergeben.Princess hat geschrieben:Vielen dank katzemyrdin für den tipp mit den farben, werde mich im frühling mir dem thema näher beschaffen wenn die haare häufiger offen getragen werden, momentan fällt die unterschiedliche farbe im zopf nicht so sehr auf.ich hätte ja gerne ein schokobraun wie auf meinen bilden nur eben auch im sonnenlicht.
Nur mit einer direktziehenden Tönung ist das nicht möglich.
Damit kannst du nur abdunkeln und den Rotstich mattieren.
Dein Zopf sieht super aus, schön gleichmäßig geflochten, einfach toll! Der runde Vierer sieht bei mir immer ziemlich zerrupft aus.
Übrigens denke ich, dass du bei jedem Braunton (egal ob Chemie oder NHF) etwas rötliches mit bei haben wirst. Die Farben gehen mit der Zeit raus - allerdings unvollständig - und zurück bleibt ein rötlicher Ton.
Übrigens denke ich, dass du bei jedem Braunton (egal ob Chemie oder NHF) etwas rötliches mit bei haben wirst. Die Farben gehen mit der Zeit raus - allerdings unvollständig - und zurück bleibt ein rötlicher Ton.
Klassische Länge geschafft
Ich finde auch, dass du nicht unbedingt tönen müsstest.
Und ich finde deine Haare haben sich super erholt.
Ich wünsch dir das Beste, dass es immer besser wird!
Und ich finde deine Haare haben sich super erholt.
Ich wünsch dir das Beste, dass es immer besser wird!
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Der Vergleich ist wirklich enorm.
Aber nach vier, fünf Jahren seit dem üblen Foto sollte da auch was zu sehen sein. Das hast du dir ja dann wirklich sehr verdient und lange drauf gewartet.
ich markiere mir dann schon mal 2016 in einem immer währenden Kalender...
Aber nach vier, fünf Jahren seit dem üblen Foto sollte da auch was zu sehen sein. Das hast du dir ja dann wirklich sehr verdient und lange drauf gewartet.
ich markiere mir dann schon mal 2016 in einem immer währenden Kalender...

Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- sumpfacker
Danke für die Foto, nu weiß ich wie meine Haare 2014 aussehen können. Macht Mut. Und tönen brauchst du wirklich nicht.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- supidupidooo
- supidupidooo
- Lady Sophia
Ich schließe mich mal allen an: Du musst nicht tönen
Mit dem Haarausfall hast du anscheinend wirklich etwas durchgemacht
Jetzt sehen sie aber wieder wunderschön aus 

Mit dem Haarausfall hast du anscheinend wirklich etwas durchgemacht

Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Ich bewundere Deine Haare, warum tönen, sie sind toll wie sie sind..!
vermehrt Knoblauch essen, mehr Haare? Das wäre ja toll, aber ich glaube mein Mann würde auch die Scheidung einreichen.
Riecht man bei der Einnahme von Kapseln nicht? Ich kenne das Knoblauchpulver für die Pferde, aber selbst das riecht noch. (Aber das soll es ja auch
)
vermehrt Knoblauch essen, mehr Haare? Das wäre ja toll, aber ich glaube mein Mann würde auch die Scheidung einreichen.
Riecht man bei der Einnahme von Kapseln nicht? Ich kenne das Knoblauchpulver für die Pferde, aber selbst das riecht noch. (Aber das soll es ja auch

2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Mein haariger Neuanfang
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Mein haariger Neuanfang