Unentschlossen: färbefrei durch 2012 - und dann??

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
BuddiksGreet

#166 Beitrag von BuddiksGreet »

ulli wie ich dich cersteh ;)
ist übrigends sehr gut geworden !

nochwas für alle die ihre tönung nimmer los werden . ich war heute schwimmen und danach war es wirklich 100% raus :roll:
vieleicht hilfts euch ja auch :)
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Ylarnja
#167 Beitrag von Ylarnja »

Chlor-Wasser? Sehr gute Idee!! Hast du eine farbige Bahn hinter dir gelassen im Schwimmbad? ^^

Ich hab Sonntag wieder ne Kur gemacht mit Joghurt, Zitrone (diesmal selbst gepresste), Brennnessel-Extrakt und Aprikosenkern-Öl. Sie war diesmal 1,5 Stunden drauf und die Haube die ich mir aufgesetzt hab, damit nicht alles runterläuft war danach rot! Sonst kommt nie was. Auch beim auswaschen kam ziemlich viel raus, da freu ich mich drüber. Ist aber immernoch viel drin :P
83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gemeinsam zu Hüftlänge

Färbefrei seit: Mai 2011
BuddiksGreet

#168 Beitrag von BuddiksGreet »

nö war ja kaum noch was drin ;)
ich hatte sie im dutt und viel babassufett drin , aber komisch waren sie danach schon :?
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Ylarnja
#169 Beitrag von Ylarnja »

Ich hab meine neulich mit Sili-Spülung gewaschen q.q Meine SBC ist ja leer und ich kann nicht ohne und da hat mich eine der Spülungen die mir meine Mum immer schickt angeguckt ( auch nach mehreren Jahren sili-frei lernt sie es einfach nicht). Und die roch so gut (so künstlich triffts wohl eher xD), aber wir bleiben stark und nehmen weiterhin SBC, sobald ich wieder dazu komme sie zu kaufen.
83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gemeinsam zu Hüftlänge

Färbefrei seit: Mai 2011
ToTheMetal

#170 Beitrag von ToTheMetal »

@ Yura:
Sobald ich meine Cam wieder habe kann ich das gern machen... Bisher siehts damit aber mau aus.
Vielleicht knippst mein Freund mal zufällig was.

Nö, unter dem Schwarz waren die Haare immer naturbelassen, ich hab keine Ahnung warum die so rötlich geworden sind.
Liebe Grüße, ToTheMetal
---
01.07.2013: 2 Jahre färbefrei!
Länge: 84 cm, Stand 28.08.2013, 5mm getrimmt am 27.08.2013
Haartyp: 2c M ii (9cm)
Mein Projekt
BuddiksGreet

#171 Beitrag von BuddiksGreet »

bei mir wurde schwarz auch immer rötlich !
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Schnuddel

#172 Beitrag von Schnuddel »

oh oh, hier, ich!
Darf ich auch noch mitmachen? :D
Ich hab noch nicht gefärbt dies Jahr und hab's auch nicht vor :wink:

Nickname: Schnuddel
Letzte Färbung/Blondierung/whatever war am: 19.12.2011
Ansatz in cm: 2
Färbeleichen in cm: 65/66 cm
Meine persönliche Notfall-Motivation: nach 10 jahren färben neugierig wie meine NHF jetzt aussieht und gesunde, dicke Haare wie früher haben
Fotoreihe:
BildBild
19.12.11 NHF 0 cm / 05.02.12 - NHF 2 cm
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥
Bild
endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#173 Beitrag von Endstation:Eden »

@Schnuddel Auch wenn es "erst" 2cm sind - ich finde deine NHF total schön :shock: *auchhabenwill*
Schnuddel

#174 Beitrag von Schnuddel »

@ Endstation.Eden:
hihi, du ich glaub wir haben in etwa die gleiche Haarfarbe ;) Der Lichteinfall war wohl ein bisschen stärker als gedacht und sie wirken etwas heller - sicher auch durch die dunklen Chemieleichen.
Wenn ich mir so deine schönen Ansatzfotos angucke, sehen meine doch sehr ähnlich aus.
Ich bin schon ein bisschen neidisch auf deinen schönen Übergang...ich krieg nen doofen Balken :cry:
Bild
ulli44

#175 Beitrag von ulli44 »

Hallo Schnuddel, wart ab, du bist erst am Anfang, der Balken muss net bleiben, das kann sich noch verwachsen ;)
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#176 Beitrag von Endstation:Eden »

Schnuddel, echt? Farbenblindheit lässt grüßen :oops: Aber der Balken verwächst sich echt noch. Am Anfang hatte ich auch so einen Balken und dachte mir erstmal "naja :? ", aber da alle Haare unterschiedlich schnell wachsen ..
Yura

#177 Beitrag von Yura »

Flohsteph, ich finde den Voschlag von ulli44 echt gut - so mache ich es nämlich auch!^^ Ich war in 2009 fast gar nicht beim Friseur, in 2010 dafür regelmäßig, in 2011 wieder weniger und in 2012 will ich auch wieder regelmäßig schneiden lassen. :) Ich finde, das ist ein guter Kompromiss, um lange und gleichzeitig schöne Haare zu bekommen! :)

Und ulli44, ach, komm' erstmal her :knuddel: ... schade, dass du wieder gefärbt hast :( ... auch wenn ich gestehen muss, dass es gut aussieht, vor allem das Bild in der Sonne. ;) Ja, es wäre schön, wenn du uns trotzdem im Projekt hin und wieder mal besuchst! :D

ToTheMetal, hm, komisch, dass schwarz rot wird, habe ich noch nie gehört. :? Ist deine Cam verschollen? :shock:

Hallo Schnuddel, herzlich willkommen! :knuddel: Muss mich Endstation:Eden mal anschließen, deine NHF ist voll toll!! :D Bin schon gespannt, wie genial dein Ansatz am Jahresende aussehen wird! 8) Und ich denke auch, dass sich das Balken-Problem mit der Zeit geben wird ... der Sommer tut dazu sicher sein Übriges. ;) Have fun :winke:
1b/c F ii-i (~5,5 cm) 79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> im Juni 2015 (ca. Taille) :-)
BildBild
Schnuddel

#178 Beitrag von Schnuddel »

ulli44: das hoffe ich sehr..ich finde so sieht das einfach nur furchtbar aus.

vor allem find ich sieht es manchmal so aus, als hätte ich eine glatze und strähnig, fettige haare obwohl sie gerade frisch gewaschen und locker flockig sind :lol:

endstation:eden:
vielleicht bin ich auch die farbenblinde :wink: aber egal, deine NHF ist sehr schön! vielleicht wünsche ich mir auch nur, dass meine auch so wird..

Yura:
Dankeschöön :knuddel: bin auch schon ganz gespannt!! Ich brauche einfach Geduld, aber mit eurer Hilfe klappt das sicher 8)
Bild
Chika

#179 Beitrag von Chika »

Hier mal das BIld von dem Grauen auf meinem Kopf ;) Mit Haaren, die irgendwie nicht wachsen wollen =D In dunkel haben wir meine Intensivtönungen, die letzte war Mitte September. Dann sehen wir in lila die Stufe 1 Schaumtönung die sich in meine Haare verbissen hat und nicht mehr wirklich weg will, von Anfang Dezember. Ja, und dann Natur in einer Länge, was bei manchen schon nach einem Monat zu sehen ist =D Am Donnerstag hab ich den Friseurtermin, um die gefärbten/getönten Längen anzugleichen, damit ich dann normal rauswachsen lassen kann. Die NHF wird dabei nicht angerührt, da setz ich der die Pistole auf die Brust XD Wird wahrscheinlich noch etwas dunkler als meine NHF um die Haare nicht kaputt zu machen, aber ein anderes Blond kann man imo ja gut rauswachsen lassen, ohen dass es allzu bescheuert aussieht =)

Bild
BuddiksGreet

#180 Beitrag von BuddiksGreet »

ohhh so viele schöne nhf haare

jab das würd ich auch machen chicka , ohne angleichen hätt ich das niemals geschafft so lange nicht zu färben ;) es hilft echt !

jetzt mach ich aber endlich mal ein nhf bild von mir ;) ich bin ja mal gespannt wie sie sich jetzt im frühjahr und sommer verändern , dieses jahr bekomm ich endlich meine richtige nhf zu gesicht und bekomm mal raus welche farbe das eigentlich ist ;)
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Antworten