[Foto-Faden inkl. Kommentare] Haare von vorne
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Yerma
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie
Wie, den schönen Pony willst du nicht nachschneiden lassen? 

1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
- Yerma
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie
Versuch macht kluch.
Ich würde es versuchen; entweder mit Selberschneiden oder die Friseurläden abzuklappern. Kannst ja ein Foto von deinem Pony im neugeschnittenem Zustand mitbringen. Der ganz kurze hat mir nämlich sehr sehr gut gefallen, auch wenn der etwas länger gewordene dir auch steht.
Es sei denn, du willst keinen Pony mehr haben; dann wünsche ich dir viel Ausdauer beim Rauswachsen.

Es sei denn, du willst keinen Pony mehr haben; dann wünsche ich dir viel Ausdauer beim Rauswachsen.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Mein Frisurenprojekt
ich würd den pony selber schneiden. mir ists einmal passiert, dass er beim friseur viel zu kurz geschnitten und auch noch mehr ausgedünnt wurde. es sah so schlimm aus! aber es ging so schnell, dass ichs nicht verhindern konnte.
jetzt hab ich nen schrägpony, den hab ich selbst nachgeschnitten. ich würd das immer wieder selbst machen. dann lieber einmal öfter schneiden und immer nur wenig, als dass auf einmal zuviel ab ist.
ich bin ja immer ganz entzückt von deinem pony, ich hatte immer gehofft, dass meiner auch mal so aussieht, aber dazu hab ich zuviele wirbel und zu wellige haare. steht dir echt richtig gut!

jetzt hab ich nen schrägpony, den hab ich selbst nachgeschnitten. ich würd das immer wieder selbst machen. dann lieber einmal öfter schneiden und immer nur wenig, als dass auf einmal zuviel ab ist.

ich bin ja immer ganz entzückt von deinem pony, ich hatte immer gehofft, dass meiner auch mal so aussieht, aber dazu hab ich zuviele wirbel und zu wellige haare. steht dir echt richtig gut!
ich komm hier so ahnungslos vorbei...und jetzt sitze ich hier und bete elses foto und ihren ava an! *schmacht* hinreissend!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
- TanteJanetti
Wow Else, du hast ja ein richtiges Puppengesicht!
Und alle anderen, ihr habt echt unglaublich tolle Haare!
Ich finde ja, dass Haare von vorne noch viel schöner aussehen, als von hinten.
Außerdem liebe ich es, wenn die Haare vorne über die Brust fallen!
Für mich gibt es nichts Weiblichers, aber bis das bei mir klappt, muss ich schon noch drei Jahre warten...
Entschuldigt, dass ich quassel, ohne selbst ein Foto beizusteuern, aber ich bin erst bei CBL.

Und alle anderen, ihr habt echt unglaublich tolle Haare!
Ich finde ja, dass Haare von vorne noch viel schöner aussehen, als von hinten.

Außerdem liebe ich es, wenn die Haare vorne über die Brust fallen!
Für mich gibt es nichts Weiblichers, aber bis das bei mir klappt, muss ich schon noch drei Jahre warten...
Entschuldigt, dass ich quassel, ohne selbst ein Foto beizusteuern, aber ich bin erst bei CBL.

Haartyp: 2b/c F ii
Haarfarbe: Mittelaschblond

Haarfarbe: Mittelaschblond

else ... du kannst es bestimmt schon nicht mehr hören, aber dein gesicht ist so megahübsch und der pony ist toll dazu. versuch doch mal ihn selber nachzuschneiden. ich hab ja auch lange vollpony getragen und das nachschneiden beim frisör hat mich daran auch immer am meisten genervt. weil das ja echt schnell geht, dass der pony wieder zu lang ist. dann hab ich auch angefangen ihn selber zu schneiden. das ging auch ein paar mal schief, aber auch nicht mehr als so manches mal beim frisör
wichtig war vor allem lieber öfter nur ganz wenig abzuschneiden, dann kann auch nicht so viel passieren und ich hab ihn auch immer so von unten abgeschnitten (also die schere quasi senkrecht zum pony) und dann gerade abschgeschnitten, dann fallen kleinere abweichungen nicht so auf kannste ja auch mal versuchen, wenn du möchtest.
in ermangelung eines besseren bildes (damals habe ich noch keine haarfotos gemacht
) sieht man meinen hier ein bissel...

in ermangelung eines besseren bildes (damals habe ich noch keine haarfotos gemacht

Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
- Estrella
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 7 cm
@ Else: Auf dem Foto siehst du aus wie Danica McKellar als Winnie Cooper in "Wunderbare Jahre"Else hat geschrieben:![]()

2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
elseeee! wunderhübsch
so ein niedliches gesicht, wahnsinnig tolle glatte lange haare und ein sauber geschnittener pony
dein pony scheint recht dick zu sein, da stell ich mir das schwierig vor, aber versuchs entweder schichtweise zu schneiden oder zuerst nur spitzen dünner und dann ganz abschneiden.

afrokrause, chi-geglättet am Di, 03.01.2012, nachbehandelt am Sa, 30.06.2012
haarlänge : bsl
ziel: taille
haarlänge : bsl
ziel: taille
- Sterbeklang
@Sterbeklang, das sind aber schöne Fransen. 
Ich hole mal ein paar "Von-Vorne-Bilder" aus meinen TB für euch raus. Finde das hier eine interessante Idee.

Das letzte Bild ist das Älteste und wurde im April diesen Jahres gemacht. Und da fällt mir doch tatsächlich auf, dass meine Haarlies gewachsen sind.

Ich hole mal ein paar "Von-Vorne-Bilder" aus meinen TB für euch raus. Finde das hier eine interessante Idee.

Das letzte Bild ist das Älteste und wurde im April diesen Jahres gemacht. Und da fällt mir doch tatsächlich auf, dass meine Haarlies gewachsen sind.