Troublemaker-Vom Bob zur klassischen Länge in ca 3 Jahren...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Troublemaker

#166 Beitrag von Troublemaker »

Oh, vielen Dank ! :oops:

So, heute wieder Haarwaschtag.
Wieder mal mit Alverde Rapair-Spülung Traube Avocado (benutz ich derzeit ausschließlich weil es wohl meinen Haaren gut tut), dann nach dem Handtuchsaugtrocknen wieder die Ölung da die Haare doch schon wieder mit verknoten anfingen.
Ich bin von dem Öl absolut begeistert ! Sofort nach dem Auftragen sind die Knoten so gut wie weg und riechen tut`s auch immer so Gut.
Ich werde das wohl so mal weiter praktizieren.

Kann mir bitte mal jemand versuchen zu erklären wie ihr das Handtuch nach der Wäsche um den Kopf wickelt ? Irgendwie will das bei mir nie so recht gelingen. Hält nicht wirklich und es schauen immer ein Paar Stränen raus... :roll:

@manhua : Dein Tipp funktioniert Prima ! Herzlichen Dank dafür !!
Jetzt muss ich die Haare nur noch überreden dass sie etwas mehr aus der Gesichtsmitte bleiben dann kann ich mich wohl ganz gut an den Mittelescheitel gewöhnen... ;)

LG aus der Badewanne, Uwe
°°°nachtgeist°°°

#167 Beitrag von °°°nachtgeist°°° »

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... sc&start=0

Vielleicht ist hier ne Beschreibung dabei, die dir hilft?!
62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...?
Troublemaker

#168 Beitrag von Troublemaker »

Ahh, Super ! DAS Stichwort hab ich nicht mehr gewusst, da kann ich lang suchen... :D

Vielen Dank !
Freja

#169 Beitrag von Freja »

Gutem Morgen (:
Ich verfolge dein Tagebuch schon von Anfang an und melde mich hier als offizielle Mitleserin ;)
Es ist sehr interessant und ich kann es kaum abwarten, wie deine Haare in lang aussehen werden! Bin schon sehr gespannt :oops:
Dank dir, hat sich die Idee seit längerem in meinem Kopf festgesetzt, ein Piercing im Nacken zu haben :lol:
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
Troublemaker

#170 Beitrag von Troublemaker »

Hi, willkommen in meinem PP ! Ja ich bin auch sehr gespannt wie sie in Lang aussehen...
Aber ich denke es geht mir hier wie fast allen, man kann es kaum erwarten ;)
Aber wieso ich für die Nape-Idee zuständig bin erschließt sich mir nicht wirklich... :?: (Ich hab ja schließlich keines ;) )

LG, Uwe
Freja

#171 Beitrag von Freja »

Du hast mich aber auf generell Piercings gebracht (;
Meine Ma fand die Idee nicht so prickelnd :D
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
Troublemaker

#172 Beitrag von Troublemaker »

Ach so ! :D
OK... Somit hast ja eine Ausrede wer dran Schuld ist warum du Piercings willst... :lol:
Freja

#173 Beitrag von Freja »

Freunde von mir haben auch ne Menge Piercings, dass schiebe ich dann auf die :D
1cMii
Troublemaker

#174 Beitrag von Troublemaker »

:D
Troublemaker

#175 Beitrag von Troublemaker »

Also irgendwie ist meine derzeitige Haarlänge im Nacken etwas störend. Immer wieder das Kitzeln, bei Krägen entweder drin oder drüber, oder beides gleichzeitig... :roll:
Naja, in 2-3 Monaten wird`s auch wieder besser sein... :lol:

LG, Uwe
Telea

#176 Beitrag von Telea »

Das wird auch mir längeren Haaren nicht besser ^^ ZUmindest nicht dann, wenn man im Nacken immer so kurzes Gefuddel hat. Und Krägen sind generell doof *grins* Genauso wie Schals. Und überhaupt alles was mehr Kragen hat als ein T-Shirt ^^
2aMii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 94cm - blond
Umfang: 8,5cm

"Oh, wenn no älle so wäret, wie i sei sodd."
Motoko

#177 Beitrag von Motoko »

Gegenbesuch!

Wow - Du hattest ja ein richtiges Quietsche-Lila :D War das Directions-Farbe? Leider hatte ich diese Farb-Pampe zu spät entdeckt (als meine Lila-Phase eigentlich schon fast vorbei war) und dann nur eine Zeit lang Extensions damit gefärbt.. Aber irgendwann wurde mir dabei die anschließend immer fällige Badewanne-und-Umzu-Schrubb-Orgie zu viel :?

Hab' ich das richtig verstanden - Du unterstützt das Wachstum Deiner Haare mit Reiki? Funktioniert das? Braucht man dafür eine Einweihung? Eine Freundin von mir kann Reiki - vielleicht sollte ich sie mal anhauen, dass sie das auch bei meinen Haaren macht.. Die verweigern momentan ja leider jeglichen Längenzuwachs :evil:

Wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg beim Züchten und werde in Zukunft öfter mal hier schmökern 8)
1b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 76 cm
NHF: Mittleres oder dunkles Aschblond..?
My Hairy-Tail - Fairytale

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Troublemaker

#178 Beitrag von Troublemaker »

Hi, Danke für deinen Besuch ! Das Lila war / ist Directionsfarbe, davor war aber blondieren angesagt wenn man davon was sehen sollte. ;)
Die Haare wuchsen schon vor Reiki ganz ordentlich... :lol:
Nein, eine "Einweihung" ist dafür nicht nötig, geht auch so... ;)
Ich brauch das in der Hauptsache für meine "Umwelt". Ich kann dir das so hier nicht erklären, da bin ich zu Schreibfaul und mit meinen derzeitigen Krallen schreibt sich`s nicht so flüssig. Frag am besten deine Freundin, sie kann das sicher erklären...

@Telea: Machen werde ich ausser weiterzüchten nichts, wenn der Undercut rauswächst werde ich das ja eh nochmal haben, aber wenn ich die Haare dann eh zusammen habe wird`s wohl nicht so schlimm werden...
Es stört ja zum Glück nicht ständig ;)

LG, Uwe
Adime

#179 Beitrag von Adime »

Ich melde mich auch mal, les hier sporadisch mit ;)

Mit Reiki an die Haare, darauf wär ich gar nicht gekommen, sollte ich mal wieder öfter machen, würde mir wohl auch sonst gut tun. (Ich hab allerdings eine Einweihung gehabt.)

Mensch, Scheitel mit nem Stielkamm ziehen kann ich nicht^^ Ich kämm einfach die Haare nach hinten und schüttel bisschen den Kopf und da ist der Scheitel. Wo der dann liegt arrangiere ich entweder wenn sie noch feucht sind, dann kann ich die Strähnen vom Kamm schön verschieben, oder ich achte aufs Kopfschütteln.
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Troublemaker

#180 Beitrag von Troublemaker »

Tja, auch bei mir kann man noch was neues Erfahren ;) :lol:
Antworten