Romi-erst mal einen stufenfreien meter
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
ich bin 1,67cm
manchmal gefühl aber 1,50cm 
Ich find die Stufen toll Romi!
Mir taugt sowas ja total und viel besser als gerade Kante.
Aber das is ja jedem selbst überlassen!
Vielleicht liegts auch an meiner blöden V Kante, dass die Haare nur am Rücken länger werden und nicht vorne
von hinten fühl ich mich schon fast langhaarig von vorne immernoch nicht.

Ich find die Stufen toll Romi!
Mir taugt sowas ja total und viel besser als gerade Kante.
Aber das is ja jedem selbst überlassen!

Vielleicht liegts auch an meiner blöden V Kante, dass die Haare nur am Rücken länger werden und nicht vorne

von hinten fühl ich mich schon fast langhaarig von vorne immernoch nicht.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
@jess: also wenn ich die haare nach vorne nehme, das versteht sich hoffentlich von selbst
und ich hab größe E. vielleicht liegts auch daran mit...
taille hab ich mit 72cm gelnackt gehabt, nun arbeite ich hart(hab ja beim haare wachsen lassen unheimlich viel zu tun
) auf die hüfte hin, die ist bei 80cm.
@sparkling: ich mag auch keine grade kanten. ich werd mir auf jeden fall später ein V schneiden, aber erst ab einer gewissen länge. derzeit fallen sie ja eh wie ein V, wegen der ganzen stufen
ganz ohne stufen will ich übrigens auch nicht sein, aber so sinds zu viele und vor allem zu hoch. meine erste stufe ist grad mal knapp über schulter, das dürften fast 30cm sein
also an differenz, das ist mir persönlich zu viel. und für frisuren ist es etwas schwierig
heute kam (mal wieder) post
meine ertauscht flexi, die selbe wie letztens, nur mit blauen perlen♥

und die erstauschte forke von haarsegen in einem-haltet euch fest-maki bun

langsam gebe ich echt die hoffnung auf, dass mein haarstab von DC jemals ankommt
dabei ist der so schön 

taille hab ich mit 72cm gelnackt gehabt, nun arbeite ich hart(hab ja beim haare wachsen lassen unheimlich viel zu tun

@sparkling: ich mag auch keine grade kanten. ich werd mir auf jeden fall später ein V schneiden, aber erst ab einer gewissen länge. derzeit fallen sie ja eh wie ein V, wegen der ganzen stufen

ganz ohne stufen will ich übrigens auch nicht sein, aber so sinds zu viele und vor allem zu hoch. meine erste stufe ist grad mal knapp über schulter, das dürften fast 30cm sein

heute kam (mal wieder) post

meine ertauscht flexi, die selbe wie letztens, nur mit blauen perlen♥

und die erstauschte forke von haarsegen in einem-haltet euch fest-maki bun

langsam gebe ich echt die hoffnung auf, dass mein haarstab von DC jemals ankommt

die Forke sieht farblich eher so aus wie auf dem zweiten Bild oder?
Weil auf dem ersten schaut sie soooo toll mint farben aus.
Das liebe ich ja... gleich nach pink
Weil auf dem ersten schaut sie soooo toll mint farben aus.
Das liebe ich ja... gleich nach pink

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
irgendwo hab ich den schonmal gezeigt, weiß nur grad nimmer wo. könnte bei sparkling gewesen sein...egal.
ja, wir haben jetzt vereinbart, dass ich noch 2 wochen warte, wenn er bis dahin nicht kommt, gehen wir davon aus, dass er verloren gegangen ist.
@sparkling: die farbe ist schwer einzufangen, sie ist "grüner" als auf beiden bildern
aber ein sehr schönes grün, durchaus fast mint
ja, wir haben jetzt vereinbart, dass ich noch 2 wochen warte, wenn er bis dahin nicht kommt, gehen wir davon aus, dass er verloren gegangen ist.
@sparkling: die farbe ist schwer einzufangen, sie ist "grüner" als auf beiden bildern

aber ein sehr schönes grün, durchaus fast mint

huijuijui... echt? coool! Die hät ich auch gern *räusper*
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Ah Romi, meine Forke hat bei dir ja echt ein schönes zu Hause gefunden! Steht dir echt famos!
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
@sparkling: http://de.dawanda.com/search?as=0&categ ... =haarsegen
tob dich aus
@earane: du bist nicht zufällig noch in einem anderen forum unterwegs? der ausdruck "famos" ist ja nicht so gängig-und danke, ich liebe sie♥
tob dich aus

@earane: du bist nicht zufällig noch in einem anderen forum unterwegs? der ausdruck "famos" ist ja nicht so gängig-und danke, ich liebe sie♥
Romi hat geschrieben:@sparkling: http://de.dawanda.com/search?as=0&categ ... =haarsegen
tob dich aus![]()
Romi! Muss ich dir jezt auf die Finger klopfen?!

Ich kauf doch nichts neues mehr!

Aber schöne Sachen gibts da

Ich bin ja noch Dawanda Jungfrau
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de