1. meine kleinen weißen Schüppchen, die sich bei mir ganz gerne bilden, sind weg (bzw ich sehe sie nicht mehr, vielleicht wurden sie auch einfach nur verteilt?)
2. Mir gehen nicht viel mehr Haare aus als sonst, ich habe sogar das Gefühl, es sind weniger. Ich hab mir mal die Mühe gemacht, zu zählen, und wenn ich mich nicht vollkommen verzählt habe, waren es ca 80-90 Haare, verteilt auf 2 Tage. Allerdings weiß ich nicht, wie viele mir sonst immer ausgehen, also ist dieser Punkt nicht wirklich aussagekräftig

3. Gleichzeitig wird meine Bürste schneller dreckig, aber ich sehe das mal positiv, da dieser Dreck sich dann ja nicht mehr auf der Kopfhaut und den Haaren befindet.
4. Meine Haare fetten ein klein wenig schneller nach, aber seit dem LHN bin ich sowieso lockerer geworden, was fettige Haare angeht, von daher finde ich das nicht schlimm. Ich stecke sie einfach hoch, wenns schlimm aussieht (was ich sowieso öfter mal tun sollte

5. Meine Haare fühlen sich schöner an und sind geschmeidiger. Ich habe keinen vermehrten Spliss bemerkt.
6. Durch das viele Bürsten bürste ich im Endeffekt weniger, da mein "Bürstbedürfnis" durch die 2-3 min morgens und abends vollkommen befriedigt ist. (erklärt möglicherweise Punkt 2?) Normalerweise greife ich im Laufe des Tages öfter mal zur Bürste, weil die Haare mMn nicht mehr so schön aussehen (wenn ich sie offen trage).
So, tut mir Leid für den langen Text, aber ich musste das mal loswerden. Ich werde diese Methode auf jeden Fall weiterbetreiben!