Club der kleinen Langhaarzüchter (bis 160cm Körpergröße)

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ginrin-Asagi
ZU: 5

Re: Club der kleinen Langhaarzüchter (bis 160cm Körpergröße)

#166 Beitrag von Ginrin-Asagi »

dito, ich bin auch eher der schrankkletterer. bis ich n stuhl geholt hab, ist meine gedult am ende.

erinnert mich an die zeit als ich noch ab und zu an der drehmaschine gearbeitet hab. an den tagen hab ich dann immer hohe schuhe getragen, damit ich besser sehen konnte was ich da mache. hihi. gab auf jeden fall n skuriles bild ab. ^^
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
Ephemeria

#167 Beitrag von Ephemeria »

Haha ihr seid ja schnuckelig. Ich klettere auch gern mal auf die Arbeitsplatte, um an die Fächer oben zu kommen. Wir haben ja diese Einbauschränke in der Küche und in den zwei Schlafzimmern, australischer Stil für Mietwohnungen. Leider sind die Schränke voll unpraktisch. Die gehen bis hoch an die Decke... #-o Wer soll denn bitte schön da ran kommen? Da hat sogar mein Freund zu kämpfen.

Ich find es sehr beruhigend, dass ihr auch solche Problemchen habt. Hauptsache wir können drüber lachen. :mrgreen: Ich wette übrigens, "die Langen" wünschen sich auch manchmal kleiner zu sein. Man ist ja niemals zufrieden, mit dem was man hat... :mrgreen:
materialfehler

#168 Beitrag von materialfehler »

Mein Freund (185) haut sich dafür seinen Kopf immer an den Dunstabzugshaubenecken an. Immer. In jeder Küche. :lol:
2aM6 | bloggt | twittert
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#169 Beitrag von schmunselhase »

Ich gehöre auch zu eurem Club. :mrgreen: Ich bin ca 1,56 cm groß und meine Haare gehen jetzt schon bis übers Knie.
Das sieht dann zB so aus: Bild

Ich finde auch nicht, dass das staucht. ^^
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Kuragari

#170 Beitrag von Kuragari »

Ich finde du siehst damit größer aus! :O wielange hast du für die Haarlänge gebraucht?
gesund+struwwelfrei in die Zukunft
Haartyp:1c M ii
Länge: 73cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
inspirationJ

#171 Beitrag von inspirationJ »

Gelöscht
Zuletzt geändert von inspirationJ am 06.02.2015, 05:40, insgesamt 1-mal geändert.
* 1c F ii
* dunkelbraun/schwarz
* Start: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 52cm (11.11.2012)
* Ziel: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75cm
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#172 Beitrag von schmunselhase »

@ Kuragari: Seit 2007 lasse ich bewußt wachsen. ^^
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
izumi

#173 Beitrag von izumi »

Es ist ist ein bischen zu still geworden hier. ;)

Ich reihe mich mal mit ein, denn ich habe auch schon so ziemlich alles gehört was man sich vorstellen kann, von Hobbit, Zwerg, Abgebrochener Zwerg, Kampfzwerg, Gnom, etc. war alles dabei bis hin zu obszönen Beleidigungen... . Aber manche Menschen haben eben sonst nix im Leben, denke ich mir dann gern. (Aber Zwerge aus dem Fantasy-Bereich sind doch super, also was soll's! ;) )

Sehr faszinierend, wie viele Kleine es doch hier gibt, nach den ersten Seiten saß ich so :shock: vorm Monitor, denn ich hatte nicht damit gerechnet. ;) Begeistert haben mich auch die tollen Längenbilder die ihr hier eingestellt habt, ganz großes Kino! :D Sieht bei euch Allen toll aus, nix von wegen "dat drückt doch noch mehr", absolut nicht!

Nickname: izumi
Größe: 149cm
Ziellänge: Taille in NHF(dürfte so ziemlich bei 70 cm sein), evtl. später auch Steiß
Zwischenziele: BSL
Haartyp: 1a F/Mi-ii

Ich bin selbst leider noch sehr kurzhaarig, aber dabei erhoffe ich mir ausnahmsweise mal einen Vorteil von meiner Körpergröße. :)
1aF/Mi-ii (Umfang nur geschätzt, da zu kurz für Zopf ....*hust*)

Mein PP - Vom totgefärbten Pixie zum langen, gesunden Haar
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#174 Beitrag von MiMUC »

Oh oh, zum Glück hat noch nie einer was über meine Größe gesagt :knuddel: geht ja wohl mal gar nicht.

Freu dich nicht zu früh, neben der Körpergröße können die Proportionen extrem verschieden ausfallen :wink: . Ich habe z.B. eine sehr tiefe BSL.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
izumi

#175 Beitrag von izumi »

Ja da waren teilweise schon sehr delikate Sprüche dabei. :roll:

Hmmm, ich hab tatsächlich nicht alle Etappen gemessen, aber fand 70 cm für Taille bei mir ganz ok, mal sehen wie lange es dauert. Ich bin erstmal guter Dinge.

Übrigens diese ganz Sache, dass kleine Menschen keine langen Haare haben sollten, hab ich hier auch zum ersten Mal gehört. Jedenfalls hat das früher niemand zu mir gesagt und wie ich oben schon geschrieben habe seh ich hier bei Niemandem, dass das mehr drücken würde. Ich frage mich wie man wohl darauf kommt?

Ani Ta

#176 Beitrag von Ani Ta »

izumi hat geschrieben:Ich reihe mich mal mit ein, denn ich habe auch schon so ziemlich alles gehört was man sich vorstellen kann, von Hobbit, Zwerg, Abgebrochener Zwerg, Kampfzwerg, Gnom, etc. war alles dabei bis hin zu obszönen Beleidigungen... . Aber manche Menschen haben eben sonst nix im Leben, denke ich mir dann gern. (Aber Zwerge aus dem Fantasy-Bereich sind doch super, also was soll's! ;) )
Hobbit nehme ich als Kompliment und bezeichne mich auch selbst so ;)
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
izumi

#177 Beitrag von izumi »

Ani Ta hat geschrieben: Hobbit nehme ich als Kompliment und bezeichne mich auch selbst so ;)
"Mache dir deine Schwächen zu Stärken." - Finde ich seeeeehr gut! ;)

"Hobbit" an sich finde ich auch nicht schlimm, aber der Ton macht ja bekanntlich die Musik und wenn ich früher Mal Auseinandersetzungen mit Leuten hatte, kam dann meist eine abfällige Bemerkung über meine Größe dazu, heute find ich das ziemlich bescheuert und die Person musste offensichtlich irgendwas kompensieren, aber im Alter von 15 Jahren hat mich das oft doch arg getroffen bzw. mich noch wütender gemacht.

Ani Ta

#178 Beitrag von Ani Ta »

Kann ich gut nachvollziehen - es ist nicht einfach. Aber man kann lernen sich durchzusetzen :) Kampfsportunterricht von Jugendlichen in der Pubertät war eine sehr gute Schule :)
izumi

#179 Beitrag von izumi »

Ich habe damals tatsächlich auch Kampfsport gemacht^^, ein paar Jahre Karate. Das hat sicher geholfen, aber ich glaube das Durchsetzungsvermögen habe ich auch bekommen, weil ich öfter mal Negatives abbbekommen hab und viele Menschen ulkiger Weise von "dem kleinen Mädchen" gerne nur "ja und amen" erwartet haben. :)

Aber um Mal zum Thema Haare zurück zukommen, ich glaub wenn mir einer gesagt hätte, ich darf keine langen Haare tragen, weil ich klein bin, dem würde ich was husten. ;)

Ani Ta

#180 Beitrag von Ani Ta »

izumi hat geschrieben: Aber um Mal zum Thema Haare zurück zukommen, ich glaub wenn mir einer gesagt hätte, ich darf keine langen Haare tragen, weil ich klein bin, dem würde ich was husten. ;)

und wie! Was soll denn das bitteschön mit der Grösse zu tun haben?
Wobei es schon komische Mitmenschen gibt. Ich musste mir auch schon sagen lassen: wenn man lange Haare hat und so klein ist wie Du, dann wirkt man noch kleiner, also schneid die ab. :motz:
Antworten