Puh, soviele Infos auf einmal! Gar nicht so leicht, wenn man sich vorher nur Gedanken drüber gemacht hat, dass im Shampoo möglichst keine Silikone drin sein sollen und die Haare am liebsten luftgetrocknet hat. Seit einiger Zeit mal ein bisschen Arganöl in die Spitzen gemacht hat. Und ab und an mit der Wildschweinborstenbürste durchgegangen ist, weil das die Kopfhaut auch so schön stimuliert. Das wars bei mir bisher eigentlich mit der Haarpflege...
Und jetzt habe ich schon zwei Ölkuren über Nacht hinter mir, eine Haarkur gekauft und mache mir das erste Mal in meinem Leben Gedanken darüber, dass meine Spitzen heute etwas fettig aussehen, sich aber gut anfühlen, wie die Haarstruktur heute ist und was ich gegen den "Frizz" machen soll... Habe wohl zu viel in den ganzen PPs gelesen, auch bei dir, Silberfischchen

. Und heute nach den ersten Flexis gesucht, weil die auf den Fotos so schön aussehen. Und überlegt, ob ich meinen Haarschmuck mal aussortieren muss. Und und und... Ob das noch gesund ist?!