Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lulu larifari
gesperrt

Re: Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! :)

#166 Beitrag von lulu larifari »

Oh my! Das sind die gesündesten bunten Haare die ich Jeh gesehen habe! Top absolut schön :shock: ich bin schon gespannt wie sie aussehen werden wenn sie länger sind. Ah und sei doch froh das sich die kannte nach oben rollt. Dann haben deine Haare zumindest spannkraft und die spitzen reiben sich nicht an den Schultern kaputt :)
Amy681

#167 Beitrag von Amy681 »

Dankeschöööön!^^ Hihi, das mit dem nach-oben-stiepen hab ich so noch gar nicht bedacht, kann ja durchaus praktisch sein! :P Also ich muß ja sagen es ist frisch gewaschen und mit Blitz geknipst, und so ca. 3 Finger breit müssen noch step by step weggetrimmt werden. Aber im großen und ganzen macht sich die ganze Pflege doch sehr bemerkbar! :D
Aber gegen einen dicken fetten Wachstumsschub hätte ich nix einzuwenden, hey immerhin ist ja schon so gut wie Frühling! :D
lulu larifari
gesperrt

#168 Beitrag von lulu larifari »

Versuchs doch mal mit nahrungsergänzungsmitteln :) hier gibt's bestimmt iwo einen thread dazu. Ich habe vermehrt gelesen das es dabei zu richtigen wachstumssprüngen kommt die nach einer zeit wieder normal werden. Aber dann hättest du schonmal deinen Schub :)
LarissaLuna

#169 Beitrag von LarissaLuna »

Ich kann deine Fotos leider nicht anschauen. :(

Ich mag pinke Haare und will mir selbst mal pinke Spitzen machen, wenn meine schwarzen Farbreste endlich weg sind. :)
Amy681

#170 Beitrag von Amy681 »

Also bei den Ergänzungsmitteln bin ich glaub ich voll abgedeckt. Ich nehme jeden Tag Biotin und so ne extra Haarkfaft Tablette. Und da ich ´nebenbei´ auch ne ganze Menge abnehmen will mach ich seid ein paar Monaten WW. So gesund gegessen und so viel Obst und Grünzeug hab ich im Leben noch nicht gemümmelt. Rauchen tu ich auch nicht, ich glaube schon das sich sowas alles sehr positiv auswirken kann. Ich kann mich ja auch eigentlich nicht wirklich beschweren, in 2,5 Monaten hab ich stetig um +/- 3cm, das ist m.M. nach ganz okay. Wobei mehr immer gut ist! :P

Larissaaaa, was siehst Du denn? Steht da ein Link oder so? Ich hab die ganz normal hochgeladen, normalerweise müssten die angezeigt werden! =( Ohja schwarz ist ne Bitch!^^ Hab an der Seite immer noch ne schwarze Strähne. Ironisch oder? Fast alle Haare sind damals quasi weggeätzt, aber diese eine Strähne besitzt die Frechheit sogar noch schwarz zu bleiben!^^ Das einzig gute ist das ich so eine perfekte Kontrollsträhne hab, so seh ich ganz genau wenn alle, aber auch wirklich ALLE Haare die etwas von der todesblondierung abbekommen haben weg sind! Ich glaube zwar schon das ich in diesem Leben auch nochmal schwarz sein werde, aber dann NUR als Tönung oder ähnlich vergängliches!
Amy681

#171 Beitrag von Amy681 »

Ich hab mich ja immer gewundert warum ich direkt nach´m waschen wieder klätschige Haare hab. Nachdem ich in meinem LI die Ölmenge reduziert habe - siehe da, fluffig weich aber nicht mehr matschig! Hättste ja auch ma eher drauf kommen können! #-o :idea: :-D
Amy681

#172 Beitrag von Amy681 »

:shock: :shock: :shock: Alter Schwede, wie krass. Ich hab mir grade meine schwarze Wanderkatze da unten auf meiner timeline beguckt, und was stelle ich fest? Fast ein Jahr ist vergangen seid die Blondierbombe auf meinem Kopf eingeschlagen hat... O.o Es war genau am 23. April, diesen Tag werd ich wohl eher nicht mehr vergessen! :? Dafür das ich die ersten Tage dachte das mein Leben beendet ist und die Welt sich nicht mehr weiterdreht ging das verblüffend schnell! Und rein optisch erinnert auch (außer der Kürze) nicht mehr viel an den Horror. Ich denke das ich ab jetzt in 2 Jahren wieder gut als langhaarig durchgehen werde, auch wenn mich von meinem erklärten Ziel `Hüfte` noch ein paar Jährchen mehr trennen!^^
Aber wenn die ganze Scheiße wenigstene ein winziges Körnchen Gutes hatte, dann das ich mich nun auch mal mit meinen Haaren befasse und sie endlich Ihre wohlverdiente Pflege abbekommen! :D In diesem Sinne geh ich jetzt füttern, heute gibt´s mal wieder das heißgeliebte Argan-Mandel-Öl! :winke:
Lenerl

#173 Beitrag von Lenerl »

Ich bin mal ganz unverschämt und schrei nach Vergleichsfotos, da die anderen leider nicht mehr zu sehen sind :mrgreen:

Ich bin so, daß ich bei mir zurück blicke und mir denke: Was in aller Welt hast Du dir mit dem Kurzhaarschnitt und dem Undercut + weißen Haaren angetan? #-o

Ich hatte davor annähernd Naturhaarfarbe und das auch noch fast schulterlang :shock:

Aber das Gute ist doch, daß wir durch das LHN jetzt gut um unsere Flusen kümmern :oops:
Zuletzt geändert von Lenerl am 11.03.2014, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
lulu larifari
gesperrt

#174 Beitrag von lulu larifari »

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen :) ich versteh dich gut ich hatte eine ähnliche blondier eskapade wie du. Es ist erstaunlich wie schnell die zeit vergeht. Deine Haare sehen übrigens toll aus ich würd mich über Bilder freuen :) ich hätte auch sau gern buntes Haar :(
Amy681

#175 Beitrag von Amy681 »

Danke Ihr Lieben! <3 Also es ist ja fast einjähriges, aber Ende April haben wir garantiert so schnell...
Ja die Fotos sind alle weg, hab´s gesehen! :( Ich habe meinen Imageshack Account gelöscht, weil die alles erneuert haben und zum hochladen auf einmal Kohle sehen wollten! Ich hab die letzten mit Dropbox gemacht, ich werde heute Abend mal was hochladen damit die Vergleiche wieder möglich sind! Aber erst muß ich nachher zum Amt tigern, besprechung meiner beruflichen Situation! -.- Wie ich es liebe! :help: :ugly:
lulu larifari
gesperrt

#176 Beitrag von lulu larifari »

Oha wie dreist ist das denn? Die nehmen Geld dafür seid neusten? Versuch es vlt mal mit photobucket die haben sogar eine bildbearbeitungs Option und man kann Sticker auf die Bilder kleben :mrgreen: ich liebe sowas ja total :)
Ah und viel Erfolg beim Amt! Das wird schon :3
Nevonia

#177 Beitrag von Nevonia »

Also ich bin Super zufrieden mit directupload!
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Amy681

#178 Beitrag von Amy681 »

Ups, ich meinte auch Photo Bucket, das ging eigentlich ganz gut! :)
Danke, ich hoffe das geht kurz und schmerzlos vorbei! :P
lulu larifari
gesperrt

#179 Beitrag von lulu larifari »

Photobucket nimmt Geld? WwaaAas? Ich bin da! Warum weiß ich davon nix :(
Amy681

#180 Beitrag von Amy681 »

Neeeee, Imageshack haben sich irgendwie rundum-erneuert, und nu wollen die Geld! Und ich mach es jetzt mit Photobucket, die sind kostenlos, ich hoffe das bleibt auch so! =)
Antworten