Mai Glöckchen - ♥eat♥braid♥love♥ #1

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ginrin-Asagi
ZU: 5

Re: Mai Glöckchen - ♥eat♥braid♥love♥

#166 Beitrag von Ginrin-Asagi »

ich will nur mal kurz einwerfen das ihr sehr genau gucken müsst bei den sachen von accessorize. die unglaublich billig verarbeitet und sauteuer zum teil. hab da mal gearbeitet.
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
rabenschwinge

#167 Beitrag von rabenschwinge »

okay... gut zu wissen und danke!
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#168 Beitrag von Mai Glöckchen »

Da hast du auf jeden Fall Recht, Gin. Accessoirize ist von allen genannten Modeschmuckketten die, mit der schlechtesten Qualio bei den dabei gesalzensten preisen. Bei den Spängchen fand ich aber sowohl Verarbeitung als auch Preis in Ordnung. Bei Claire's muss man auch sehr aufpassen, dass man keinen Schrott mitnimmt, aber wenigstens ist der auch nicht teuer dabei.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Princess

#169 Beitrag von Princess »

Ich glaube ja immer noch dass deine Struktur wieder glatter wird sobald der Nachwuchs länger wird.
Ich bin also sehr gespannt 8)
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
meritamun

#170 Beitrag von meritamun »

Es kann schon sein, dass sich dir Struktur etwas ändert. Nach meinem großen Ausfall hat sich meine 2b/c Stuktur auch total gewandelt und die Haare sind tatsächlich viel glatter geworden. Jetzt sind sie einfach glatt ohne Lochen oder starke Wellen, einzig die Haare um das Gesicht herum wellen sich hin und wieder mal, wenn sie lustig sind.
Also könnte es schon sein, dass sich da was bei dir tut :D.
1b/c/ F/M 8cm
Farbe: Dunkelbraun
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#171 Beitrag von *Kitty* »

Mir gefällt das neue Layout und auch Deine neue Haarstruktur sehr gut! :D
Ich liebe die Bilder in Deinem Blog mit dem Spitzenhöschen und den bewegten Haaren, die sind wirklich toll!
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Mai Glöckchen

#172 Beitrag von Mai Glöckchen »

Iieks, Spitzenhöschen klingt jetzt so, als stünde ich da im Tanga! :lol:
Ist eine kurze Hose, nur um Missverständnissen vorzubeugen. Eine schwarze, kurze Hose mit dieser Häkelspitze dran.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
PrincessLeia

#173 Beitrag von PrincessLeia »

Hihi, angefixt von dir, war ich heute im Accessorize.
Und hatte prompt die KK vergessen. :?

Muss ich also nochmal hin, was? :mrgreen:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Mai Glöckchen

#174 Beitrag von Mai Glöckchen »

KK? Konventionelle Kosmetik? Krankenkasse? Ah, Kreditkarte! :idea: :D

So Mädels, ich hab mal die Strukturfotos mitgebracht. Hab sie auch in den entsprechenden Thread in der Mediathek gestellt. Was sagt ihr? Bin gespannt.

Bild
Ich weiß nicht mehr wann das genau war, aber es müsste etwa ein Jahr alt sein. Damals wurde ich als 1b eingestuft.

Und dann das hier von letzter Woche.
Bild

Das kann doch jetzt nicht nur am anderen Shampoo liegen. Das sind keine Dutt- oder Flechtwellen, die sind so. Rechts dann in ausgebürstet.
Wenn ich meine Haare durchbürste, wenn sie noch feucht sind, komme ich optisch auf 1b. Aber so? Unbehandelt?
Ich finde das ist schon fast im 2er-Bereich. Zumindest die oberen Neuwuchshaare, die haben ja wirklich sehr ausgeprägte Wellen, vor allem die eine im Nacken hat richtig Tiefe.

Abgesehen davon mag ich meine Haare da, OBWOHL sie auf Weiß liegen. Fairytaleig, aber irgendwie mag ich das. Geschmacksache. Aber aktuell finde ich das wie gesagt ganz hübsch. :)
PP
rabenschwinge

#175 Beitrag von rabenschwinge »

Wow, das sieht ja richtig gut aus.

Und ich seh da eindeutig leichte Wellen.
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#176 Beitrag von Lenja »

Sehr starke Veränderung, aber mit unglatten Strukturen oder deren Einstufung kenn ich mich absolut nicht aus. #-o
Sieht auf jedenfall toll aus!! Möchte auch Wellen [-o<

Schön, dass dir die Haare auch auf weiß gefallen - war schon gespannt was du unter den Bildern schreibst. Ich finds sehr schön und Fairytale Ends mag ich an feinerem Haar sowieso am liebsten. Sieht sehr zart und elfenhaft aus. [-o<
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#177 Beitrag von Alanna »

Also mehr als 1c ist das nicht meiner Meinung nach. Ich habe 1c und habe oft sogar mehr Wellen als Du auf den Fotos!

Wobei es eigentlich wurscht ist, welche Kategorie man verwendet (ist alles eh nur eine Krücke, jeder Schopf ist anders), Deine Haare sind derzeit welliger als früher und es wird spannend bleiben, worauf es bei Dir langfristig herausläuft.
Paria

#178 Beitrag von Paria »

Ich würde auch sagen, dass das unter 2 fällt. Nachdem sich die Strukturveränderung ja auf den Neuwuchs bezieht kann ich dir sagen: Bei mir sieht das auch so aus.
Das Bild in dem weißen Kleidchen ist einfach traumhaft. Sehr sehr elfenhaft. Könnten wir das so, mit deinem hübschen Gesicht im Grünen mit Bach haben? Nur um das Klischee völlig zu bedienen?
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Mai Glöckchen

#179 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ein Bach, ein Bach... hm... vielleicht! :) Musste grad überlegen. Dortmund und "ein Bach" ist ein bisschen tricky. :lol: Begradigte Emscher und ein fetter Kanal, der ist da. Aber demnächst bei einen Hunderunde. Wenn es warm genug ist für das Kleidchen. Vielleicht. :) Muss ich meinen Freund dann noch zu nötigen. Aber das wäre ein hübsches Foto, da stimme ich zu.

Also bisher sieht es nach 1c/2a aus. Entspricht meiner eigenen Einschätzung. Mir ist das letzlich auf ziemlich egal, welches Zahlenkürzel ich dann kriege, aber ich finde es schon interessant, dass es nicht nur eine Kategorie welliger wird, sondern vielleicht sogar zwei. Zumal 3 ja schon eine Hauptkategorie wären.
Mir geht das aber da wie Lenja: Die welligen Struklturen fallen mir immer recht schwer,w as das einsortieren angeht. Vor allem, wenn die Wellen nicht nur unterschiedlich tief, sondern auch unterschiedlich lang sind.
PP
Meela

#180 Beitrag von Meela »

Deine Haarstruktur hat sich eindeutig verändert. Das passt aber sehr gut zu dir und deiner Erscheinung. Zusammen mit dem weissen Kleid wirkst du sehr elfenhaft und zart :D Wirklich wunderschön.
Das einordnen in eine Kategorie überlasse ich den Profis :mrgreen:
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Gesperrt