Ich brauch mal ein bissl Denkhilfe: ich hab heute
diesen Labradorit gekauft, er soll später mal eine Avalon Tusk zieren. Ich finde den Stein traumhaft, bin mir aber nicht sicher, welches Holz zu ihm passt. Dunkel oder doch eher hell?
Kimi freut sich auf alle Fälle, dass da schon die nächste CO in den Startlöchern steht
Sonst warte ich mal die laufende CO ab, wie ich mit der Mermaid und mit der 3 prong Thredony zurecht komme. Eine 4 prong Thredony aus weißem Holly muss einfach sein. Walnut müsste mir gut stehen (nachdem es MissMut extrem gut passt und wir von der Farbe her sehr ähnlich sind...). Cedar und Tulipwood finde ich einfach nur traumhaft *seufz*. Wie viele Grahtoes sind zuviel? 5 habe ich ja schon, 2 sind unterwegs und wenn ich dann noch rechne, was ich absolut unbedingt noch brauche

, dann lande ich bei 13 Stück (was ja dann eigentlich nach einer Zusatzbestellung schreit, denn: 13???

). Als ich mit dem Sammeln angefangen hab, dachte ich mir "jedes Holz nur einmal und jedes Design nur einmal". Naja... Mit der zweiten Mermaid, die grad unterwegs ist, hab ich das Konzept schon gut über Bord geworfen...
Und meinem Holden darf ich das nicht erzählen, der hält mich sonst für wahnsinnig...