Haartrends
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: Haartrends
Ich möchte einwerfen, dass Vergewaltigung oder sexuelle Nötigung in Deutschland sehr oft zu lächerlich kleinen Haftstrafen fühen...
Ich wär dafür, dass solche Vergleiche einfach vermieden werden.
Man weiß nicht, was für Leute hier unterwegs sind und solche Aussagen zu lesen und plötzlich mit diesem Thema konfrontiert zu werden, ist ziemlich belastend und kann auch sehr verstörend sein.
Man weiß nicht, was für Leute hier unterwegs sind und solche Aussagen zu lesen und plötzlich mit diesem Thema konfrontiert zu werden, ist ziemlich belastend und kann auch sehr verstörend sein.
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
*unterschreib*Schattentänzerin hat geschrieben:Ich wär dafür, dass solche Vergleiche einfach vermieden werden.
Wollen wir mal BTT gehen?
Gestern sah ich ein Mädels mit Extensions, die immerhin farblich stimmten; nur eben die klassische Kombi aus relativem kurzen Deckhaar und einer Unterwolle, die wie durch Zauberhand weder Taper noch Weathering aufweist.
Wie sehen das wohl die Mädels, die das machen, denken sie, man sieht es nicht? Sagen die sich "Hauptsache lang"? Ich würde mich unwohl fühlen, zu schummeln. Selbst mit einem Sockendutt bin ich nicht wirklich glücklich, weil ich da ja auch viel mehr Volumen und/oder Länge vorgaukele (entsprechend mache ich ihn äußerst selten).
Gestern lief eine Schulklasse an mir vorbei, Sportunterricht Mädchen. Das kürzeste war APL, Durchschnitt war Midback (10 Mädels). Hier ist ALLES voll mit Langhaars. um aufzufallen müsste man hier in Hamburg schon knielange Haare haben.
Die Extensions-Mädels sehen sich ja auch gar nicht von hinten (von hinten sieht man es ja am deutlichsten).
Die stehen vor dem Spiegel, legen sich die Haare links und recht nach vorne und finden es toll.
Die stehen vor dem Spiegel, legen sich die Haare links und recht nach vorne und finden es toll.
1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
Und sie dann die GANZE Zeit noch glattziehen. Nach drei Staffeln Jersey Shore wollte ich die ganzen Extension-Ischen nach Venezuela entfùhren.
Ich hab mich mal mit so einer Person darüber unterhalten. Ihre Antwort war, dass ihre echten Haare durch das Glätten, Föhnen, Locken rein machen usw. einfach nicht länger werden und kaputt gehen und kaputte Extensions kann man ja einfach austauschen. Sie ist allerdings auch der Meinung, dass alle aus ihrer Klasse nur wussten, dass sie Extensions trägt, weil sie das auch erzählt.
Was mich einmal sehr, sehr traurig gemacht hat und auch heute noch traurig macht, obwohl es Jahre her ist: War 2005 oder so, wo Extensions gerade so eine richtige Trendwelle erlebten und plötzlich alle welche hatten. An der Schule, an der ich war, war ein Mädel (ca 12) mit Haaren auf klassischer Länge. Als dieser Trend durchkam, hat sie sich die Haare kinnlang abschneiden lassen und dann mit Extensions wieder auf taillenlänge gebracht, nur um den Trend mitzumachen.

Was mich einmal sehr, sehr traurig gemacht hat und auch heute noch traurig macht, obwohl es Jahre her ist: War 2005 oder so, wo Extensions gerade so eine richtige Trendwelle erlebten und plötzlich alle welche hatten. An der Schule, an der ich war, war ein Mädel (ca 12) mit Haaren auf klassischer Länge. Als dieser Trend durchkam, hat sie sich die Haare kinnlang abschneiden lassen und dann mit Extensions wieder auf taillenlänge gebracht, nur um den Trend mitzumachen.
OMG!! Wie bescheuert ist DAS denn????!!!!Schattentänzerin hat geschrieben:Was mich einmal sehr, sehr traurig gemacht hat und auch heute noch traurig macht, obwohl es Jahre her ist: War 2005 oder so, wo Extensions gerade so eine richtige Trendwelle erlebten und plötzlich alle welche hatten. An der Schule, an der ich war, war ein Mädel (ca 12) mit Haaren auf klassischer Länge. Als dieser Trend durchkam, hat sie sich die Haare kinnlang abschneiden lassen und dann mit Extensions wieder auf taillenlänge gebracht, nur um den Trend mitzumachen.

Was diesen Haarraub betrifft: Ich möchte jetzt hier kein Schwarzseher sein, aber ich denke, dass das noch schlimmer kommen bzw. zunehmen wird, weil etliche Menschen sich gesundes Haar wünschen, es aber nicht haben (teils selber schuld, da sie ihre Haare strapazieren ohne Ende, sich schlecht ernähren und und und - muss ich nicht weiter ausführen).
Und einfache Perücken erkennt man in der Regel sofort. Anders bei Echthaar. Diese Perücken sind teuer, aber sie sehen viel natürlicher aus.
Nur eine Überlegung von mir ...
Öhm
Hat das jemand von euch schon mal an jemandem gesehen?
http://de.lifestyle.yahoo.com/blogs/sty ... 14031.html
Also meins wärs ja nicht

http://de.lifestyle.yahoo.com/blogs/sty ... 14031.html
Also meins wärs ja nicht

1c-2a ii/ 118cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Das sieht ja aus wie ein Stinktier.
Nö..., lass man. Aber, wem´s gefällt.

Nö..., lass man. Aber, wem´s gefällt.
- Ginrin-Asagi
- ZU: 5

1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
Neustart ab CBL
- Clanherrin
Hmmm, wir hatten doch mal im Notfall Thread jemand mit solchen "Blocksträhnen" (ok, nicht so stark ausgeprägt). War ein Färbeunfall, wenn ich mich richtig erinnere.
...
Was so alles zum Trend wird.

...
Was so alles zum Trend wird.

2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Steinigt mich ...
... Aber ich finde das irgendwie cool, auch wenn ich mir die natürlich nie so arg bleichen lassen würde.

1bMii ZU 8cm
55 (LHN-Beginn) 56 57 58 59 (APL) 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 (BSL)
70 71 72 73 74 75 76 77 78 (Taille) 79 80 81 82 83 84 85 86 (Hüfte) 87 88 89 90 (Steiß)
Mein Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Ich finds auch coolmäh hat geschrieben:Steinigt mich ...... Aber ich finde das irgendwie cool, auch wenn ich mir die natürlich nie so arg bleichen lassen würde.

Aber selbst würde ich das bei mir aber auch nicht machen.