Danke ihr Lieben für eure Wünsche! Mit der Arbeit geht es leider etwas schleppend voran, mir fehlt einfach die nötige Energie im Moment...
@Schneiderlein: Ja, die Dalmation hatte ich mir auch anders vorgestellt, halt hauptsächlich schwarz mit ein bisschen weiß und nicht umgekehrt. Aber naja, nächstes Mal bestell ich dann vielleicht nochmal ein paar mit und schreibs extra dazu oder so. Ich bin jetzt nicht zu traurig darüber, die gefallen mir auch sehr gut!
@Râa: ich denke, es lohnt sich auf jeden Fall da bis Oktober zu warten

Neues ausprobiert
AUch wenn ich hier nichts von mir hab hören lassen, so hab ich natürlich trotzdem das ein oder andere Mal Haare gewaschen

Des weiteren habe ich bemerkt, dass das Jojobaöl, das ich jetzt immer als PreWash reingemacht habe (meist über Nacht vorher) meinen Haaren offensichtlich wirklich gut tut. Ich hatte es einmal vergessen und dazu noch ein bisschen zuviel Protein erwischt (vermute ich), da waren die Längen dann ziemlich trocken und das Ölen hinterher hat auch nicht mehr wirklich geholfen. Sollte ich also weiter mit Shampoo waschen, werd ich nach Möglichkeit bei den PreWash Kuren bleiben

Noch eine Neuigkeit:
Es ist ja schon beinahe wieder Mitte des Monats und ich hätte beinahe vergessen zu messen

AAaaaber nur beinahe und somit darf ich offiziell verkünden: Ich habe mit 91 cm Steißlänge erreicht!

Damit habe ich mein erstes Längenziel schon geschafft, irgendwie ging das verdammt schnell!
Weiter gehts
Ich hab ja schon angekündigt, dass ich trimmen möchte. Mir sind die Spitzen einfach viel zu dünn und ausgefranst. Auf lange Sicht möchte ich aber auf jeden Fall noch zum Klassiker und es ist Unsinn jetzt erst auf Dichte zu züchten, um dann auf dem Weg zu Klassik wieder viel Spliss zu produzieren (Habe mir sagen lassen, dass der Weg über den Pobbes nochmal holprig wird was das angeht). Da ich so langsam den Spliss aber ganz gut im Griff habe *aufHolzklopf* möcht ich das natürlich nicht riskieren. ALSO: ich werde trimmen, damit es langsam nachdickt. Aber: ich werde dabei nicht alles was nachwächst abschneiden. Ich denke ich werde so jeden Monat 0,5 - 1 cm schneiden, je nachdem wie schnell die Zotteln weiterwachsen. So kann ich ein bisschen Länge gewinnen und trotzdem ein wenig nachdicken lassen. Ich hoffe nur, dass ich das lange genug durchhalte

Soweit so gut, jetzt noch ein bisschen Hochzeits-OT
Die Planung läuft auf Hochtouren! Mittlerweile sind die Menükarten fertig und wir waren am We nochmal an der Location und in der Kirche um Parksituation etc. anzukucken. Nach einem längeren Telefonat mit der Mesnerin hab ich nun die Bestätigung, dass nahezu alles, was wir geplant haben so klappen wird

Mein Strumpfband ist auch fertig, ich konnte nur leider noch keine Fotos machen. Mein Kleid ist wohl auch abholfertig und wird bald bei meinen Eltern einziehen. Das Oberteil ist immernoch nicht fertig, aber immerhin habe ich jetzt den Stoff bekommen, den ich jetzt nur noch irgendwann bei der Schneiderin abgeben muss. Die zieht aber momentant auch noch um mit ihrem Geschäft und ist daher quasi nie zu erreichen *grml* Ich mag halt nicht umsonst einmal quer durch die Stadt fahren...
Aktuell steht die Planung des Gottesdienstes an und mein Trauzeuge macht sich an den Jungesellinnen-Abschied

Sooo, das wars erstmal wieder auf die schnelle. Ich verzieh mich jetzt mit meinem Krimi ins Bett! Ich hoffe ich schaffe es die Tage mal noch ein paar Bilder hochzuladen. Ich habe noch ein paar Tragebilder von den Ed Sticks

Liebe Grüße und einen schönen Abend!