Amber - Das 1. Mal lange Haare: Auf zu 80cm

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Amber

Re: Amber - Das 1. Mal lange Haare: Auf zu 80cm

#166 Beitrag von Amber »

Huhu ihr Lieben :)

Heute habe ich endlich, nach wochenlangem Suchen die Sonderedition der Alverde Körperbutter gefunden - dann können meine Haare jetzt nach Vanille, Bratapfel oder Cranberry-Schoko riechen :)
Bild

Meine Haare sind heute schon etwas fettig, also es geht noch, sehe nicht aus wie durch die Fritteuse gezogen, aber gut, dass morgen Waschtag ist :D Der Ansatz stört mich langsam gar nicht mehr. Mein Freund meinte gestern auch, dass er ihm gar nicht mehr auffalle....und ich finde es am Schönsten, das aus seinem Mund zu hören, denn ich will ja für ihn auch hübsch sein :D

BildBild

Falls jemand nen Tipp für mich zum Haare fotografieren hat - nur her damit :) Ich bin da etwas unbegabt und mein Freund steckte in den Tiefen des Kabelsalats unseres neuen Routers...
sumpfacker

#167 Beitrag von sumpfacker »

Wieviel ist jeweils in so einer Dose vom 3-er Set, Bratapfel im Sommer stelle ich mir 'strange' vor, viel sollte es dann möglichst nicht sein.

Fototipp: Selbstauslöser
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Amber

#168 Beitrag von Amber »

Hallo Sumpfacker :) Nein in den Dosen ist nicht viel, jeweils 50ml - das Set hat glaub 2,95€ gekostet und einzeln gibt es sie nicht.

Hatte gestern Loc gemacht mit Wasser, Alverde Haaröl und Bratapfel Bodybutter, die Haare sind schön weich geworden :)

Ich muss sagen, dass ich es schade finde, dass es keine großen Dosen davon gibt, da mir die kleinen zu schade sind, um es für den ganzen Körper zu verwenden.
sumpfacker

#169 Beitrag von sumpfacker »

Bei der kleinen Menge hole ich mir dann das Set auch, wenn ichs finde im DM. Zum Ende des Winters kann man dann ja den Bratapfel für den Körper verwenden :mrgreen:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Amber

#170 Beitrag von Amber »

Heute war es eeeeeendlich soweit :)

Nach ersten anfänglichen Schwierigkeiten, da der Treffpunkt am Bahnhof nicht mehr da war ging es zum Senza Limiti Treffen und ich hätte nicht gedacht, dass sich meine Sammlung heute so erweitert.

Es war auch total toll, die ganzen Leute mal in echt zu sehen und vor allem an den Haaren zu erkennen :D
Von der lieben Mahakali habe ich einen Ketylo Dymondwood geschenkt bekommen - danke, danke, danke ! Er ist einfach perfekt!
Die Forke habe ich auch einer lieben LHNerin abgekauft - schlicht und schön :)

Ich habe 3 Teile von Senza Limiti, die KPO ist Schwarz mit Silber und einer Rosa Kugel, auf den Fotos sieht man es nicht so richtig.

Jetzt sollte ich dringend Frisuren üben!

BildBildBild

Vom Silberfischle konnte ich noch 1/4 BBC erstehen, der wird dann morgen oder am Montag getestet. Mal sehen, wie ich morgenm aussehe und ob mein Freund sich so mit mir blicken lässt :D

Es war ein wirklich toller Mittag und ich werde nächstes Mal bestimmt wieder dabei sein :)
celestina

#171 Beitrag von celestina »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Wahnsinns-Ausbeute! Da kann ich nur rufen: ÄKTSCHNPIKS BITTE!!!
:D
Liebe Grüße!
Amber

#172 Beitrag von Amber »

Sooo, dann hier einige Äktschen Pics, von den Dingen, die ich bereits ausprobiert habe :D

BildBild
BildBild

Irgendwie wird der LWB bei mir immer ganz komisch und ich weiß echt nicht, was ich da falsch mache :/
wildfox

#173 Beitrag von wildfox »

Hey Amber

Da hast du wirklich wunderschöne Teile abgestaubt! Vorallem die rosarote Kugel ist so schön in deinen
blonden Haaren.

Über den LWB haben wir beim Treffen auch gequatscht, ich glaube du machst einen "Gnubbel". Vielleicht hilft dir ja folgendes Thema:
viewtopic.php?f=6&t=21368&hilit=lwb+strich+knubbel

LG
Wildfox
2bMii 8cm
Mein Projekt
Rana

#174 Beitrag von Rana »

sumpfacker hat geschrieben: Zum Ende des Winters kann man dann ja den Bratapfel für den Körper verwenden :mrgreen:

:abnippel: Ich las es grade und fand es ein wenig komisch :D.
2a F ii
sumpfacker

#175 Beitrag von sumpfacker »

Amber das ist ein schöner Wickel- eehmmm LWB Dutt mit schönem Schmuck. LWB geht noch ins Traingslager :mrgreen:

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Amber

#176 Beitrag von Amber »

Hallo Wildfox :) Ich hoffe ihr seit gestern noch gut nach Hause gekommen. Ich find die rosa Kugel jetzt auch echt schön, dafür, dass ich 3h zum Kugel aussuchen gebraucht hab :D
Danke für den Thread, da muss ich mich mal durchsuchen. In einer Woche hab ich endlich wieder mehr Zeit, dann werden Frisuren geübt. So tolle Sachen muss man ja ausführen.
Hihi, schon nach Flexis gesucht? :D

Hallo liebe Bratapfel :) Ja wirklich komisch, wenn mans auf deinen Nick bezieht! Dein TB steht auf meiner Liste, war schon paar mal bei dir unterwegs :)

Hihi Sumpfacker, ja ich glaube bisshen Trainingslager tut da ganz gut :D Irgendwie mach ich den ja schon länger, aber perfekt werden will er nicht...

Schön, dass ihr alle reingeschaut habt :)

Heute gabs auch noch eine Wäsche mit dem Geheimtipp BBC! Und ich bin wirklich zufrieden. Finde ihn vom Geruch her nicht sehr angenehm, aber die Wirkung war toll und ich hab zum ersten Mal richtig weiche Längen, trotz Blondierung.
Amber

#177 Beitrag von Amber »

Ok Wildfox, du hast Recht! Ich hab definitv den Knubbel! Ich muss irgendwie schaffen, den Strich zu bekommen, dann sieht das Ganze gleich viel ordentlicher aus! :) Danke!
Rana

#178 Beitrag von Rana »

Ohh, da freue ich mich, liebe Amber :) :oops: . Ich muss mich auch nochmal komplett bei dir durchlesen, bisher habe ich immer nur geluschert ;)
2a F ii
Amber

#179 Beitrag von Amber »

Hibbel, hibbel, hibbel - meine erste Flexi ist unterwegs und müsste diese Woche noch kommen :))

Ich freu mich schon so und hoffe, dass sie in echt so gut aussieht wie auf den Fotos in der TB!

Blondfee, du hast mich infiziert! Ich war heute BWS kaufen..ich hab mich etwas geschämt und mein Freund meinte:"Nenn es doch bitte in Zuknuft Olivenölcreme!" :D

Muss nur noch herausfinden, ob es in trockenen oder feuchten Haaren besser ist.
Amber

#180 Beitrag von Amber »

Heute habe ich eine Art Centerhold ausprobiert. Ein geflochtener Zopf ohne Haargummi, gehalten durch den neuen Dymondwood Ketylo:

Bild

Gefällt mir eigentlich trotz der rausblitzenden Spitzen ziemlich gut - wird wiederholt :)
Antworten