Wäsche am 21.04.
Seife: CV Chamomille & Citrus, Regenwasser leicht angewärmt
Vorabend: satt Nipple Balm in die Längen
Wäsche wie folgt: Waschbecken, normales Wasser Haare nass gemacht, Regenwasser mit Schuß Zitrone, Chamomille & Citrus eingeseift (Schaum sehr gut) Regenwasser ausgespült
Rinse: keine
Ergebnis: leichtere Wellen und aber ein super Volumen und auch sehr flauschig und weich.
Eine nicht so pflegende Seife - macht trotzdem sehr schöne Haare und ist sicher was für Seifenanfänger. Auch eine gute Seife für die heiße Jahreszeit, wenn man eher zu fetteren Haaransatz neigt.
Nachtrag vom 28.04. Eine sehr gute Seife. Nach ein paar Tagen hatten die Haare immer noch ein sehr schönes Volumen. Nachgefettet haben sie fast gar nicht.
HA - stärker.
Fotos leider keine.
Wäsche wie folgt: Waschbecken, normales Wasser Haare nass gemacht, Regenwasser mit Schuß Zitrone, Herb Garden eingeseift (Schaum gut wie immer) Regenwasser ausgespült
Rinse: keine
Ergebnis: Herb Garden kenne ich ja schon gut - macht jetzt nicht die super Über-Haare. Aber ich bin ganz zufrieden mit ihr- Haare sind weich und haben ein gutes Volumen und ich denke der HA ist auch weniger geworden. Ob da Herb Garden was damit zu tun hat, weiß ich nicht.
Nachtrag vom 06.05.. Haare noch schön, muss noch nicht gewaschen werden.
HA hat etwas nachgelassen.
Fotos leider keine.
Ich habe ein paar Überlegungen zu meinen Haare. Bin mittlerweile davon überzeugt, dass ich nicht mehr weit von TL entfernt bin. Die Haare wachsen zwar immer noch. Aber nur ein paar in der Mitte hinten und der Rest kommt mir so vor als würde sie stehen bleiben.
Es wird immer ein noch ausgeprägteres V, was mir zwar gefällt. Aber sie sollen schon noch alle etwas wachsen.
Ich werde nächste Woche mal wieder den ZU bei der verschiedenen Längen messen, um ein bisschen eine Vergleichsmöglichkeit zu haben. Den Steiß dürfte ich bald erreicht haben, aber nur ein paar Haare. Also sieht es immer noch nach Hüfte aus. Ich mach in den nächsten Tagen mal ein paar Fotos, dann könnt ihr das ja mal beurteilen.
Außerdem würde mich mal interessieren, wie ihr meine Haarfarbe beurteilt. Ich weiß, dass ist auf Fotos nicht so einfach. Aber ich würde mich mal als mittelblond bis dunkelblond bezeichnen.
Mir wurde letzte Woche mehrmals gesagt, dass ich brünett bin. Oder dunkle Haare habe.
Dunkelblond würde ich noch verstehen, aber dunkel sind für mich dunkelbraune oder schwarze Haare.
Meine Schwiegermutter hat gesagt, als ich gemeint habe, meine Haare sind blond. "Na ja blond??? Blond bist Du nicht."
Ich: "Was bin ich dann?"
Sie: " Braun. Blond ist für mich Marylin Monroe."
Okay, so sehe ich nicht aus.
Dann wurde mir von einer Bekannten - die mit Haarausfall zu kämpfen hatte - gesagt: "Du gestern hattest Du doch die Haare, offen, ich habe zu meinem Mann noch gesagt, als Kind hatte ich locker doppelt so viele Haare wie Edi." - Na klar. Ich habe nur geschmunzelt und gesagt, dass ich eigentlich schon viele Haare habe, zwar feine Haare aber viele.
Sie zeigte mir darauf einen ZU-Durchmesser mit ihrem Daumen und Zeigefinger von ca. 15 cm und meinte: "Du hast wirklich dünne Haare, ich hatte als Kind zwei so dicke Zöpfe." Ich darauf: "Schlimm, dass Du dann jetzt nur noch so wenig Haare hast."

(Was eigentlich nicht stimmt, denn wenig Haare hat sie nicht. Wobei 2b-2c Haare auch schwer offen zu beurteilen sind.) Tut mir leid, auf so einen Schwachsinn kann man nichts mehr anderes sagen. Mich würde wirklich interessieren wie ein ZU von 30 cm aussieht. Pferdeschwanz lässt grüßen.