Hab nach dem verbesserten Rezept aus der LHC gearbeitet, mit 25 g Honig und 100 g Wasser, allerdings ohne irgendwelche "Booster" oder so.
Im Prinzip ergibt sich so ein nach Honig duftendes, gelbliches Wasser, was ich mit einer Applikatorflasche auf meine Haare aufgetragen hab. Duschhaube rüber, Handtuch rumgewickelt und eine Stunde gewartet. Hat bissi geprickelt, ziemlich gesifft (war ja im Prinzip nur Wasser, was ich mir da zum Verbleib in die Haare geklatscht hab *ggg*) und ich war froh, als ich's mir wieder auswaschen durfte.
Hab dann wie immer mit Natron ausgewaschen, Natron ordentlich ausgespült, dann Katzenminze-Tee rübergeschüttet, nochmal einwirken lassen (vielleicht so 15 bis 20 Minuten), ausgespült und eiskalte *bibber* Zitronensaft-Rinse drüber.
Ob der Honig was gebracht hat? Ich hab keine Ahnung und es ist leider auch keiner da, der mir sagen könnte, ob die Haare heute anders sind als gestern. Und der Fotovergleich.....bringt mir irgendwie auch keine neue Aufschlüsse, allenfalls empfinde ich sie als minimal heller.
Das erste Bild ist von vor 10 Tagen (17.10.), das zweite Bild von heute nachmittag (28.10.).....also vorm Honig und nachm Honig:

Fazit: Den Haaren hat es definitiv nicht geschadet, die sind heute nicht anders als gestern, riechen aber schööööön nach Honig. Und ein bissl aufgehellt scheint es zu haben......ich werd's also bei Gelegenheit wieder probieren!