Ich melde mich hier auch einmal. Deine Haare sehen toll aus. Ähnlich wie meine, aber du hast nicht so die Probleme mit der 2farbigkeit, der Blondierfilzies. Wenn ich dran denke, dass jetzt nach 5 Jahren noch so 10-2cm dran sind - und wie sehr die Bürste in diesen 10-2cm steckt und wie sie hin sind, och, es mir als ich noch blondierte nie aufgefallen, wie schön sie sein könnten.

Wunderschönes Dutt-Foto. Du solltest dir irgendwann so eine Silky zulegen! Ich hab ja auch eine... hach, wollte sie schon weggeben, aber jetzt wo irgendwann mal ein Sommer kommt, gefällt mir diese Farbe doch zu gut!

Ich finde, du beschreibst das ganze sehr gut. Was man halt nie und nimmer vergleichen kann, sind Haare die mal länger nicht gewaschen werden und fettig sind und echte, gesäuberte, Reinigungsmittelfreie Sebumhaare. Ich HASSE richtig meine *alten* fettigen Haare ab dem 2. Tag nach der Wäsche. Sowas täte ich mir nicht mehr an.

Ich bin schon gespannt, wann und ob bei dir eine Strukturveränderung dazu kommt? Ich hatte nach 1 Jahr plötzlich enormes Volumen und nicht mehr 1a sondern 1c. Umfang hat ja auch ordentlich zugenommen, aber gut, das kann auch vom Neuwuchs ohne Chemieschäden sein.

Ich setz hier lieber mal ein Lesezeichen, du schreibst so fleissig - och, hab ich ja schon.