Melissa, von Steiß weiter zur klassischen Länge! :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Alwis

Re: Melissa, flauschig zu Steiß! :)

#166 Beitrag von Alwis »

Hey, meine Liebe! :D

Ich melde mich hier auch einmal. Deine Haare sehen toll aus. Ähnlich wie meine, aber du hast nicht so die Probleme mit der 2farbigkeit, der Blondierfilzies. Wenn ich dran denke, dass jetzt nach 5 Jahren noch so 10-2cm dran sind - und wie sehr die Bürste in diesen 10-2cm steckt und wie sie hin sind, och, es mir als ich noch blondierte nie aufgefallen, wie schön sie sein könnten. :mrgreen:

Wunderschönes Dutt-Foto. Du solltest dir irgendwann so eine Silky zulegen! Ich hab ja auch eine... hach, wollte sie schon weggeben, aber jetzt wo irgendwann mal ein Sommer kommt, gefällt mir diese Farbe doch zu gut! :oops:

Ich finde, du beschreibst das ganze sehr gut. Was man halt nie und nimmer vergleichen kann, sind Haare die mal länger nicht gewaschen werden und fettig sind und echte, gesäuberte, Reinigungsmittelfreie Sebumhaare. Ich HASSE richtig meine *alten* fettigen Haare ab dem 2. Tag nach der Wäsche. Sowas täte ich mir nicht mehr an. 8)

Ich bin schon gespannt, wann und ob bei dir eine Strukturveränderung dazu kommt? Ich hatte nach 1 Jahr plötzlich enormes Volumen und nicht mehr 1a sondern 1c. Umfang hat ja auch ordentlich zugenommen, aber gut, das kann auch vom Neuwuchs ohne Chemieschäden sein. :gruebel:

Ich setz hier lieber mal ein Lesezeichen, du schreibst so fleissig - och, hab ich ja schon. :mrgreen:
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Melissa

#167 Beitrag von Melissa »

Hey Alwis!! Es freut mich wirklich sehr, dass du hier vorbei guckst! :)

Ja, bei der Silky Opal bin ich bei Maiden-Like schon vorgemerkt :mrgreen:

Ach Alwis, wie ich sehe haben wir einen ganz ähnlichen Geschmack. Du hast mich mit Flexis angefixt und eine Silky Opal hast du auch noch :D

Meine "alten" fettigen Haare fand ich auch nicht toll. Sie sind dann klebrig, strähnig. Meine Haare jetzt sind fast gar nicht strähnig, außer unten wo die Wellen anfangen. Da muss das aber ja so sein :D
Dabei mag ich dieses leicht strähnige :D

Angesprochen wurde ich auch noch nicht ;) Ich mache mir auch in der Schule die Frisur neu und keine meiner Freundinnen hat etwas gesagt ;)

Ich laufe mit offenen Haaren im Haus herum und auch meine Mutter hat bis jetzt noch nichts gesagt ;)

Es ist also alles in Ordnung :D

Die Haare sind auch etwas dunkler. Das ist ungewohnt aber ich wollte früher immer dunklere Haare und hab sie jetzt bekommen :)

Wegen der Strukturveränderung hoffe ich, dass sie welliger werden :) Sieht soweit auch ganz gut aus, denn seit NW/SO sind meine Wellen einen halben Tick stärker und vor allem definierter! :)

Liebe Grüße! :)
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
draguna

#168 Beitrag von draguna »

Wow deine Bilderflut von deinem Haarschmuck und deinen Dutts ist ja toll :D schöne Sachen hast du da! :D

Super, dass du viel Spaß mit Black Susa hattest :) wohnt ihr denn nah beieinander? :D ich hätte ja auch sooo gern jemand Haarverrückten hier in meiner Nähe :mrgreen: Das BIld von euch beiden ist sehr schön, mir gefallen eure Haare :D

Wow und Tag 63, ich denke ich würde das Haare waschen auch sehr vermissen. Benutzt du also auch GAR KEINE Leave-Ins oder iwelche Hydrolate zum Längen einsprühen? Also wirklich nur Sebum?

Ich finde das so faszinierend :)
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
Melissa

#169 Beitrag von Melissa »

Guten Morgen, draguna! :)

Danke für die Komplimente! :)

black susa und ich wohnen zwar nicht soooo weit auseinander aber auch nicht sooo nahe beisammen ;)

Nein, ich benutze keine Leave ins, brauche ich nämlich nicht ;) ich habe sie ein paar mal mit destillierten Wasser engesprüht, aber damit konnte ich keine Veränderung bemerken. ;) Also lasse ich sie jetzt komplett in Ruhe ;)

Ich finde es total toll, dass du dich für NW/SO interessierst :)

draguna

#170 Beitrag von draguna »

Toll, dass du so gut mit NW/SO zurecht kommst :D

Jaa es interessiert mich wirklich sehr :D aber bei mir selber könnte ich es mir nicht so wirklich vorstellen. Ich wasch einfach zu gerne und teste zu gerne neue Produkte aus :mrgreen:
2b M ii / 7,0 cm

Melissa

#171 Beitrag von Melissa »

Das war bei mir früher auch so und hat sich gott sei dank gelegt, die ganzen condis wurden irgendwann echt teuer :lol:

Dafür hab ich jetzt noch ne Menge rum stehen die ich nicht mehr brauche :D

draguna

#172 Beitrag von draguna »

Das stimmt, da geht ganz schön viel Geld drauf :lol:

Was hast du denn noch so für Condis zuhause? :mrgreen:
2b M ii / 7,0 cm

Melissa

#173 Beitrag von Melissa »

Uh ganz ganz viel :D

Ich kann demnächst mal bilder machen und dir schicken :)
draguna

#174 Beitrag von draguna »

Jaa :mrgreen: obwohl, ich sollte mal meine eigenen Condis aufbrauchen :rofl: bin eh grad voll dabei :mrgreen:
2b M ii / 7,0 cm

Alwis

#175 Beitrag von Alwis »

Also was den Haarschmuck angeht... da bist du mir tatsächlich schon bisschen unheimlich.
Und nein, ich sage definitiv nicht in jedem PP, dass die Person meinen Haarschmuckgeschmack teilt. :mrgreen:
Es ist nicht so, dass wir nur dieselben Stücke hätten, aber irgendwie hast du dann genau die anderen die ich auch wollte...

Ficcare silky opal gefällt uns beiden, Antler hast du auch, dieselbe 60th street, aber am meisten staune ich irgendwie über die TT Sammlung - wer hat denn heute außer mir noch TT's? :shock:
Ich trau mich ja gar nicht mehr zu sagen, dass ich welche hab, so teuer waren die damals. Da kommt auch keine Ficcare dagegen an. Diese rosaroten auf dem African Blackwood sind soooo schön. Und die Form, diese ägyptische, das war leider vor meinen CO'S, die hätte mich angelacht.

Aber Haare hast du viele, mehr und lockigere, und eine andere Haarfarbe auch dazu! Vielleicht ergibt sich ja mal ein Tausch wenn wir Typ-Probleme sichten. :D
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Melissa

#176 Beitrag von Melissa »

Hey Alwis!! :)

Das ist klasse, wenn uns der Haarschmuck des anderen gefällt! Denn vielleicht ergibt sich wirklich mal ein Tausch bei Typ-Problemen! :)

Und TT´s sind out? :shock: Wusste ich ja gar nicht :/ Die neuen TT´s gefallen mir momentan häufig nicht wirklich und wenn mir einer gefällt, dann ist er entweder weg oder zu kurz :lol:
Ich mag eher die älteren Modelle. Bis auf einen meiner TT´s habe ich alles aus der TB ;)

Sun-Shine1205

#177 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Hallo :)

Gegenbesuch und Lesezeichen gesetzt. Du hast ja auch so schöne Haare und das ohne Waschen :shock: Wow :D

Hier les ich später nochmal genauer durch.
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Melissa

#178 Beitrag von Melissa »

Hey! :)

Danke und herzlich willkommen! :)
Melissa

#179 Beitrag von Melissa »

Heute gab es viele Neuzugänge!! :)

Zuerst durfte ich meine Flexis beim Zoll auslösen und war doch erstaunt, wie viel Größer die Mega im Vergleich zu der XL ist! :shock:
Die Flitter ist die Mega, die Eulenflexi eine XL (und die kleine Sea Turtle ist fürs Zopfende :>):
Bild

Außerdem ist noch eine Leo-Ficcare bei mir eingezogen. Sie ist von der selben ehemaligen Besitzerin wie die Border Caramel und auch diesmal waren zwei kleine Geschenke mit dabei :)
Vielen Dank noch mal!:)
Bild

Ich bin unschlüssig ob ich meine zwei 60thstreet Forken und eventuell die Berenice Forke in Charcoal silvertone vertauschen soll :?
Ich bekomme sie in meinen Haaren einfach nicht ohne Schmerzen zum halten :(
Was meint ihr?

Maru_Xertory

#180 Beitrag von Maru_Xertory »

Ohhhhh wie gaillll!!!

Woher hast du die Eulen-Flexi ????? ( ich will auchh........ :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: )
53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95
NW/SO 7 Wochen und 6 Tage - 26.04.2014 wieder gewaschen
- Rot rauswachsen lassen -
Vegan seit dem 16.03.2014
Gesperrt