Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale
Sehr hübsch! Ich wollte schon lange mal einen French-Fishtail-Seashell versuchen. Mal sehen, obs am Wochenende klappt.
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Der sieht cool aus! 

Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
- Feenflügel
Holla, sieht der kompliziert aus
Sehr schön!

Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke, retrotussi. Dein Seashell hat mich inspiriert (übersetzt: Das will ich auch können *aufstampf*
)
Namaste, Holy Shit
Deine geplante Version würde ich sehr gerne sehen, ich krieg gerade beim Gedanken daran Knoten in den Fingern...
Danke, Devyn!
Feenflügel, der geht sogar noch. Ein Franzose und ein Lacebraid. Die Platzierung und das anschließende Aufwickeln schinden Eindruck. Danke!
Mini-Frisuren-Projekt
Tag 6a - Kelte

Ein Cousin vom Kelten. Zum Einkaufen heute morgen super, aber für die Grillfete bei meiner Tante gleich könnte es noch einen Maki geben. Das wäre dann Tag 6b.
Der weiße Überstand geht mir auf den Senkel, aber ich brauch im Moment drei Programme und zehn Minuten für Bearbeitungsschritte, die sonst in zwei Minuten erledigt sind, Da ärger ich mich nicht noch weiter rum

Namaste, Holy Shit

Danke, Devyn!
Feenflügel, der geht sogar noch. Ein Franzose und ein Lacebraid. Die Platzierung und das anschließende Aufwickeln schinden Eindruck. Danke!
Mini-Frisuren-Projekt
Tag 6a - Kelte

Ein Cousin vom Kelten. Zum Einkaufen heute morgen super, aber für die Grillfete bei meiner Tante gleich könnte es noch einen Maki geben. Das wäre dann Tag 6b.
Der weiße Überstand geht mir auf den Senkel, aber ich brauch im Moment drei Programme und zehn Minuten für Bearbeitungsschritte, die sonst in zwei Minuten erledigt sind, Da ärger ich mich nicht noch weiter rum

- Seraphina Evans
Liebe Brüder und Schwestern aus Ankh-Morpork, ich wünsche einen schönen 25. Mai!

Wer sich jetzt fragt, ob ich als Kind zu oft vom Wickeltisch gefallen bin, dem sei dieser Artikel ans Herz gelegt.

Wer sich jetzt fragt, ob ich als Kind zu oft vom Wickeltisch gefallen bin, dem sei dieser Artikel ans Herz gelegt.
- Seraphina Evans
Und weiter gehts mit den Selbstgesprächen 
Mini-Frisuren-Projekt
Tag 6b - Maki Bun

Oder auch massakriertes Sushi vom Lehrling
Dieses Mal wurde er sehr messy, aber ich mags. Allerdings nur eine Seitenansicht, die Ansicht von hinten müsste ich rekonstruieren. War aber eh nur ein einziges Gewuschel im Stile von "Such das Förkchen!"
Mini-Frisuren-Projekt
Tag 7 - Wickedutt

Zum Abschluss was bequemes für die Zugfahrt. Das komische Etwas rechts ist der noch nicht gestylte Pony.

Mini-Frisuren-Projekt
Tag 6b - Maki Bun

Oder auch massakriertes Sushi vom Lehrling

Mini-Frisuren-Projekt
Tag 7 - Wickedutt

Zum Abschluss was bequemes für die Zugfahrt. Das komische Etwas rechts ist der noch nicht gestylte Pony.
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Oooh, die Flexi steht dir aber gut!!!
Ich glaube ich möchte die auch... ^^ Aber mit nem anderen CP.
Sieht wirklich toll aus zu deiner Haarfarbe! 

Ich stimm retrotussi zu, die Flexi8 ist sehr schoen! 

Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
- Seraphina Evans
Danke euch beiden, die Flexi lässt ausrichten, dass sie sich über das Kompliment freut.
Welches CP hast du denn im Sinn, retrotussi?
Welches CP hast du denn im Sinn, retrotussi?
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Noch kein konkretes
Ich mag nur das originalCP nicht sooo...
Ist mir irgendwie zu blumenstraussig ^^ Muss mal gucken, wass es aus dem Metall so für CPs gibt... 

Die Flexi sieht ja toll aus in deinen Haaren! Die hab ich mir vor Kurzem auch bestellt. Welche Größe ist das denn? 

- Seraphina Evans
Hallo Lunasia, herzlich Willkommen! Das ist eine XL.
- Seraphina Evans
Ich kriech dann mal wieder aus meinem Loch
Ich war seit Mittwoch bei meinen Eltern, da bin ich viel rumgekommen und hab nix dokumentiert. Die Kamera ist mir außerhalb des Mini-Projektes viel zu schwer zum Mitnehmen, ich schlepp eh schon immer mehr Zeug auf der Rückfahrt mit.
Was gab es also? Frisuren waren
- ein Achter
- diverse LWBs und Wickeldutts
- Kelte
- ein paar Mal kurzzeitig offen, weil die jeweilige Frisur auseinanderfiel
Beim Stadtfest fielen mir viele mit langen Haaren auf, aber das Helmuten habe ich aus Rücksicht auf die Nerven meiner Begleiter gelassen^^
Gewaschen wurde auch, mit MiBaus Honig-Babassu. Leichte Schüppchen (könnte an der Rinse ohne Aloe liegen) und mir juckt öfter die Birne ._.
Außerdem habe ich noch Haare gefärbt, aber nicht meine eigenen

Was gab es also? Frisuren waren
- ein Achter
- diverse LWBs und Wickeldutts
- Kelte
- ein paar Mal kurzzeitig offen, weil die jeweilige Frisur auseinanderfiel
Beim Stadtfest fielen mir viele mit langen Haaren auf, aber das Helmuten habe ich aus Rücksicht auf die Nerven meiner Begleiter gelassen^^
Gewaschen wurde auch, mit MiBaus Honig-Babassu. Leichte Schüppchen (könnte an der Rinse ohne Aloe liegen) und mir juckt öfter die Birne ._.
Außerdem habe ich noch Haare gefärbt, aber nicht meine eigenen

- Seraphina Evans
Ich habe heute ein Foto für euch
Zwar nicht vom Kuschelwuschel, den ich Montag trug (Cinnamon mit vielen lockeren Strähnen), aber von meinem ersten Seashell Bun, der mir nicht innerhalb von einer Viertelstunde vom Kopf rutschte. Mit Stab würde ich ihn lieber machen als mit Ficcare (die verdeckt ja schon die Struktur mehr), aber die Haltbarkeit
Dieser überstand eine Fahrt zur Mensa und das Streichen der Gartenbank. Selten wurde eine Bank mit so wenig Sachkenntnis, aber dafür soviel Körpereinsatz gestrichen... Aber meine Haare wurden nicht blau bei der Aktion^^

Außerdem habe ich, wie hier zu erahnen, bei der letzten Wäsche meine Schläfenantennen in den Griff gekriegt. Hab todesmutig doch Öl auf die feuchten Haare an der Stelle gegeben und es wirkte. Seltsam war es nur, sich am nächsten Tag mit platter Seite im Spiegel anzugucken. Steht der ist ab, stört er, liegt er an, fehlt mir der gewohnte Rahmen :irr:
Viele Grüße und drückt mir die Daumen, dass bei der Exkursion nachher keine Viecher meine Haare toll finden...

Außerdem habe ich, wie hier zu erahnen, bei der letzten Wäsche meine Schläfenantennen in den Griff gekriegt. Hab todesmutig doch Öl auf die feuchten Haare an der Stelle gegeben und es wirkte. Seltsam war es nur, sich am nächsten Tag mit platter Seite im Spiegel anzugucken. Steht der ist ab, stört er, liegt er an, fehlt mir der gewohnte Rahmen :irr:

Viele Grüße und drückt mir die Daumen, dass bei der Exkursion nachher keine Viecher meine Haare toll finden...
- Seraphina Evans
Was ich natürlich vorhin vergessen habe: Ich glaube, ich hab meinen Frieden mit der Opal geschlossen. Inzwischen finde ich die Farbe nicht mehr so knallig und meine anderen Mintteile halte ich einfach nicht mehr daneben 
Heute kam außerdem Post - meine Ursa Minor ist bei mir! Sie ist von der Farbe anders, als ich sie mir ursprünglich vorgestellt habe, aber trotzdem wunderschön! Super glatt, ein grandioser Halt, das wird vermutlich nicht meine letzte geblieben sein. Und nachdem ich jetzt was Schlichtes habe, darfs bei der nächsten knallen. Auf der Wunschliste stehen bisher Bahama Cherrywood, Indigo Royalwood, Earth&Sky, Dakota... Das Wort Sucht dürfte es ganz gut treffen - dabei fand ich Dymondwood früher immer doof

Das zusätzliche LWB im Dateinamen kam nicht von mir^^
Ein nachgestelltes Teddybild mit alten und neuen Schätzchen

Ein Tragebild im schnell gewurschtelten LWB
Ich werde demnächst endlich die Rührküche starten. Shampoobars (wie hier mal erwähnt) haben sich erledigt, seit ich mit Seife klarkomm, Seife sieden wäre in meiner Küche dämlich bis lebensmüde, also gibt's das berühmte Rosenwasser-Leave In. Wenns gut wird, dreh ich Mama auch was davon an. Das Macadamianussöl riecht noch appetitanregender als Sesam, macht aber einen brauchbaren ersten Eindruck.

Heute kam außerdem Post - meine Ursa Minor ist bei mir! Sie ist von der Farbe anders, als ich sie mir ursprünglich vorgestellt habe, aber trotzdem wunderschön! Super glatt, ein grandioser Halt, das wird vermutlich nicht meine letzte geblieben sein. Und nachdem ich jetzt was Schlichtes habe, darfs bei der nächsten knallen. Auf der Wunschliste stehen bisher Bahama Cherrywood, Indigo Royalwood, Earth&Sky, Dakota... Das Wort Sucht dürfte es ganz gut treffen - dabei fand ich Dymondwood früher immer doof

Das zusätzliche LWB im Dateinamen kam nicht von mir^^
Ein nachgestelltes Teddybild mit alten und neuen Schätzchen

Ein Tragebild im schnell gewurschtelten LWB
Ich werde demnächst endlich die Rührküche starten. Shampoobars (wie hier mal erwähnt) haben sich erledigt, seit ich mit Seife klarkomm, Seife sieden wäre in meiner Küche dämlich bis lebensmüde, also gibt's das berühmte Rosenwasser-Leave In. Wenns gut wird, dreh ich Mama auch was davon an. Das Macadamianussöl riecht noch appetitanregender als Sesam, macht aber einen brauchbaren ersten Eindruck.