Ich hoffe ihr habt alle einen wundervollen Sonntag und hattet Croissants und herrlichen Café zum Frühstück (ich nicht..)!
Gerade habe ich endlich wieder ein Längenbild gemacht, nachdem ich heute vormittag gewaschen hatte.
Letzte Woche habe ich mir den BRITA Cool zugelegt und die letzten Male damit gewaschen.
Das hat etwas Übung benötigt, da ich zuerst versucht hatte, mit nur 1,5 Litern auszuwaschen.. failus totalus!
Aus diesem Grund bin ich nun 2 Tage mit verstecktem Klebekopf herumgelaufen. Heute wollte ich einfach kein Risiko eingehen, habe mit Hahnwasser angefeuchtet, mit 1.5 Litern Filterwasser gerinst, mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> gewaschen und dann mit ca. 3 Litern ausgewaschen.
Danach haben sich meine Haare eeendlich wieder vorwiegend sauber angefühlt, sie sahen jedoch recht stumpf aus.
Bei mir ist es nun mal so, dass meine Haare nach dem Waschen erst einmal in Stumpf-Schockzustand sind, bis sie sich nach ein paar Stunden im Flechtzopf wieder eingekriegt haben

Es sieht auf dem Bild wegen der Wellen nicht danach aus, aber ich habe langgezogen BSL erreicht! (ca. 66cm)
Et voilà (ohne Blitz) einmal ungekämmt und einmal bei schlechter Beleuchtung gekämmt:

Meine Haare werden leider immer dünner,.. ich glaube ich sollte mal meine Blutwerte abchecken lassen, weil ich wirklich viele Haare verliere.
Viele Haare verlieren, aber dennoch viele Haare auf dem Kopf haben, liegt bei uns zwar in der Familie, aber meine Haare sind nicht mehr "viele".
(Mein Exdeckel hatte sogar so eine Fusselrolle, mit dem er sein Bett bearbeitet hat wegen der ganzen Haare.. na gut das tat er wahrscheinlich auch, um eine andere, mit der er netterweise in der Zeit zusammen war, nicht mit dunklen langen Haaren auf die Fährte zu locken

Macht euch noch einen schönen Sonntag, ihr Lieben!