Laurie3030
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Laurie3030 ♥mein Pixie wurde 7 Monate alt♥
Ich freue mich über jeden, der von kurz auf richtig lang gekommen ist. Mir macht das immer große Hoffnung und lässt mich zuversichtlicher sein. 

- Julia83
- Wohnort: Wer etwas will sucht Wege,wer etwas nicht will sucht Gründe☺
Mich motiviert gerade sowas auch extrem.Die Fortschritte sehen,wie schnell Haare doch wachsen können e.t.c. Ich wäre auch für Überschrift lassen 

1cMii 7cm 83cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom

schnittfrei 2016
(¯`v'¯)Yeti engagée

Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom

schnittfrei 2016
(¯`v'¯)Yeti engagée
- laurie3030
Ach, ich lasse die Überschrift und sorge mich irgendein anderes mal darum
Ich fühle mich zur Zeit so langhaarig(, weil sich meine Haare leicht um mein Gesicht locken) ^.^ Hab ich das Gefühl vermisst ♥

Ich fühle mich zur Zeit so langhaarig(, weil sich meine Haare leicht um mein Gesicht locken) ^.^ Hab ich das Gefühl vermisst ♥
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon
- Muschelkopf
Ich mag mich auch langhaarig fühlen.

Echt schön die Veränderung zu sehen.
Ich hoffe, bei mir ist auch bald was zu sehen.. aber ist ja gerade mal eine Woche her
Ich hoffe, bei mir ist auch bald was zu sehen.. aber ist ja gerade mal eine Woche her

- laurie3030
Irgendwann muss ja mal das erste Mal sein
Man braucht bei einem rauswachsenden Pixie echt Geduld und Nerven. Augen zu und durch, 1 Jahr schneidefrei schaffe ich mindestens

Man braucht bei einem rauswachsenden Pixie echt Geduld und Nerven. Augen zu und durch, 1 Jahr schneidefrei schaffe ich mindestens

- Muschelkopf
Ich finde es gar nicht so furchtbar nervig, muss ich zugeben. Ich hatte ja noch nie so kurze Haare wie dieses Jahr im Juli und ich sehe es als wirklich interessante Erfahrung, wie sich das anfühlt, wenn man bei ganz wenigen Zentimetern startet - das ist spannend!
Das mit dem Schneidefrei bekommst du hin! Ist ja nimmer soo lang hin!
Das mit dem Schneidefrei bekommst du hin! Ist ja nimmer soo lang hin!

- laurie3030
139 Tage, dann war ich ein Jahr schneidefrei. Vielleicht geh ich dann sogar zum Frisör.
- Muschelkopf
Also eins weiß ich: für meinen nächsten Friseurbesuch - wann auch immer der sein wird - geh ich zum Naturfrisör 

Naturfriseur? Klingt interessant.
Ich lass mich dann auch mal hier nieder
Ich lass mich dann auch mal hier nieder

1-2er M ii/iii, ca. 10cm ZU
NHF: wetterunbeständiges Goldrotbraundings mit natürlichen Strähnen
Pixie: 3-5cm im Aug.'15 - BSL: Aug.'18 - Taille: Feb.'19? Bob: Sept.'18?
Hab jetzt auch eins (:
NHF: wetterunbeständiges Goldrotbraundings mit natürlichen Strähnen
Pixie: 3-5cm im Aug.'15 - BSL: Aug.'18 - Taille: Feb.'19? Bob: Sept.'18?
Hab jetzt auch eins (:
- Hasenpfote
Dein neuer Avatar

30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
oh wow, Laurie! Habe auch eben erst deinen neuen Avatar bemerkt, und da siehst du ja schon richtig langhaarig wieder aus. 

1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
- laurie3030
131 Tage noch und ich gehe zum Frisör! Darauf freue ich mich so sehr ^.^ Wenn ich ganz rebellisch bin, gehe ich auch schon Anfang Januar im ersten Schneidezeitraum (siehe Wildes-Wuchern-Projekt).
Ich werde mir 100% auch rote Farbakzente setzen lassen, aber ohne vernünftigen Schnitt sieht das nicht gut aus.
Werde aber zu einem klassischen Frisör gehen, der auch etwas teurer ist. Wenn man in städtischen Läden geht, die in einem stolzen Stadtviertel einen liebevollen Betrieb führen, kann man es zumindest mal versuchen
Mit meine NHF bin ich auch richtig glücklich, weil ich blonde Strähnen haben (mein Ansatz ist ja auch blond) und der Rest ist ein steingrau-kiwibraun-moosgrünes Gemisch. Lang werden sie so schön sein =) Allerdings bin ich grad in einer Farbtypenkrise, weil ich in fast allen Sommerfarben zu mild und in Winterfarben zu blass aussehe :/
Freut mich, dass euch der Ava gefällt ^.^ Ich musste lange üben, aber jetzt klappt es ganz gut. Kann auch gar nicht mehr offen tragen, weshalb ich viel improvisiere. Habe sogar einen Schlaufendutt hinbekommen, der passabel aussieht. Werde davon in Kürze ein Bild hochladen.
Mein nächstes Haarziel ist - abgesehen vom Frisörbesuch -, einen Franzosen zu flechten (muss dafür bestimmt noch 3-7 Wochen warten).
Ich werde mir 100% auch rote Farbakzente setzen lassen, aber ohne vernünftigen Schnitt sieht das nicht gut aus.
Werde aber zu einem klassischen Frisör gehen, der auch etwas teurer ist. Wenn man in städtischen Läden geht, die in einem stolzen Stadtviertel einen liebevollen Betrieb führen, kann man es zumindest mal versuchen

Mit meine NHF bin ich auch richtig glücklich, weil ich blonde Strähnen haben (mein Ansatz ist ja auch blond) und der Rest ist ein steingrau-kiwibraun-moosgrünes Gemisch. Lang werden sie so schön sein =) Allerdings bin ich grad in einer Farbtypenkrise, weil ich in fast allen Sommerfarben zu mild und in Winterfarben zu blass aussehe :/
Freut mich, dass euch der Ava gefällt ^.^ Ich musste lange üben, aber jetzt klappt es ganz gut. Kann auch gar nicht mehr offen tragen, weshalb ich viel improvisiere. Habe sogar einen Schlaufendutt hinbekommen, der passabel aussieht. Werde davon in Kürze ein Bild hochladen.
Mein nächstes Haarziel ist - abgesehen vom Frisörbesuch -, einen Franzosen zu flechten (muss dafür bestimmt noch 3-7 Wochen warten).
- Muschelkopf
Es gibt im Offtopic-Bereich einen Farbtypen-Thread, in dem ich mich auch gerne herumtreibe. Da versuchen wir andere Userin "ihrem" Farbtyp zuzuordnen.
Mir hat das viel gebracht, ich habe mich vorher nie damit beschäftigt. Seit ich weiß, was für ein Farbtyp ich bin, gehe ich gezielter einkaufen und fühle mich auch besser gekleidet.
Vielleicht wäre das was für dich?
Ich bin auf alle Fälle sehr gespannt auf deine roten Strähnchen dann im Januar - oder später.
Mir hat das viel gebracht, ich habe mich vorher nie damit beschäftigt. Seit ich weiß, was für ein Farbtyp ich bin, gehe ich gezielter einkaufen und fühle mich auch besser gekleidet.
Vielleicht wäre das was für dich?
Ich bin auf alle Fälle sehr gespannt auf deine roten Strähnchen dann im Januar - oder später.

- laurie3030
Guten Abend!
Ich konnte schon Anfang/Mitte des Monats einen passablen Dutt machen. Ist jetzt Standartfrisur. Offen tragen - nein; geht gar nicht mehr
Will wieder eine Frisur, aber ein kurzer Bob steht mir nicht. Und da ich eine Frisur habe, die schnell und gut ist, lass ich nochmal weiter wuchern.

(Mache einfach einen Zopf, ziehe zuletzt nur halb durch und lege meine Spitzen nach oben, hält)
Im Winter will ich mich eh nur in große Schals und Pullis kuscheln, ich würde ja eh nicht offen tragen. Deswegen schneide ich noch nicht.
Übrigens: Letzten Winter sind meine Haare nur 1,3cm gewachsen. Jetzt 2cm. Ich bin auch fast jeden Tag eine Stunde beim Sport, 15 Minuten in der Sauna, schlafe länger und habe nicht mehr so viel Stress.
Ich lass mich mal später im Farbtyp-Thread blicken. Habe nochmal etwas rumprobiert.
Ich konnte schon Anfang/Mitte des Monats einen passablen Dutt machen. Ist jetzt Standartfrisur. Offen tragen - nein; geht gar nicht mehr

(Mache einfach einen Zopf, ziehe zuletzt nur halb durch und lege meine Spitzen nach oben, hält)
Im Winter will ich mich eh nur in große Schals und Pullis kuscheln, ich würde ja eh nicht offen tragen. Deswegen schneide ich noch nicht.
Übrigens: Letzten Winter sind meine Haare nur 1,3cm gewachsen. Jetzt 2cm. Ich bin auch fast jeden Tag eine Stunde beim Sport, 15 Minuten in der Sauna, schlafe länger und habe nicht mehr so viel Stress.
Ich lass mich mal später im Farbtyp-Thread blicken. Habe nochmal etwas rumprobiert.