Nach dem Zwischenwaschen mit Shampoo ist die Kalkseife endlich weg und die Haare glänzen wieder. Gestern abend habe ich noch eine richtige Ölkur gemacht mit einem großen Klecks Öl. Den Kamm habe ich auch wieder sauber gekriegt.
Ja, sie ist ne brave Miez.
Und hier wie versprochen das Bild von meinem geschenkten Haarstab.
Dann noch mein neuer LeBaoLong-Kamm, den ich jetzt schon extrem mag, endlich habe ich wieder Locken.
Zu guter Letzt, weil wir es vorhin davon hatten noch ein Foto von den niedlichen Flauschuhuküken von letztem Montag.
Update wegen der Haare: sie sind relativ frizzig vom Shampoo und nicht so schön wie mit Seife, dank einem Tropfen Protein sid sie recht lockig, aber meine Kopfhaut beschwert sich ganz massiv über die Shampoowäsche. Es juckt, was es sonst nicht tut und sie schuppt extrem.
Morgen werde ich Aloe Vera-Saft bei dm kaufen und Eiswürfelformen und werde ihn Portionsweise einfrieren. Dann werde ich ihn als nachbehandlung nach der Wäsche erstmal auf meiner Kopfhaut testen und das nächste Mal unbedingt wieder mit Seife waschen, erstmal mit den Resten der alten Seifen, damit ich schauen kann, ob es an der Seife liegt, dass ich dauernd Kalkseife habe oder ob vielleicht der jetzige Filter Schuld ist, den habe ich nömlich gleichzeitig gewechselt.