Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- pummelzacken
Re: Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare
@grisu: Das geb ich gern weiter
Ja, das stimmt, aber er hat ein total schnelles Wachstum.

Liebe Grüße von Mary
+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

- ~Pandora herself~
Hallo,
Hab zwar selber keinen Langhaar-Freund (muss mal endlich in die Gruppe der Deckellosen
), aber in meiner schule, in der 12. gibt es einen Jungen mit längeren Haaren. So ungefähr BSL.
Ich finde, es steht ihm eigentlich ganz gut. Fand es früher etwas komisch
aber mittlerweile denke ich anders über Männer bzw. Jungen mit langen Haaren. In meiner Schule sieht das aber anders aus. Viele seiner Mitschüler machen sich über ihn lustig (er ist auch etwas schüchtern, da passiert das eh schnell mal. Weiß ich aus eigener Erfahrung
), aber auch manche Lehrer lassen hin und wieder einen doofen Kommentar los...
Hab zwar selber keinen Langhaar-Freund (muss mal endlich in die Gruppe der Deckellosen

Ich finde, es steht ihm eigentlich ganz gut. Fand es früher etwas komisch

2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
- pummelzacken
Oh man... Sowas ist doof. Ich finds eigentlich ganz toll, dass längere Haare bei Männern immer beliebter werden.
Bei mir in der Hochschule sind viele Männer mit Zopf oder Knödeldutt - auch mehrere Dozenten und Professoren... ^^
Edit: Und die Metalköppe mit denen ich unterwegs bin, haben eh alle lange Haare...
Bei mir in der Hochschule sind viele Männer mit Zopf oder Knödeldutt - auch mehrere Dozenten und Professoren... ^^
Edit: Und die Metalköppe mit denen ich unterwegs bin, haben eh alle lange Haare...
Liebe Grüße von Mary

@ Riella also ich muß sagen, das was pummelzacken da verlinkt hat, sieht echt super aus. Ich bin sehr gespannt wie dein Sohn darauf reagiert. Mir gefällt sie, wenn mir so eine geschenkt würde würde ich total happy sein.
@~Pandora herself~ das find ich echt Mieß wenn sich Mitmenschen darüber lustig machen. Es ist schon echt traurig wenn man dann so runtergezogen wird. Dabei sehen lange Haare soooo toll aus,
@~Pandora herself~ das find ich echt Mieß wenn sich Mitmenschen darüber lustig machen. Es ist schon echt traurig wenn man dann so runtergezogen wird. Dabei sehen lange Haare soooo toll aus,
"Mein Tb"
"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"
Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback
"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"
Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback
- pummelzacken
Das beste ist wenn man eine "Mir doch egal was andere sagen" Einstellung zu sowas hat 
Sicher ist das nicht überall der beste Weg, aber manchmal tut es einem ganz gut, einfach das zu machen was man will.
Mein Schwiegervater musste sich schon vor 40 Jahren anhören wie unmöglich seine langen Haare aussehen
Das hat ihn nicht davon abgehalten sie dennoch lang zu tragen.
Auch ich musste mir schon allerhand Zeug zu langen Haaren anhören oder zu Pflege oder zu Schmuck.
Es muss ja nicht jeder unsere Leidenschaft für Haare teilen. Ich kenn genug Leute mit Hobbies die ich auch nicht verstehe

Sicher ist das nicht überall der beste Weg, aber manchmal tut es einem ganz gut, einfach das zu machen was man will.
Mein Schwiegervater musste sich schon vor 40 Jahren anhören wie unmöglich seine langen Haare aussehen

Das hat ihn nicht davon abgehalten sie dennoch lang zu tragen.

Auch ich musste mir schon allerhand Zeug zu langen Haaren anhören oder zu Pflege oder zu Schmuck.
Es muss ja nicht jeder unsere Leidenschaft für Haare teilen. Ich kenn genug Leute mit Hobbies die ich auch nicht verstehe

Liebe Grüße von Mary

- thesentinelfk
Mit doofen Kommentaren muss Mann halt immer noch leben auch wenn sich das etwas geändert hat. Trotzdem stoßen lange Haare immer noch schnell auf Unmut oder bieten Angriffsfläche für viele Idioten.
Ich hab "erst" seit knapp 7 Jahren nun die Haare lang und deswegen weiß ich nicht, wie das als Jugendlicher/Kind ist damit aufgezogen zu werden, stell es mir aber nicht schön vor
Ich hab "erst" seit knapp 7 Jahren nun die Haare lang und deswegen weiß ich nicht, wie das als Jugendlicher/Kind ist damit aufgezogen zu werden, stell es mir aber nicht schön vor

- ~Pandora herself~
Ja, das ist echt mies
aber ich glaube, er schafft es, da drüber zu stehen. ich kenne ihn seit der 5. Klasse nur mit langen Haaren, also seit gut 7 Jahren, und wenn es ihm wirklich was ausgemacht hätte, hätte er sie wohl schon abgeschnitten
und ja, Männer und lange Haare ist immer noch in vielen Fällen ein schwieriges Thema. fand es früher, wie gesagt, auch immer etwas komisch, aber das lag auch an meiner Umgebung. da waren immer hauptsächlich Leute mit irgendwelchen zeitungemäßen Einstellungen, die meinten, alle müssten sich nach einer bestimmten Norm richten.

und ja, Männer und lange Haare ist immer noch in vielen Fällen ein schwieriges Thema. fand es früher, wie gesagt, auch immer etwas komisch, aber das lag auch an meiner Umgebung. da waren immer hauptsächlich Leute mit irgendwelchen zeitungemäßen Einstellungen, die meinten, alle müssten sich nach einer bestimmten Norm richten.
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
- thesentinelfk
So mal aktuell. Komische Belichtung aber was solls
@shadowshoul: Deine Haare würde ich gerne mal auf nem großen Bild sehen. Ich hab zwar normalerweise auch wellen drin wenn ich naturtrockne aber ich glaube nicht solche

@shadowshoul: Deine Haare würde ich gerne mal auf nem großen Bild sehen. Ich hab zwar normalerweise auch wellen drin wenn ich naturtrockne aber ich glaube nicht solche

Zuletzt geändert von thesentinelfk am 06.12.2014, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
wirklich tolle Haare!
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
@ thesentinelfk: Das sind mal richtig schöne Haare. 
Hast du schon einen iii-Umfang?

Hast du schon einen iii-Umfang?
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Mein TB
Was für eine schöne gepflegte Männermähne!
Da wird sicher so manches Mädchen neidisch.

Da wird sicher so manches Mädchen neidisch.
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@ Thesentine: holla die Waldfee, das sind mal tolle dicke Haare 

Wow, das ist ja mal eine Mähne, thesentinelfk! Da werd ich direkt neidisch und pilger mal wieder in die Kapelle
Superschön und schaut so richtig flauschig aus. Ich hoffe doch, dass die noch vieeeeeel länger werden dürfen!

Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%
@thesentinelfk; Woowww
Das sind ja mal richtig schöne lange Haare
, da kann man ja nur neidisch werden.
Sag mal wie bekomt man solche hammer schönen Haare
Wie hast du das gemacht?
Werden sie denn noch länger?

Sag mal wie bekomt man solche hammer schönen Haare

Wie hast du das gemacht?
Werden sie denn noch länger?