Eben, und viel längere Haare hat sie obendrein.
Die Schnee-Knusper-Creme riecht auf jeden Fall lecker, aber frag mich nicht wonach. Schön irgendwie süßlich und weihnachtswürzig. Aber ich hab auch noch nie Lebkuchen selber gemacht, da weiss ich doch nicht wie der Teig riecht^^
Ich kann dir ja ne Probe schicken.
Heute war Waschtag (Haare, nicht Klamotten, obwohl das eigentlich auch sinnvoll gewesen wäre^^)
P: Amla- und Macadamiaöl vom Vortag, ich glaub auch ein bisschen Aloe Vera Gel
C: Sugarplum Fairy
W: Hanna Hempel
C (Längen): Sugarplum Fairy
R1 (kühl ausgespült): Brennessel- und Jasmin-Grüntee, Apfelessig
R2/ L: halber TL Melasse, 3 Tr. Aprikosenkernöl, Pfefferminztee, Aloe Vera-Saft
O: Aprikosenkernöl
C: Cotton Candy Hair Cream
Ich hatte schon wieder Knoten nach dem Waschen, vermutlich von ausgefallen Haaren. Nächstes Mal wird gebürstet vor dem Waschen. Ich musste sie sogar Kämmen, also gibts morgen vielleicht keine Kringel.
Zum Messen waren sie schon wieder zu trocken, als es mir eingefallen ist, ich kam wieder nur noch auf so 78cm. Es dürften nass 80 sein, hatte ich zumindest nach dem Trimm schon gemessen. Ich glaube kaum, dass die alle ausgefallen sind.
Ergebnis: doch ein paar Kringel, musste aber gestern nachölen und -cremen, da doch wieder etwas strohig... Würde mich ja eigentlich wundern, wenn mir das nicht reichhaltig genug wär. Nächstes Mal tausch ich erstmal die Spülung aus.
Herr wuschelwelle hat zuvor auch gewaschen, mit den "komischen" mitgebrachten Sachen.
Die Bekehrung geht voran
Fühlprobe: weiche Feen
Er war aber skeptisch, ich glaub, er hat die Silis in der Spülung vermisst