Halli hallo liebes PP!
Da bin ich wieder

Gestern hattest du einen Tag Pause von mir, da es nix zu berichten gab. Ganz entspannt chilliger Haartag, trotz schlechten Wetters und ewigen Kapuzentragens war es mir wurscht, wie meine Haare aussahen. Gehalten hat meine momentane Standardfrisur top, von daher
Heute hingegen gibt´s mal wieder einiges zu berichten:
Da ich jetzt 6 Tage lang frei habe, habe ich mir gedacht: Hau dir den Kopf doch bitte nochmal mit Henna voll. Klar, gerne, denn selbst, wenn meine Ohren oder irgendwelche andere Haut gefärbt ist, ist es mir relativ egal

Also bin ich heute Morgen schon früh auf den Beinen gewesen, um mir meinen schwarzen Tee für das Henna zu kochen. Die Hennatafel habe ich schön klein geschnibbelt und dann im schwarzen Tee auflösen lassen, bis ich eine schöne, kuhhaufenähnliche Konsistenz und Farbe hatte.
Mein Bad hab ich auch brav abgedeckt und alte Handtücher bereit gelegt.
Das miefende Henna habe ich dann schön auf dem Kopf verteilt, danach mit Frischhaltefolie umwickelt und mit einem großen alten Handtuch über 4 Stunden einwirken lassen.
Natürlich hab ich gemieft und das Henna gesuppt, aber es war mir noch immer ziemlich egal

Irgendwann hatte ich halt mein Handtuch mit weiteren Küchenkreppstücken aufgepeppt und "suppsicher" gemacht und einfach weiter im Forum rumgelesen

Dennoch habe ich mich gerade sehr über meine Dusche gefreut. Erstmal schööööön lange ausgespült und dann 2x mit Seife ausgewaschen.
Haarwäsche am: 01.05.2014
Produkt: Savion Aloe Vera Haarseife
Wir das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 3
Vorherige Kur?: ja, Henna
Waschablauf: Gaaaaaan viel lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, kalte Rinse aus schwarzem Tee
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein, keines von beidem
Fazit: Gerade eben trocknen meine Haare noch schön vor sich hin. Leider rieche ich noch nix außer Henna, aber aus meiner Erfahrung von der letzten Benutzung weiß ich, dass das die nächsten 3-4 Haarwäschen noch so sein wird. Meine Haare waren aber schön griffig nach der Wäsche und haben sich gut angefühlt. Auf das Endergebnis bin ich schon gespannt

Bilder werden später noch eingestellt, wenn alles trocken ist.
Außerdem ist heute auch noch Messtag! Mr. California wird später zur Tat schreiten und Länge sowie ZU messen. Ob er will oder nicht, denn sonst bleibt die Küche heute kalt
Auch habe ich mich heute Morgen direkt in Steffis Shop umgesehen und fleißig bestellt

Leider ist jetzt die Website down und ich habe noch keine Mail bekommen, daher weiß ich nicht, ob meine Bestellung wirklich durchgegangen ist

Eine Bestellnummer habe ich aber noch gesehen, irgendwas um die 220... Mein Gott, ganz klar, dass bei der armen Steffi direkt alles zusammen bricht

Leider bin ich damit über die Gewinner hinaus, aber egal, über meine bestellten Seifen freue ich mich trotzdem. Hoffentlich bekomme ich bald die Bestätigungsmail, dann poste ich auch noch die bestellten Seifen
So, das war´s für gerade, Bilder und mehr Infos folgen später.
Mahlzeit