Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mojo

Re: Dani California oder "auf auf meine Härchen, ab zur Hüft

#166 Beitrag von Mojo »

*Mojo springt an den Küchentisch und schnappt sich eine Tasse Kaffee *

Mein Favorit ist die Deep Blue. Sieht steht einfach irgendwie jedem und man kann sie super kombinieren. Und danach die Silky Wine. Steht dir auch super. Ich trage leider kein Lila, deswegen wird wie bei mir nicht einziehen.

Meine Mutti war so lieb und hat mir auch ein Utensilo genäht, ich mache nachher Fotos für den Club, muss mich jetzt fertig machen, denn ich gehe heute zu einem professionellen Fotografen mit Visagisten und allem drum und dran *uhhhh aufregend* Ob der auch Haare von hinten fotografiert ? :lol: :lol: :lol:
Miau !
CHICKEN

#167 Beitrag von CHICKEN »

Huhu!
Ich mag lieber Kakao!!!!
Mein Favorit ist ganz links die - herrlich! Passt super toll zu Dir.
1c/2a M ii ZU 6,5 cm (ohne Pony)
NHF mittelbraun mit silber, bis 02/14 chemisch gefärbt
bei 180 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 2014 Jan 42 Mrz 45 Mai 48 Jul 50 Nov 54 *APL* 2015 Jan 56 Apr 60 Okt 64 Nov 58 nach heißer Schere 2016 Jun 63 / Taille. 2025 Apr 88
[x]APL
[x] Taille
Ani Ta

#168 Beitrag von Ani Ta »

Hui, das klingt ja spannend mit dem Fotografen. Wieso sollte der keine Haare von hinten fotografieren? Wenn Du ihn darum bittest, dann macht der das bestimmt. Viel Vergnügen!
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Dani California

#169 Beitrag von Dani California »

Oh wow, das mit dem Fotografen klingt super Mojo! Ich hab das auch schonmal überlegt und ich glaube, in Basel gäbe es auch eine Fotografin, die macht das alles inklusive Make-Up und Styling etc. Das wäre sicherlich ein tolles Geschenk für meinen Freund :D
Aber ob die auch nur die Haare von hinten fotografieren, lasse ich mal dahin gestellt. :mrgreen:
Bekommen wir dann auch ein Foto zu sehen? Bin schon ganz hibbelig :P
Und dein Utensilo interessiert mich brennend! Ich muss wirklich noch eins kaufen, bei dem einen wird es bei mir sicherlich nicht bleiben, oder? 8)

Kakao und Kaffee kann ich beides gleichermaßen anbieten, immer hereinspaziert :P
Ich backe auch super gerne, Küchlein rüber reich :P
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Mojo

#170 Beitrag von Mojo »

Also das war super, kann ich nur empfehlen ! Das war jetzt von der Pafümerie Douglas ein Angebot, für 20 € gabs professionelles Make up vom Visagisten und ein Foto vom Fotografen. Jedes weitere Bild als Ausdruck kostet dann 10 €. Wenn der Douglas in eurer Stadt das anbietet solltet ihr das ruhig mal machen. Ich zeig euch mal das Ergebnis ( Foto mit Tablet abfotografiert) :mrgreen:

Bild
Miau !
Schote

#171 Beitrag von Schote »

Bei Kaffee bin ich auch dabei :mrgreen:

Die deep blue hab ich mir auch bestellt. Sie wurde schon Anfang letzter Woche versandt und ist leider immer noch nicht da?! ***zensiert*** verschickt doch als Briefsendung oder doch per DHL? Wenns DHL ist wäre das eine Erklärung.
2aMii, ZU 8 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 68,5 cm in karamelblond, Mein Tagebuch
Ziel: Mehr Glanz, weniger Stroh, weniger Elektro auch ohne Silikone
Langfristiges Ziel: Mit gesundem wawawoom Haar zur MBL (70 cm)
Langhaarmieze

#172 Beitrag von Langhaarmieze »

Bei Kakao und Küchlein bin ich auch dabei :lolli:

Meine ***zensiert*** Bestellungen kamen immer als Briefsendungen. Nur dummerweise ist mein Briefkasten für diese Brief-Päckchen zu klein :shock: :?

Es kommen bei dir nochmal 6 Ficcare?!? :shock: Du hast echt nen Knall :P :mrgreen: Für die Kohle hättest dann schon fast selber nach NY fliegen können :wink: :mrgreen: Meine Eltern sind grad in München. Dort gibt's nen Laden, der Ficcare hat. Vielleicht bringt mir ja meine Mama was hübsches mit :D

Die drei Silkys hätte ich auch noch gerne. Am liebsten die Wine. Aber schau mer mal 8)
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback

PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars
Dani California

#173 Beitrag von Dani California »

Oh mein Gott Mojo, was für tolle Bilder das geworden sind :shock:
Du siehst so gut aus auf den Fotos... Jetzt überlege ich wirklich, ob ich sowas nicht auch mal machen lassen sollte. Bin total begeistert! Auch von deinem Utensilo, ganz ganz toll!
Meine Mum und ich können nicht wirklich nähen, ich bepinsel nur Leinwände, aber daran kann ich meine Ficcare schlecht hängen ;)

@Schote: Zu ***zensiert*** kann ich nur sagen, dass bei mir jedes verdammte mal die Päckchen 3 Wochen brauchen, bis sie hier ankommen. Das ist wirklich die reinste Folter und auch unverständlich. Hey, das Paket kommt aus Deutschland, nicht aus Alaska! Daher drücke ich dir die Däumchen, dass du bald dein Paket in Händen halten kannst :D

@Mieze: Ja, ich bin total durchgeknallt :P Ich bin jetzt seit 2 Monaten hier und am kaufen wie blöde... Das Forum macht mich bettelarm und total verrückt. Was stellt ihr nur mit mir an? Aber wenn ich diese 6 Ficcare habe, dann mache ich erstmal Pause... und orientiere mich in Richtung Senza Limiti :mrgreen: [-o<
New York wäre der Bonus schlechthin, ich möchte dort unbedingt mal hin :D Muss ich mal meinen Kerl fragen ;)
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Mojo

#174 Beitrag von Mojo »

Merci :oops:
Miau !
Langhaarmieze

#175 Beitrag von Langhaarmieze »

New York war auch ein Grund warum ich meinen Kerl "entsorgt" habe und (mehr oder weniger) allein fliege... :wink:
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback

PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars
Dani California

#176 Beitrag von Dani California »

Ach, ich glaub, den muss ich dafür nicht entsorgen, sondern eher zum Hundehütedienst verdonnern und mir ne Freundin suchen, die da mit mir hinfliegen will ;)

Und Mojo, ich meine das total ernst mit den Bildern! Die sind super schön geworden! Was sagt denn Mr. Mojo dazu?
Yeti-Faktor 27,71
Mojo

#177 Beitrag von Mojo »

Er findest natürlich auch gut ;-) Ich fand es hat Spaß gemacht, also wenn du die Möglichkeit dazu hast solltest du das ruhig mal machen ! Ich kann leider auch nicht nähen. Vielleicht hast du ja ne Tante, Oma, Freundin die das gut kann :mrgreen:
Miau !
Dani California

#178 Beitrag von Dani California »

Haha, bei jeder anderen abweichenden Reaktion auf deine schönen Bilder hätte der aber von uns auch richtig viel Ärger bekommen :P
Meine Schwiegermutter kann ganz gut nähen, dort könnte ich sicherlich mal nachfragen, aber dann passt das ja vielleicht nicht zu den vorhandenen Utensilos und das wäre dann ja auch leicht kontraproduktiv, da ich gerne alles passend hab. Ich werde auch nochmal bei Anniekay fragen bzw. schauen, was sie gerade so im Angebot hat ;) Wann, weiß ich aber noch nicht genau :P

Da ich heute an meinem eigentlich freien Tag arbeiten muss (und dann auch noch am späten Nachmittag erst), habe ich meine Haare heute doch schon gewaschen, damit ich mich nicht unwohl fühle. Am 3. Tag sind sie morgens zwar noch schön, aber am Nachmittag nicht mehr. Und so gehe ich dann nicht mehr in die Firma, auf dem Sofa liegend wäre das dann egal.

Haarwäsche am: 29.04.2014
Produkt: Savion Aloe Vera Haarseife
Wir das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 2
Vorherige Kur?: ja, Öl über Nacht
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, lauwarme Rinse aus schwarzem Tee
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein, keines von beidem
Fazit: Meine Haare glänzen super schön. Ich dachte zuerst, ich hätte da ein weißes Haar entdeckt (bislang hatte ich zum Glück noch ein einziges), aber bei genauerer Betrachtung konnte ich sehen, dass es nur an dem Superglanz lag. Weich sind sie noch dazu, ach, ich liebe Seifenwäsche! ;)

So, jetzt werde ich noch schnell meinen Schokikuchen fertig backen und dann kann ich gleich wieder raus in den Regen... Bei so nem Wetter würde ich ohne Hunde sicherlich nicht einfach blöd durch die Wälder marschieren [-X
Yeti-Faktor 27,71
Dani California

#179 Beitrag von Dani California »

Halli hallo liebes PP!

Da bin ich wieder ;) Gestern hattest du einen Tag Pause von mir, da es nix zu berichten gab. Ganz entspannt chilliger Haartag, trotz schlechten Wetters und ewigen Kapuzentragens war es mir wurscht, wie meine Haare aussahen. Gehalten hat meine momentane Standardfrisur top, von daher :P

Heute hingegen gibt´s mal wieder einiges zu berichten:
Da ich jetzt 6 Tage lang frei habe, habe ich mir gedacht: Hau dir den Kopf doch bitte nochmal mit Henna voll. Klar, gerne, denn selbst, wenn meine Ohren oder irgendwelche andere Haut gefärbt ist, ist es mir relativ egal ;)
Also bin ich heute Morgen schon früh auf den Beinen gewesen, um mir meinen schwarzen Tee für das Henna zu kochen. Die Hennatafel habe ich schön klein geschnibbelt und dann im schwarzen Tee auflösen lassen, bis ich eine schöne, kuhhaufenähnliche Konsistenz und Farbe hatte.
Mein Bad hab ich auch brav abgedeckt und alte Handtücher bereit gelegt.
Das miefende Henna habe ich dann schön auf dem Kopf verteilt, danach mit Frischhaltefolie umwickelt und mit einem großen alten Handtuch über 4 Stunden einwirken lassen.
Natürlich hab ich gemieft und das Henna gesuppt, aber es war mir noch immer ziemlich egal ;)
Irgendwann hatte ich halt mein Handtuch mit weiteren Küchenkreppstücken aufgepeppt und "suppsicher" gemacht und einfach weiter im Forum rumgelesen ;)
Dennoch habe ich mich gerade sehr über meine Dusche gefreut. Erstmal schööööön lange ausgespült und dann 2x mit Seife ausgewaschen.

Haarwäsche am: 01.05.2014
Produkt: Savion Aloe Vera Haarseife
Wir das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 3
Vorherige Kur?: ja, Henna :mrgreen:
Waschablauf: Gaaaaaan viel lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, kalte Rinse aus schwarzem Tee
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein, keines von beidem
Fazit: Gerade eben trocknen meine Haare noch schön vor sich hin. Leider rieche ich noch nix außer Henna, aber aus meiner Erfahrung von der letzten Benutzung weiß ich, dass das die nächsten 3-4 Haarwäschen noch so sein wird. Meine Haare waren aber schön griffig nach der Wäsche und haben sich gut angefühlt. Auf das Endergebnis bin ich schon gespannt :D
Bilder werden später noch eingestellt, wenn alles trocken ist.

Außerdem ist heute auch noch Messtag! Mr. California wird später zur Tat schreiten und Länge sowie ZU messen. Ob er will oder nicht, denn sonst bleibt die Küche heute kalt ;)

Auch habe ich mich heute Morgen direkt in Steffis Shop umgesehen und fleißig bestellt \:D/ Leider ist jetzt die Website down und ich habe noch keine Mail bekommen, daher weiß ich nicht, ob meine Bestellung wirklich durchgegangen ist :cry: Eine Bestellnummer habe ich aber noch gesehen, irgendwas um die 220... Mein Gott, ganz klar, dass bei der armen Steffi direkt alles zusammen bricht :D
Leider bin ich damit über die Gewinner hinaus, aber egal, über meine bestellten Seifen freue ich mich trotzdem. Hoffentlich bekomme ich bald die Bestätigungsmail, dann poste ich auch noch die bestellten Seifen ;)

So, das war´s für gerade, Bilder und mehr Infos folgen später.

Mahlzeit :essen:
Yeti-Faktor 27,71
Mojo

#180 Beitrag von Mojo »

Das du deine Haare färben wolltest ist jetzt irgendwie total an mir vorbeigegangen :shock: Welche Farbe hast du denn genommen ? Bin gespannt auf das Ergebnis !
Miau !
Antworten