Bones - Bunt-blonde Wellen bis zur Hüfte
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Bones - Bunt-blonde Wellen bis zur Hüfte
Ich seh da auch keinen Grund für einen Schnitt 

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
- Bones
Danke euch..
Ich bin so geknickt. Meine Mama HASST meine Haare. Nicht sehr aufbauend..
Ich bin so geknickt. Meine Mama HASST meine Haare. Nicht sehr aufbauend..

Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog
Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
[X] Taille [ ] Hüfte
Hm nett. Naja wenn du das ja weißt würde ich auf solche Kommentare einfach nicht viel geben bzw ihr einfach mal: du Mama, ich mag die langen Haare und ich finde es verletzend dass du das immer so runter machst.
Vielleicht ist ihr das gar nicht so bewusst
Vielleicht ist ihr das gar nicht so bewusst

- Bones
Das sage ich ihr jeeedes Wochenende. Aber sie mag es einfach nicht und lässt keine Chance aus, um mir das zu sagen..
[X] Taille [ ] Hüfte
[X] Taille [ ] Hüfte
Okay. Na dann einfach ignorieren: du weißt ja dass es IHR nicht gefällt, ist aber nicht dein Problem 

Hallo liebe Bones,
ich kann auf dem Bild leider nicht so gut erkennen, wie es um die Spitzen steht weil sie mehr oder weniger Stränge bilden. Ich sehe aber auf keinen Fall zu ausgedünnte Spitzen. Meiner Meinung nach wirken die Längen nur ein bisschen zauselig aber nicht kaputt!!! Schneiden braucht also kein Thema sein - eher Pflege.
Es tut mir auch sehr leid, dass deine Mum deine langen Haare nicht mag!! Ich hoffe sehr, sie wird ihre Meinung eines Tages ändern. Mein Freund steht ja auch nicht auf soo lange Haare v.v aber er wird sich schon dran gewöhnen XD.
Ganz liebe Grüße!
ich kann auf dem Bild leider nicht so gut erkennen, wie es um die Spitzen steht weil sie mehr oder weniger Stränge bilden. Ich sehe aber auf keinen Fall zu ausgedünnte Spitzen. Meiner Meinung nach wirken die Längen nur ein bisschen zauselig aber nicht kaputt!!! Schneiden braucht also kein Thema sein - eher Pflege.
Es tut mir auch sehr leid, dass deine Mum deine langen Haare nicht mag!! Ich hoffe sehr, sie wird ihre Meinung eines Tages ändern. Mein Freund steht ja auch nicht auf soo lange Haare v.v aber er wird sich schon dran gewöhnen XD.
Ganz liebe Grüße!
Ich kenne solche Kommentare, auch wenn es bei uns nicht um Haare geht. Ich sag dann immer nur: "Ich mache es trotzdem so, wie ICH denke." Ist ja schließlich mein Leben, ich quatsche in ihres auch nicht rein.
- Bones
Hach, ihr seid alle so lieb zu mir...
Viieeeelen Dank.
Zophie: Meine Längen sind leider immer etwas trocken. Ist ein generelles Wellenproblem, denke ich. Aber da muss man halt mit viel Öl ran und krauselig sind sie so oder so. Das hat einfach auch was mit der Struktur zu tun. Aber wenn ich sie über Nacht gut behandel, sind sie morgens butterweich.
Meine Spitzen sind auch nicht trocken oder so. Meiner Mama geht's ausschließlich darum, dass sie meint, die würden unten so ausdünnen. Ja, unten wirds weniger. Aber ich habe da schon ganz andere Spitzen gesehen und dünn sind sie ja nun auch nicht, nur eben nicht so voll wie weiter oben.
:/
Grabowski: Ich sehe das auch so und bin normal auch nicht besonders anfällig, aber es ist meine Mama und es passiert JEDES MAL. Und irgendwann setzt das dann doch Frust an..
Ich werde sie jetzt erstmal so lassen und hoffen, dass sie sich irgendwann mal damit abfindet. Aber es ist so nervig und anstrengend, wenn man jedes Mal, sobald man zu Besuch bekommt, gesagt bekommt, wie scheiße man eigentlich aussieht. Viele verstehen das ja.

Zophie: Meine Längen sind leider immer etwas trocken. Ist ein generelles Wellenproblem, denke ich. Aber da muss man halt mit viel Öl ran und krauselig sind sie so oder so. Das hat einfach auch was mit der Struktur zu tun. Aber wenn ich sie über Nacht gut behandel, sind sie morgens butterweich.
Meine Spitzen sind auch nicht trocken oder so. Meiner Mama geht's ausschließlich darum, dass sie meint, die würden unten so ausdünnen. Ja, unten wirds weniger. Aber ich habe da schon ganz andere Spitzen gesehen und dünn sind sie ja nun auch nicht, nur eben nicht so voll wie weiter oben.
:/
Grabowski: Ich sehe das auch so und bin normal auch nicht besonders anfällig, aber es ist meine Mama und es passiert JEDES MAL. Und irgendwann setzt das dann doch Frust an..
Ich werde sie jetzt erstmal so lassen und hoffen, dass sie sich irgendwann mal damit abfindet. Aber es ist so nervig und anstrengend, wenn man jedes Mal, sobald man zu Besuch bekommt, gesagt bekommt, wie scheiße man eigentlich aussieht. Viele verstehen das ja.
[X] Taille [ ] Hüfte
[X] Taille [ ] Hüfte
- Alicemarie80
Hallo Bones!
Ich kenn das nur zu gut mit den 'nett' gemeinten Ratschlägen der Eltern. Nix draus machen ist einfacher gesagt als getan. Ich hab irgendwann damit angefangen auch ihnen Ratschläge zu geben, das hat aber nur bedingt geholfen...
Wegen den zu trockenen Spitzen - probier auch einmal Aloe Vera und das Rosen Leave in von AlbaElisabetta (kann grad nicht verlinken)
Kopf hoch und lass dich nicht von solchen Ratschlägen nicht unter kriegen! Ich 'freu' mich schon auf den Besuch meiner Eltern diese Woche, da werd ich sicher auch was zu hören bekommen
Ich kenn das nur zu gut mit den 'nett' gemeinten Ratschlägen der Eltern. Nix draus machen ist einfacher gesagt als getan. Ich hab irgendwann damit angefangen auch ihnen Ratschläge zu geben, das hat aber nur bedingt geholfen...
Wegen den zu trockenen Spitzen - probier auch einmal Aloe Vera und das Rosen Leave in von AlbaElisabetta (kann grad nicht verlinken)
Kopf hoch und lass dich nicht von solchen Ratschlägen nicht unter kriegen! Ich 'freu' mich schon auf den Besuch meiner Eltern diese Woche, da werd ich sicher auch was zu hören bekommen

2a-b Mii ZU 9 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 77
Du kannst natürlich auch mal eine Zeit lang versuchen, die Besuche zu reduzieren. Ist ein bisschen eine Holzhammermethode, aber ich würde bei den meisten Müttern davon ausgehen, dass ihnen Besuchskinder mit "unordentlicher Frisur" lieber sind als gar kein Besuchskind. Bei meiner könnte sowas klappen.
- Bones
Ach, ich ignoriers einfach. 
Jedenfalls versuch ichs. Aber jetzt was Schönes: Meine Flexis sind heut gekommen!!

Jedenfalls versuch ichs. Aber jetzt was Schönes: Meine Flexis sind heut gekommen!!
[X] Taille [ ] Hüfte
[X] Taille [ ] Hüfte
- Bones
Sooo.. und jetzt noch ein paar Bilder dazu...
Im LWB (sehr unordentlich!) und Halfup..

Hach, die Grüne mag ich am liebsten.. <3
Im LWB (sehr unordentlich!) und Halfup..

Hach, die Grüne mag ich am liebsten.. <3
[X] Taille [ ] Hüfte
[X] Taille [ ] Hüfte
Ich SAG doch die kommen noch
Hast du bei mir abgeguckt oder haben wir einfach nur einen ähnlichen Geschmack?
die Grüne und die Eule habe ich beide auch, wenn auch in anderen Größen als du.
Und die dritte gefällt mir auch, wenn sie nur nicht so doof zu roten Haaren wäre.
Sehr schön, Glückwunsch zum Haarschmuckzuwachs! 

Und die dritte gefällt mir auch, wenn sie nur nicht so doof zu roten Haaren wäre.

1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | 
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane

- Bones
Hehe. Die Eule hab ich hier schon ein paar Mal gesehen und die MUSSTE ich einfach auch haben!:D
Und die grüne und die rote hab ich ausgesucht, weil ich beide Farben gern selbst im Haar hab und die auch ganz gut zu lila und blau aussehen. Und weil das die Farben sind, die ich mir am liebsten in die Haaren schmiere, passt das perfekt
Von der roten bin ich aber etwas enttäuscht. Die sah etwas knalliger rot aus, als sie ist..
Trotzdem schön.
Findest Du, rot zu rot doof? Ich glaube, wenn es die richtigen Rottöne sind, kann das total super aussehen!
Und die grüne und die rote hab ich ausgesucht, weil ich beide Farben gern selbst im Haar hab und die auch ganz gut zu lila und blau aussehen. Und weil das die Farben sind, die ich mir am liebsten in die Haaren schmiere, passt das perfekt

Von der roten bin ich aber etwas enttäuscht. Die sah etwas knalliger rot aus, als sie ist..
Trotzdem schön.
Findest Du, rot zu rot doof? Ich glaube, wenn es die richtigen Rottöne sind, kann das total super aussehen!

[X] Taille [ ] Hüfte
[X] Taille [ ] Hüfte
Ich finde es nicht unbedingt doof, aber irgendwie einfach langweilig. Passende Rottöne gehen unter und nicht passende beißen sich einfach, deshalb meide ich roten Haarschmuck und bin auch bei Holzfarben sehr vorsichtig.
Ich habe viel Grün und generell Kontrastierendes, ich mag z.B. auch meine neue Weiße sehr. Aber du mit deiner Haarfarbe kannst eigentlich alles tragen, von daher:
Ich habe viel Grün und generell Kontrastierendes, ich mag z.B. auch meine neue Weiße sehr. Aber du mit deiner Haarfarbe kannst eigentlich alles tragen, von daher:

1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée |