ÄTSCH Da bin ich wieder !!
Und mitgebracht hab ich ein paar neue Bilder.
Ich habe ja schon im letzten Post von meiner neuen
Nachtfrisur geredet: Faccare einfach senkrecht im Cinnamon /In eingedrehten Haaren. Ich finde es praktisch weil nicht zu viele Duttwellen und angenehm weil ich als Bauchscläfer nicht viel auf meinem Hinterkopf liege. Ich teste das seit ca 4-5 Nächten und bisher gab es keine Knoten, keine Zottel- oder Spontan-Nachfett Katastropen. Einfach nur schöne, fluffige und minimal gewelle Haare am Morgen.
Davon hab ich auch mal ein Bild im Bad gemacht
Preisfrage: woran erkennt man das Langhaar im Bild?
Der Dutt und die Faccare sind recht hoch angesetzt, so kann ich mich auch noch beim "Im Bett Sitzen" hinten am Kissen anlehnen. Ich will das weiter ausbauen und testen.
Heut hab ich nur noch ein paar
Bilder von der anderen Seite der Tür- Ich war mit dem Wuff unterwegs im Feld und dachte "Nutzte mal deine neue Handycamera

"
Auf den Bildern sehen sowohl der Hund als auch ich noch ganz gut aus - Irgendwann ist der Gute dann nämlich einem Hasen hinterher ins Hohe Gras gehüpft und aus dem Gras heraus kam eine Klette

Wir mussten eine viertel Stunde Bürsten um 3 Hände voll Kletten aus einem Kniehohen Hund zu holen

Die Frisur war eine Flexi im LWB - Und es sind "TAG 2" Bilder - Bilder am zweiten Tag nach der Wäsche, der für mich immer noch leicht fettigen Anstz und ein wenig Unbehagen mit sich bringt.
Und hier mit einem Lila Blütenmeer im Hintergrund- das sieht sooo toll aus in echt- leider ist mir da die Sonne ausgegangen ._.
Heute Abend habe ich beschlossen morgen Früh erst zu waschen- oder auch morgen Mittag- ma schauen

Jedenfalls hab ich ein dickes
Prewash reingehauen und lass über nach mal was wegziehen.
Wasser, Gleitgel, Alterra Haarkur, DE Condi, Kokosöl und Alverde Körperbutter - jeweils ca eine Haselnuss. Jetzt sind sie zum Engländer weggeflochten und weggeduttet.
Ich hoffe ich haue mir nicht komplett den Waschrhythmus raus, weil ich nun ne Nacht weiter zögere
Vorhin habe ich mir auch, weil ich wieder am
Hinterkopf heftigen Juckreiz hatte, mal ne
Kopfhautmassage mit der Bürste verpasst. Und wenn meine Haare vorher noch annehmbar aussagen trotz 2 Tage nicht waschen, dann danach definitiv nicht mehr. Während ich gebürstet habe sind die ja mal sowas von fettig geworden
Aber gut, sieht jetzt bis morgen eh keiner mehr
Und jetzt so zum Abschluss nochmal der Wuff

Weil er so süß in die Kamera geschaut hat heute

Edit sagt, dass er da schon wieder wie ein Hund aussah und nicht wie eine Klette mit Hund dran - und er hat und das nicht übel genommen, gebürstet werden mag der Hund gerne
Gute Nacht die Damen