Auriel - Zeig mir den Weg nach unten... - erstes Ziel Steiß!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Auriel

Re: Auriel - Zeig mir den Weg nach unten... - erstes Ziel St

#166 Beitrag von Auriel »

Ich schwanke zwischen dem neuen Shampoo/Condi gespann oder eben der niedriger dosierten Pille, dass ich nen Hormonbedingen HA kriege...

Die Silky Deep Blue kann ich mir hervorragend vorstellen :) In L ist glaub bei deinen Dutts besser übrigens ^^
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
uschinski

#167 Beitrag von uschinski »

Na sowas, Maidenlike hat die Silky Deep Blue nur in L. :ugly: Kannst du mir die mitbestellen? :-D

Hab auch eben Grahtoe angeschrieben, will eine Threnody in Dymondwood Alabaster. Leider gehen als maximale Breite "nur" rund 5,7 cm, schätze mal wegen den erhältlichen Holzbrettchen, aber das is ja eigentlich auch schon ne ordentliche Breite.
Und hab ich schon gebeichtet, dass ich ne Flexi bestellt hab? Hahahaha, schlimm ist das: Von der Haarpflege zu Schminke, von Schminke zu Gesichtspflege und jetzt wieder von Gesichtspflege zum Extreme-Haarzeugs...

Fällt wirklich viel aus oder achtest du mehr drauf? Bei mir ist der Spuk grad wieder vorbei mit dem vermehrten Ausfall, vielleicht sind es bei dir auch nur ein paar Wöchelchen. :-)
2a/1c-hybridisiert Mii~74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 8,5cm
jetzt auch mit PP: laissez-wuchre
Auriel

#168 Beitrag von Auriel »

:helmut: Jetzt hab ich die Ficcare bestellt -- jetzt bekomme ich hoffentlich meinen Seelenfrieden wieder :ugly:
Amethyst in Größe M :) Ick freu mir !!

Mir fällt es erstens auf und zweitens hab ich da seit ich hier bin auch bissl ein Auge drauf. Es hat schon stark zugenommen. Gerade nach der Wäsche kommt immer viel raus.

Bei meinen Flexis musste ich feststellen, dass die Mini wirklich erst dann passt, wenn die Stufen nicht mehr mit rein müssen. Ich dachte sie könnte bei meinem Feinen Haar vielleicht ganz rum passen, aber oben als Zierde für einen Engländer oder Kordelzopf passts nicht :D Egal. als reiner Schmuck des Zopfes geht sie ja gut :)
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Effy

#169 Beitrag von Effy »

Ohhh, wie cool! Die wird dir richtig gut stehen :D und ich freu mich auf Tragefotos! Zum Glück hab ich gerade die Wine bekommen, sonst wäre ich jetzt extrem neidisch :lol:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Auriel

#170 Beitrag von Auriel »

Deine Wine sieht aber auch furchtbar gut aus- bei der hatte ich ja doch nochmal das hadern angefangen :D
Ich bin mal auf Uschis Deep Blue gespannt, weil Blau.... :-k
Nein nein :) erstmal die eine, das soll erstmal reichen :kicher:

Was für ein toller Tag, neues Handy gekauft, Ficcare bestellt und Mittagsschläfchen gemacht :roflx:
Mein Projekt
Effy

#171 Beitrag von Effy »

Klingt nach einem perfekten Tag :D ich kann noch Hundewelpen bieten :ugly:

Bin gespannt, ob dich das Ficcare-Fieber packt :kicher:
altes PP | neues PP
Auriel

#172 Beitrag von Auriel »

Oh ich auch :ugly: Mal sehen, wie sie ist- Die Teile machen ja schon was her :)

Hundewelpen kann ich leider nicht anbieten - dafür wartet morgen für mich dieser schnuffelige kleine Kollege auf mich :
Bild
Perfekt wärs gewesen, wenn ich frei gehabt hätte- aber man kann ja nicht alles haben :kicher:

Und um noch was Haariges zu sagen: Ich kann meine Kordelzöpfe irgendwie nicht so fest Kordeln, dass meine Stufen nicht rausrutschen. Ich weiß nicht, was ich falsch mache :(
Mein Projekt
Effy

#173 Beitrag von Effy »

Awww, so ein Süßer! :helmut: Der Blick :D
Sorry, mehr Konstruktives hab ich nicht mehr beizutragen :lol:
altes PP | neues PP
Auriel

#174 Beitrag von Auriel »

Kein Problem- ich werd auch immer ganz unkonstruktiv bei Hunden oder Katzen :)
(Aber vor allem bei meinem Schnuffel- ich vermiss ihn schon, seitdem ich ausgezogen bin...)

Ich finde meine Nachtfrisuren mit Fakkare immer angenehmer - Die halten gut, geben nicht so heftige Wellen wie geflochtenes und sind bequem zu tragen! Als passionierter Bauchschläfer mit "ganze-Nacht-Kissen-im-Gesicht" Pose funktioniert das wunderbar !
Mein Projekt
Auriel

#175 Beitrag von Auriel »

ÄTSCH Da bin ich wieder !!

Und mitgebracht hab ich ein paar neue Bilder.

Ich habe ja schon im letzten Post von meiner neuen Nachtfrisur geredet: Faccare einfach senkrecht im Cinnamon /In eingedrehten Haaren. Ich finde es praktisch weil nicht zu viele Duttwellen und angenehm weil ich als Bauchscläfer nicht viel auf meinem Hinterkopf liege. Ich teste das seit ca 4-5 Nächten und bisher gab es keine Knoten, keine Zottel- oder Spontan-Nachfett Katastropen. Einfach nur schöne, fluffige und minimal gewelle Haare am Morgen.
Davon hab ich auch mal ein Bild im Bad gemacht :)
Bild
Preisfrage: woran erkennt man das Langhaar im Bild?
Der Dutt und die Faccare sind recht hoch angesetzt, so kann ich mich auch noch beim "Im Bett Sitzen" hinten am Kissen anlehnen. Ich will das weiter ausbauen und testen.

Heut hab ich nur noch ein paar Bilder von der anderen Seite der Tür- Ich war mit dem Wuff unterwegs im Feld und dachte "Nutzte mal deine neue Handycamera :ugly: "
Auf den Bildern sehen sowohl der Hund als auch ich noch ganz gut aus - Irgendwann ist der Gute dann nämlich einem Hasen hinterher ins Hohe Gras gehüpft und aus dem Gras heraus kam eine Klette :ugly: Wir mussten eine viertel Stunde Bürsten um 3 Hände voll Kletten aus einem Kniehohen Hund zu holen :ugly:
Die Frisur war eine Flexi im LWB - Und es sind "TAG 2" Bilder - Bilder am zweiten Tag nach der Wäsche, der für mich immer noch leicht fettigen Anstz und ein wenig Unbehagen mit sich bringt.
Bild Bild

Und hier mit einem Lila Blütenmeer im Hintergrund- das sieht sooo toll aus in echt- leider ist mir da die Sonne ausgegangen ._.
Bild

Heute Abend habe ich beschlossen morgen Früh erst zu waschen- oder auch morgen Mittag- ma schauen :) Jedenfalls hab ich ein dickes Prewash reingehauen und lass über nach mal was wegziehen.
Wasser, Gleitgel, Alterra Haarkur, DE Condi, Kokosöl und Alverde Körperbutter - jeweils ca eine Haselnuss. Jetzt sind sie zum Engländer weggeflochten und weggeduttet.
Ich hoffe ich haue mir nicht komplett den Waschrhythmus raus, weil ich nun ne Nacht weiter zögere

Vorhin habe ich mir auch, weil ich wieder am Hinterkopf heftigen Juckreiz hatte, mal ne Kopfhautmassage mit der Bürste verpasst. Und wenn meine Haare vorher noch annehmbar aussagen trotz 2 Tage nicht waschen, dann danach definitiv nicht mehr. Während ich gebürstet habe sind die ja mal sowas von fettig geworden :ugly:
Aber gut, sieht jetzt bis morgen eh keiner mehr :ugly:

Und jetzt so zum Abschluss nochmal der Wuff :) Weil er so süß in die Kamera geschaut hat heute :ohnmacht:
Bild
Edit sagt, dass er da schon wieder wie ein Hund aussah und nicht wie eine Klette mit Hund dran - und er hat und das nicht übel genommen, gebürstet werden mag der Hund gerne :)

Gute Nacht die Damen :) :betzeit:
Mein Projekt
texasrose

#176 Beitrag von texasrose »

Oh, hier finde ich den bezaubernden Hund, den ich schon im OT Bereich gesehen habe wieder :D
Ich lass mich mal hier nieder... Ich habe schon gesehen, dass du eine kleine Flexi-Leidenschaft hast!
Kommt mir doch bekannt vor :oops:
LG texasrose
Es ist ganz in Ordnung sich Ziele zu setzen, solange man sich nicht von interessanten Umwegen abbringen lässt!
Auriel

#177 Beitrag von Auriel »

:kicher: Danke Texasrose, machs dir bequem hier :keks:
Der Kleine kommt jetzt öfter, ich hab wieder ein Handy mit gescheiter Camera. Leider nur einmal die Woche, weil der Gute is der Hund meiner Eltern und ich bin da meist einmal am Wochenende. Für einen eigenen Wuff hab ich leider keine Zeit (Abendschule+Vollzeitjob = das geht leider garnicht) und nur alleine kann man so nen Hund nicht lassen. Dafür ist er am Wochnende umso erfreuter wenn ich da bin und Zeit habe :)

Eben hab ich mal endlich Haare gewaschen - hier die Details zur Wäsche:
Wäsche: CWC mit Granatapfel Condi, als Shampoo die Copacabana Shampoo Bar von Soaparella und als Abschlusscondi noch DE Coconut
Rinse: Eisekalt mit 2 Tr. Seidenprotein
LI: Bissl Fudgeput Haircreme

Zum Shampoobar: Das war heute mein erstes mal Shampoobar- Ich hatte ja 2 Stück zum Geburtstag bekommen. Es ist ein ungewohntes Gefühl und irgendwie hab ich das mit dem aufschäumen noch nicht so richtig drauf ... Aber riechen tun sie sehr gut und ich bin gespannt ob gleich alles sauber und frisch ist, wenn sie trocken sind.

Jetzt nachher gehts erstmal Grillen mit Deckel und seinen Arbeitskollegen, da bin ich GsD nur Begleitung :)
Also bis denne :)
Mein Projekt
Devyn

#178 Beitrag von Devyn »

Und du schlaefst wirklich mit die Fakkare noch in den Haaren? Tut das nicht irgendwie weh? Ist das Foto vor oder nach dem Schlafen entstanden?

Sorry, so viele Fragen :D .
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Auriel

#179 Beitrag von Auriel »

Das Foto hier ist vor dem Schlafen gehen entstanden.. eigentlich wollt ich noch eins Morgens machen, aber das hab ich dann verpennt :D
Die Faccare ist auch Morgens noch genau da, wo ich sie hingesteckt habe und ich merke in der Nacht eigentlich garnichts davon, dass ich da was im Haar habe. Ich schlafe halt auf dem Bauch und hab auch meistens einen Großteil meines Gesichts im Kissen drinne liegen- deswegen funktioniert das einfach ziemlich gut :kicher:
Ich glaube mit Haarstab würde auch gehen - aber dann nur ein kurzer Stab wie meine EDs und nur ebenfalls senkrecht gesteckt. Waagerecht würde ich merken, wenn ich mich auf die Seite lege :D
Ich versuchs mal morgen mit einem Foto nach dem Schlafen ;)

Übrigens Devyn, einen schönen neuen Avatar hast du da :D ! :gut:
Mein Projekt
Devyn

#180 Beitrag von Devyn »

Das wuerde ich cool finden, ein Foto nach dem Schlafen. Ich dachte gerade du schlaefst auf den Ruecken und war ueberrascht, aber ich bin nur ausgegangen du schlaefst halt wie ich. Bin mal gespannt ob es genau so ordentlich morgens aussieht. :D

Danke! Hat so viel Spass gemacht, das Parandi! Damit kann ich sogar besser Franzoesisch flechten als ohne. :D
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Antworten