Kräuterwäsche = total super!
Wenn ich folgendes beachte:
1. Je nach Haarlänge 1-2 EL Pulver, wie in der Anleitung angegeben, funktioniert für mich nicht. Ich hab arge Probleme gehabt, das im nassen Haar zu verteilen. Ich hab jetzt 2 EL Reetha und 1 EL Amla genommen, und das ganze zu einem dünnen Matsch angerührt. Das war super, so konnte ich es überall verteilen und wenns gekleckert hat, war es nicht so schlimm, weil ich ja noch genug Pampe hatte ^^
2. Einwirkzeit eher eine halbe Stunde als 10-15 Minuten. Der Glanz war unvergleichlich. In der Zwischenzeit hab ich die Haare in Frischhaltefolie gewickelt und dann meine Seidenschlafhaube (die zum schlafen nicht taugt) drübergezogen. Das war fürs Gefühl gut.
3. Beim auswaschen sind die Haare quietschig und klettig und beim trocknen auch noch. Und die Spitzen plustern, als wär ich durch einen Wüstensturm gelaufen. Ignorieren! Sobald die Haare trocken sind, lassen sie sich erst mit den Fingern und dann mit dem Kamm sehr gut kämmen, sind unglaublich weich und lieb und von der vermeintlichen katastrophalen Trockenheit der Spitzen ist nichts mehr zu sehen oder zu fühlen.
Achja, die Wäsche war vorgestern und ich hab noch keinerlei Anzeichen eines fettigen Ansatzes.
Außerdem hab ich wieder diverses getauscht!
Heute kamen diese zwei bildschönen M-Flexis zu mir.
(Ordentliche Flexifrisuren lerne ich noch, ich schwörs

)
Tauschen macht Spaß
Uuuund ich hab vorhin meine erste Bestellung bei Ed aufgegeben. Es sollen drei 5"-Haarstäbe werden in den Farben: mint water, ruby water, und olive water. Bin sehr gespannt