200ml für einen Monat? Das reicht bei mir mind. 6 Monate. Ich wunder mich eh dauernd, wie viel Duschgel, Shampoo u.ä. viele Leute verbrauchen.FrauKatze hat geschrieben:Den Gedanken hatte ich auch grade
Links zu Artikeln, die sich mit Haaren befassen
Moderator: Moderatoren
- Clanherrin
OMG.

Weia weia weia.
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

-
Bei fettigem Haar sollte man möglichst noch öfters als jeden Tag waschen, damit es noch viel fettiger wird und dem Hersteller ordentlich Geld in die Kasse schwemmt.
Wie wäre es mit 3 Mal am Tag? Oder noch besser: 5 Mal am Tag?
Was für ein Blödsinn sowas
Andererseits ist das auch wieder etwas zum lachen.
Bei fettigem Haar sollte man möglichst noch öfters als jeden Tag waschen, damit es noch viel fettiger wird und dem Hersteller ordentlich Geld in die Kasse schwemmt.
Wie wäre es mit 3 Mal am Tag? Oder noch besser: 5 Mal am Tag?

Was für ein Blödsinn sowas

Andererseits ist das auch wieder etwas zum lachen.

Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
-
Das Video ist irgendwie zu schön, um wahr zu sein.
Sieht ja aus, als wenn das Stückchen Haar wie ein Reißverschluß wieder zusammengeht.
Nee - also wirklich:
Bei Haarspliß gibt es leider immernoch die einzige Methode, und zwar die, daß man die Haarenden vorsichtig mit einer scharfen Schere kappt.
Etwas anderes ist Humbug!
*Klugscheißermodusaus*
Sieht ja aus, als wenn das Stückchen Haar wie ein Reißverschluß wieder zusammengeht.
Nee - also wirklich:

Bei Haarspliß gibt es leider immernoch die einzige Methode, und zwar die, daß man die Haarenden vorsichtig mit einer scharfen Schere kappt.
Etwas anderes ist Humbug!
*Klugscheißermodusaus*
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
- BuddiksGreet
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
- Bonnie Prince Charles
http://tagesschau.de/schlusslicht/rapunzel104.html
Hey, ein Bericht über den perfekten Pferdeschwanz und die "Rapunzel-Zahl". Die Welt und Wissenschafr hält den Atem an.
Hey, ein Bericht über den perfekten Pferdeschwanz und die "Rapunzel-Zahl". Die Welt und Wissenschafr hält den Atem an.

2aF/M 7-8 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 80cm
"Wenn se nich' wachsen wollen, dann kaufe ich halt Ficcares!"

"Wenn se nich' wachsen wollen, dann kaufe ich halt Ficcares!"

http://www.lachmeister.de/lustige_bilde ... -haare.jpgSatine hat geschrieben:Wieviel davon wird wohl stimmen? Ein 2cm dicker Dreckpanzer auf der Kopfhaut, weil sie sich die Haare nicht gewaschen hat? Ja, klar...
Wenn du dieses Bild hier siehst, dann kannste auch die 2cm glauben^^ Sry für OT musste sein XD
1cMiii

Das hier ist kein Link, aber der Text war zu kurz, dass ich dafür nen eigenen Thread aufmachen will.
Wenn nicht Kopfhaut, wo sonst? Und warum soll das Wasser lauWARM sein? Und zu 3. : Ach?Apothekenumschau vom 15.03.2012 hat geschrieben:Sanfte Haarwäsche
1. Weniger ist mehr: Eine haselnussgroße Menge Shampoo reicht auch für längeres Haar. Vorsichtig im Haar verteilen, nicht in die Kopfhaut einmassieren!
2. Mit lauwarmem Wasser gründlich auswaschen, das gilt auch für Spülungen und Haarkuren. Häufiges Waschen und heißes Wasser reizen die Kopfhaut und machen sie empfindlich, sie beginnt zu jucken.
3. Abschließend das Haar vorsichtig ausdrücken, jedoch keinesfalls mit dem Handtuch abreiben. Besonders schonend trocknen die Haare übrigens an der Luft.
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...