Mitternachtstänzerin - zum Meter am Jahresende?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mitternachtstänzerin

Re: Mitternachtstänzerin - auf dem Weg zur Hüfte

#166 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Yeah, ich hab grad nen Log Roll hinbekommen! \:D/ Zugegebenermaßen habe ich ihn nicht über die ganze Hand gewickelt sondern nur über zwei Finger, aber es ist trotzdem einer. :D Ist zwar auch nicht der schönste geworden (die Spitzen die da unten rausgucken hatten einfach keine Lust) aber er hält seit einer halben Stunde! :helmut:
Bild Bild
Sorry für die unterirdischen Fotos, aber es ist grad keiner da zum Foto machen und ich hab Angst dass der dann später auseinander fällt und ich ihn nicht mehr hinbekomme :D
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Mitternachtstänzerin

#167 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Huuuuiiii ich hab mir grad ganz spontan eine Ursa Minor Pinata 4 3/4inch gegönnt! :D :D Das wird dann ein Teil meines Weihnachtsgeschenks das ich von meinen Eltern bekomme. :lol: Ich hab sie gesehen und war gleich verliebt! :verliebt: Ich hoffe die Größe passt, aber ich muss ehrlich sagen dass ich davon noch nicht sooo die Ahnung habe :D Aber vom Bild her müsste das passen :D
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Mitternachtstänzerin

#168 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Das Geld ist schon eingegangen und morgen wird die Pinata auch schon versendet! :D :D Uiii ich freu mich schon sooo :rofl:

Heute ist Waschtag! :showersmile: Abends geh ich auf eine Party und da sollen sie hübsch aussehen. :mrgreen:

Prewash: Alverde Feuchtigkeitskur (zieht jetzt schon seit einer Stunde ein und soll noch eine drauf bleiben)
Seife: Villa Schaumberg Lavendel
Leave in: evtl heute mal LOC? Muss ich noch überlegen :D

Meinen Haarlies gehts ansonsten ganz gut abgesehen vom rumfliegen beim bürsten, morgen mach ich ein bisschen S&D. Nur meine KH hat gestern rumgezickt. Ich glaub das ist echt die blöde Heizungsluft! :motz: Glaub ich muss mir ein sehr leichtes Leave in für zwischendurch machen das auch auf die KH darf. Ich werd vorher versuchen mit der Bürste auf die KH zu kommen und dann danach das Leave in aufsprühen. Die WBB hab ich übrigens verbannt, da hab ich stark die Vermutung dass die Spliss bei mir macht. Ich hab sie eh nicht oft verwendet, aber hatte schon von Anfang an ein blödes Gefühl bei der... Naja ich lass sie jetzt auf jeden Fall ganz weg. ;)
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Herbstgold

#169 Beitrag von Herbstgold »

Haarschmuck zu Weihnachten :yippee: . Bin auf Fotos gespannt!

Das mit den fliegenden Haaren ist echt nervig und bei mir gehts auch langsam los :( und von dem Kopfhautjucken will ich gleich gar nicht anfangen :D . Ich leide mit dir :mrgreen: .
Ich hab auch eine WBB, konnt mich damit aber nie so richtig anfreunden, hab aber schon öfters gelesen, dass sie Spliss verursachen kann. Ich find grobzinkige Kämme tausend mal besser.
Viel Spaß auf der Party :D
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Mitternachtstänzerin

#170 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Herbstgold: Aber natürlich gibts Fotos sobald ich sie habe! :D Das beste ist ja, dass ich sie gleich behalten darf und nicht bis Weihnachten wieder abgeben muss! \:D/
Oh daaanke, lieb von dir! Sogar nach der Wäsche jucken mich ein paar Stellen auf der KH. :( Aber wenn ich sie kämmen kann nachher dürfte das auch weg sein. ;) Eigentlich möchte ich auch nur noch kämmen, aber da ich grad an der Rinse rumprobiere bürste ich jetzt auch immer um zu überprüfen ob da iwo Kalkseife ist. :mrgreen: Heute hatte ich auch wieder Zitronensaft daheim. :D Sobald ich die ideale Rinse gefunden habe möchte ich auch nur einmal kurz vor der Wäsche durchbürsten, ansonsten nur kämmen. Auf die Party freu ich mich schon länger, das wird bestimmt lustig. :)

Hab heute gemessen, sie sind in ca 3 Wochen um einen Zentimeter gewachsen. Ich bin da richtig zufrieden, zumindest dafür dass Winter ist. :D
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
carmela

#171 Beitrag von carmela »

Dank dir trage ich gerade meinen ersten Log Roll!
mein PP Bild
Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch
Mitternachtstänzerin

#172 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Uiii carmela, da hab ich dich wohl angesteckt! :D Ich find ihn total einfach, auch wenn ich ihn ein bisschen anpassen musste. :D
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#173 Beitrag von Faksimile »

Hui, ihr schreibt ja wie die Weltmeister hier! :shock: Da ist man mal ein paar Tage weniger online und dann verpasse ich so viele schöne Sachen. -.-
Also:
- Der Log-Roll sieht ja cool aus! Den werde ich auch definitiv mal probieren. :D
- Auf die Pinata bin ich ja wirklich gespannt, die habe ich auch schon mal angeschmachtet :mrgreen:
- Trockene und juckige Kopfhaut kann tatsächlich von der kalten Luft draußen und von der Heizungsluft kommen. Hast du mal eine Ölrinse probiert? Einfach 3 bis 6 Tropfen deines Lieblingsöls in 1L Wasser nach der Wäsche drüber gießen und drin lassen. Hilft bei mir definitiv.
Mitternachtstänzerin

#174 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Faksimile: So gings mir auch schon öfter und an anderen Tagen sitzt man vorm PC weil man grad gaaaanz viel Zeit hat und es schreibt fast keiner. :D
Den Log Roll musst du echt mal ausprobieren, der saß bombenfest bei mir und war soooo bequem! :D Ich hab ihn nach dieser Anleitung gemacht. Ich kanns echt nicht erwarten bis ich die Pinata habe :D Das ist dann meine allererste dreizinkige Forke. :lol:
Vielen lieben Dank für deinen KH Tipp! :) Das werd ich bei meiner nächsten Wäsche auf jeden Fall ausprobieren. Ich glaub ich geb das Öl einfach in meine Rinse, das müsste ja genauso gehen. Bins einfach nur nicht so gewöhnt dass sie auf einmal zickt. Sie war jetzt jahrelang ruhig, ich glaub das liegt an der Umstellung auf Seife. Ich denke sie muss sich erst noch gewöhnen ohne Shampoo und den damit verbundenen Vor- und Nachteilen gewaschen zu werden. Hab ja vorher mit Alverde gewaschen und da sind die Tenside für ein NK Produkt ja schon relativ stark, vielleicht liegts ja daran?
Auf jeden Fall hab ich gestern gewaschen und die KH war nachher ein kleines bisschen rot an einer Stelle. Übrigens hab ich jetzt schon dreimal in Folge mit Seife gewaschen und keine Kalkseife danach gefunden!! :yippee: Anscheinend funktioniert Brita Wasser + 3 EL Zitronensaft + ein Klecks Condi bei mir prima! :D Zu der Mischung werde ich dann erstmal 3 Tropfen Öl hinzufügen. :)

Und zu meiner Überraschung hat gestern mein allererster Versuch, einen Disc Bun zu machen auch gleich hingehauen! :D :D

Bild Bild
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Mitternachtstänzerin

#175 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Meine Pinata ist heute angekommen!! :helmut: Sie ist sooo hübsch!! :verliebt: Und passt perfekt!! :D Ich bin absolut begeistert, so fest war mein Dutt noch nie und bis auf die Stufen die immer raus wollen hat alles bombenmäßig gehalten!! :yess:

BildBild
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Julia28

#176 Beitrag von Julia28 »

Da guckt man mal nicht regelmäßig hier rein und schon hast du ein paar neue Schmuckstücke.
Die Ficcare und die Forke sind toll und stehen dir sehr gut.
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
Rury-chan

#177 Beitrag von Rury-chan »

Ich liebe deine Ficcare :verliebt: ! Und sie passt wirklich toll zu deinen wunderschönen Haaren ! Hab mich gerade ein bisschen durch dein Projekt gelesen und die Haare haben ja scheinbar schon einiges an Länge zugelegt :soo_gross:
Bleib also noch n bissel und lese mit (wir haben vermutlich eine ähnliche Haarstruktur auch wenn ich vermutlich weniger Umfang habe *neidisch rüberblinzelnd* :D

Bin auf die Seifentests gespannt =D>
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Mitternachtstänzerin

#178 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Julia28: Daaankeschön, ja zur Zeit hab ich mir einige Stücke angeschafft. :D Jetzt sind sie lange genug für einige Dutts, aber ich hatte nur so gaaaanz lange Stäbe und Forken (die hatte ich gleich am Anfang gekauft als ich noch überhaupt keine Ahnung hatte :lol: ) und meine Flexis. Da musste noch Abwechslung rein. :D

@ Rury-chan: Herzlich Willkommen hier in meinem Projekt! :) Vielen lieben Dank, ich bin auch noch total begeistert von ihr. :D Naja man muss auch sagen dass ich sie seit Oktober 2011 schon wachsen lasse, naja das erste Jahr kann man fast nicht zählen weil ich den Zuwachs fast komplett opfern musste. Aber ich bin schon sehr zufrieden mit ihnen. :D Sie wachsen dann doch nicht schlecht. :D Auf die Seifentests bin ich auch gespannt. :rofl: Zwei Probeseifen hab ich noch da und dann wird bestellt. :D
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Julia28

#179 Beitrag von Julia28 »

Da hast du Recht, man kann nie genug Haarschmuck haben :D
Muss ja zu jeder Gelegenheit passen
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
Herbstgold

#180 Beitrag von Herbstgold »

Sehr schöne Forke :D die Farben passen sehr gut zu deiner Haarfarbe!
Was für eine größe ist das den? Deine Haare verschlingt sie ja schon :lol:
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Gesperrt