Plumeria: Das wäre auch eine Idee..quasi Ploppen über Nacht...muss nur sehen, dass ich das mit dem Seidentuch hinbekomme. Sonst mache ich das nämlich mit einem T-Shirt und das wäre nachts definitiv zu unbequem...halte ich im Hinterkopf..danke!!

Annagabsschon: Über eine Schlafhaube habe ich auch schon nachgedacht. Obwohl ich das wirklich als letzte Möglichkeit in Betracht ziehe. Sieht schon etwas seltsam aus

Stören die Haarklammern über Nacht nicht im Cinnamon? So kleine Greifer meinst du..oder Bobbypins? Hab immer Bedenken, dass ich nachts die Haarklammern verliere und mir etwas ins Auge steche

Der Pferdeschanz hört sich auch gut an..allerdings macht er nicht die Wellen, die ich morgens gerne hätte. Wenn ich aber meine Haare eh am nächsten Tag hochgesteckt tragen möchte, wäre das eine gute Alternative!

Danke dir!!

Körsbär: Dankeschön

Gänseblume:

Schlaffrisur: Klappe die Dritte!
Heute Nacht war der alternative Sockendutt mit einem Haarkissen dran...(vielen Dank an Faksimile an dieser Stelle für den Vorschlag

Allerdings bin ich heute Morgen mit einem total steifen Hals aufgewacht

Positv sind die schön gewellten Haare:

Fassen wir zusammen: Keine Kopfschmerzen..dafür steifen Hals

Fazit: Für jeden, der nicht so empfindlich mit Kopf- oder Nackenschmerzen ist, kann ich den Dutt empfehlen. Für mich ist er aber definitv erstmal raus....
Dann wird heute Nacht also der Beebuttbun ausprobiert

Für weitere Vorschläge bin ich gerne offen...immer her damit!!
Gestern war Waschtag:

PreWash: Argan- und Kokosöl über Nacht
C: Alterra Granatapfel Condi
W: Chagrin Valley Carrot Milk & Honey
C: Granatapfel Condi
Rinse: 2 EL Zitrone auf 1 Liter...
Danach 3 Tropfen Panthenol auf 1 L Wasser und Haare darin getunkt
Diese mal habe ich etwas kleines verändert...Gerinst habe ich erst ganz zum Schluss. Normalerweise rinse ich direkt nachdem ich die Seife ausgespült habe. Nun habe ich erstmal die Seife ausgewaschen, den Condi aufgetragen (währenddessen die Rinse vorbereitet), ausgepült und gerinst. Klappte auch gut

Als die Haare fast trocken waren, habe ich etwas Lush R&B Creme aufgetragen.
Haargefühl: Gut durchfeuchtet und weiches Haar (zumindest was die NHF betrifft)
Lieben Gruß