Tanue - Ziele über Ziele *geschlossen *
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Tanue - Ziele über Ziele
Oh, die Forke gefällt sogar mir mal
Passt bestimmt gut zu roten Haaren.

Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila ♥
So, hier mal 2 flotte Bilder. Leider war es nicht mehr so hell und mit Blitz ist es unmöglich die Forke abzulichten. Ein schlichter Flechtdutt und ein Wickeldutt. Ein bißchen kann ich sogar noch reinwachsen

2a m-c iii
136cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>,10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze
136cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>,
mein neues TB
Nachdem ich dir hier ja noch gar keinen Kommentar geschrieben hatte, werde ich die Gelegenheit gleich mal nutzen und dir zu dieser wunderbaren Forke gratulieren. Sie passt nicht nur von der Größe her super, sondern auch die Farbe ist ein Traum in deinen Haaren. Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich sie am Sonntag auch live zu Gesicht bekomme.
Ich würde mich freuen, noch mehr von deinen Seifensiedereien zu lesen bzw. zu hören.
Ich würde mich freuen, noch mehr von deinen Seifensiedereien zu lesen bzw. zu hören.
So im direkten Vergleich hast du entweder kleine Hände oder einen großen Dutt. Ich bin mir sicher, dass es der große Dutt ist
Die Forke in deinen Haare und die Haare sehen klasse aus ♥

Haartyp:1b M ii (8,5cm)

1bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 42cm... 
[ ]35cm [x]40cm [ ]45cm [ ]50cm [ ]55cm
Ziel? Bis zu den Hüften und noch viel weiter
Zu meinem let-it-grow- Projekt

[ ]35cm [x]40cm [ ]45cm [ ]50cm [ ]55cm
Ziel? Bis zu den Hüften und noch viel weiter

Zu meinem let-it-grow- Projekt
@Leandriis
Schön was von dir zu lesen
und danke für die lieben Worte. Natürlich werde ich den Klopper die Forke am Sonntag mitnehmen. Das Seifensieden läuft im Hintergrund, meist heimlich,still und leise
Aber extra für dich
Ich hab eigentlich normalgroße Hände
Aber einen wirklich großen Kopf. Da wirkt der Dutt zum Glück nicht ganz so monströs. Was die Farbe angeht hab ich anfangs eher zu was rötlichem tendiert aber mein Freund hat mich dann schlussendlich zu dem grün überredet. Und ich bin froh, dass ich auf ihn gehört habe. Die Farbe ist wirklich schön.
Morgen früh gibt es eine dicke Kur, da wir in die Sauna gehen. Ich matsche das diesmal bereits daheim rein und stecke mir die Haare hoch. Durch die Luftfeuchtigkeit in der Sauna klebt das sonst immer alles so fürchterlich. Ich hoffe ich bekomme nur das ganze Zeug auch wieder problemlos raus
.
Heute hab ich von Marco, dem Shop Inhaber von Alpenlandkunst die Info bekommen, dass meine CO fertig ist. Der Arme hatte eine Schulterverletzung und so hat es etwas länger gedauert. Aber dann flott die Zahlung abgewickelt und meine "Flow" macht sich morgen auf den Weg. Ich hoffe es gibt nicht wieder so ein Desaster. Ich fand einige Sachen des Shops immer hübsch, nur waren die viel zu kurz. Pinay hat mich dann darauf aufmerksam gemacht, dass ich auch nach einer längeren Variante fragen kann. Der Inhaber ist wirklich super lieb. Und die Preise sind echt unschlagbar. Meine Forke aus Mahagoni mit einer Gesamtlänge von 6" kostet mich nur ganze 7,-€ zzgl. Versand.
Und damit hier nicht nur Text steht, habe ich auch noch ein Bild für euch. Ich wollte unbedingt mal so einen "Schnolli" machen. Da ich ja nun die Forke hab, stand dem theoretisch nichts im Wege. Aber, naja es ist "interessant" geworden. Nicht ganz so wie ich es z.B. bei Silberfischchen immer sehe. Der Holländer ist nicht weit genug auf der linken Seite gewesen. Auf jeden Fall etwas zum schmunzeln.

Schön was von dir zu lesen

Aber extra für dich

- Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich hab eigentlich normalgroße Hände

Morgen früh gibt es eine dicke Kur, da wir in die Sauna gehen. Ich matsche das diesmal bereits daheim rein und stecke mir die Haare hoch. Durch die Luftfeuchtigkeit in der Sauna klebt das sonst immer alles so fürchterlich. Ich hoffe ich bekomme nur das ganze Zeug auch wieder problemlos raus

Heute hab ich von Marco, dem Shop Inhaber von Alpenlandkunst die Info bekommen, dass meine CO fertig ist. Der Arme hatte eine Schulterverletzung und so hat es etwas länger gedauert. Aber dann flott die Zahlung abgewickelt und meine "Flow" macht sich morgen auf den Weg. Ich hoffe es gibt nicht wieder so ein Desaster. Ich fand einige Sachen des Shops immer hübsch, nur waren die viel zu kurz. Pinay hat mich dann darauf aufmerksam gemacht, dass ich auch nach einer längeren Variante fragen kann. Der Inhaber ist wirklich super lieb. Und die Preise sind echt unschlagbar. Meine Forke aus Mahagoni mit einer Gesamtlänge von 6" kostet mich nur ganze 7,-€ zzgl. Versand.
Und damit hier nicht nur Text steht, habe ich auch noch ein Bild für euch. Ich wollte unbedingt mal so einen "Schnolli" machen. Da ich ja nun die Forke hab, stand dem theoretisch nichts im Wege. Aber, naja es ist "interessant" geworden. Nicht ganz so wie ich es z.B. bei Silberfischchen immer sehe. Der Holländer ist nicht weit genug auf der linken Seite gewesen. Auf jeden Fall etwas zum schmunzeln.

2a m-c iii
136cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>,10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
136cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>,
mein neues TB
- Mirjankovic
Der Wickeldutt gefällt mir sehr gut
Vor allem die Kombi von deinem tollen Rot und der grünen Forke.

Ui, Seifenfotos nur für mich
Dass du die neue Form gleich einweihen musstest, kann ich sehr gut nachvollziehen. Deine neue dreifarbige Seife sieht richtig schön frühlingshaft aus. Da freue ich mich ja gleich noch mehr auf morgen.

Hui Mädels ich freu mich.
Morgen früh ist der 1. Hanauer LHN Brunch (hab ich rotzfrech mal so genannt).
Seifen zum mitnehmen sind eingetütet und beschriftet, Utensilo ist gepackt und der Kameraakku geladen.
Jetzt werden gleich die Haare gewaschen damit sie frisch und duftig sind (und die Ölkur rausgewaschen wird
)
Morgen früh ist der 1. Hanauer LHN Brunch (hab ich rotzfrech mal so genannt).
Seifen zum mitnehmen sind eingetütet und beschriftet, Utensilo ist gepackt und der Kameraakku geladen.
Jetzt werden gleich die Haare gewaschen damit sie frisch und duftig sind (und die Ölkur rausgewaschen wird

2a m-c iii
mein neues TB
mein neues TB
- Colourphoenix
Das waren die Haare auch ^^ und glänzig. Es gibt einfach so Leute deren Haare so richtig glänzen und dazu gehörst du auch 
Und diese Forke
Jeder der sie noch nicht live gesehen hat: Die ist rieeeeesig!
Aber steht dir wirklich gut 

Und diese Forke

+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
So unseren 1. Brunch habe ich überlebt (mein Gesicht weniger
)
@Colourphoenix
Danke für das Kompliment
Deine Locken sind aber auch total schön. Und danke fürs Heimfahren.
Wir hätten ein Gruppenbild der Forken machen sollen ^^ Ich finde es gruseliger das die mir tatsächlich passt.
Als erstes, die Ölkur hab ich rausbekommen aber die Haare waren mittags noch nicht ganz trocken. Nachdem es uns innen einfach zu laut war und der Tag mit herrlichem Wetter gesegnet war, haben wir uns auf den UNBEDACHTEN Teil der Terrasse verzogen.
Ähem ja, pralle Aprilsonne...Tanue+Sonne= meinen Kopf könnte man nun auch in der Tomatenkiste suchen. Sonnenbrand vom feinsten. Trotz Sonnencreme vorher. Aber ich bin nicht die einzige die etwas abbekommen hat.
Das Treffen selbst war wie immer lustig. Seife und Schmuck wechselte die Besitzerin. Neues wurde begutachtet und gut unterhalten konnte man sich auch. Ich fand die Größe der Gruppe so angenehm.
Hier erstmal das obligatorische Gruppenfoto.

v.l.n.r. Ceren, Tanue, Pinay, Serena22, Leandriis, Arisa, Colourphoenix, Wuselchen
(müsste so stimmen
)
Die liebe Colourphoenix hat mir noch einen ganz tollen Stab mitgebracht. Der glitzert rosa!!! Und die Länge ist perfekt, 7". Ein Aktionbild gibt es morgen bei Tageslicht.

Ich gehe jetzt mal wieder mein Gesicht mit Aloe besprühen.

@Colourphoenix
Danke für das Kompliment

Wir hätten ein Gruppenbild der Forken machen sollen ^^ Ich finde es gruseliger das die mir tatsächlich passt.
Als erstes, die Ölkur hab ich rausbekommen aber die Haare waren mittags noch nicht ganz trocken. Nachdem es uns innen einfach zu laut war und der Tag mit herrlichem Wetter gesegnet war, haben wir uns auf den UNBEDACHTEN Teil der Terrasse verzogen.
Ähem ja, pralle Aprilsonne...Tanue+Sonne= meinen Kopf könnte man nun auch in der Tomatenkiste suchen. Sonnenbrand vom feinsten. Trotz Sonnencreme vorher. Aber ich bin nicht die einzige die etwas abbekommen hat.
Das Treffen selbst war wie immer lustig. Seife und Schmuck wechselte die Besitzerin. Neues wurde begutachtet und gut unterhalten konnte man sich auch. Ich fand die Größe der Gruppe so angenehm.
Hier erstmal das obligatorische Gruppenfoto.

v.l.n.r. Ceren, Tanue, Pinay, Serena22, Leandriis, Arisa, Colourphoenix, Wuselchen
(müsste so stimmen

Die liebe Colourphoenix hat mir noch einen ganz tollen Stab mitgebracht. Der glitzert rosa!!! Und die Länge ist perfekt, 7". Ein Aktionbild gibt es morgen bei Tageslicht.

Ich gehe jetzt mal wieder mein Gesicht mit Aloe besprühen.
2a m-c iii
mein neues TB
mein neues TB
Hey , so eine nette Truppe
, moiiiiii und der Stab
*will auch*

Auf in die neue Woche
Ich ähnele immer noch mehr einer Tomate als einem normalen Menschen
Dazu kommt, dass ich leichte Schwellungen vom Sonnenbrand habe. Alles etwas unangenehm. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem hübschen Sonnenhut.
Aber ich konnte mich heute trotzdem freuen. Heut mittag kam bereits meine neue Forke von Alpenlandkunst an. Ich bin schwer begeistert. Das Modell "Flow" ist genial, durch die Verengung in der Mitte hält es sogar bei mir bombenfest. Und der Zinkenabstand garantiert aber auch, dass man mit größeren Haarmengen keine Probleme bekommt.
Die Forke ist aus Mahagoni gefertigt und mir gefällt sie in Kombi mit meinen Haaren auch richtig gut. Nicht aufdringlich und eher schlicht. Ich werde mir sicherlich noch 2-3 weitere anfertigen lassen. Die GL beträgt 16,5cm mit einer NL von 15cm.

Und hier die Aktionfotos von meinem neuen Gießharzstab. Die Rosa Farbe, die nur durch die Glitzerpartikel kommt ist der Wahnsinn
Endlich ein Kunststoffstab in meiner Länge

Ich ähnele immer noch mehr einer Tomate als einem normalen Menschen

Aber ich konnte mich heute trotzdem freuen. Heut mittag kam bereits meine neue Forke von Alpenlandkunst an. Ich bin schwer begeistert. Das Modell "Flow" ist genial, durch die Verengung in der Mitte hält es sogar bei mir bombenfest. Und der Zinkenabstand garantiert aber auch, dass man mit größeren Haarmengen keine Probleme bekommt.
Die Forke ist aus Mahagoni gefertigt und mir gefällt sie in Kombi mit meinen Haaren auch richtig gut. Nicht aufdringlich und eher schlicht. Ich werde mir sicherlich noch 2-3 weitere anfertigen lassen. Die GL beträgt 16,5cm mit einer NL von 15cm.

Und hier die Aktionfotos von meinem neuen Gießharzstab. Die Rosa Farbe, die nur durch die Glitzerpartikel kommt ist der Wahnsinn

2a m-c iii
mein neues TB
mein neues TB