Guckt mal meine wunderschönen neuen Forken von Svala an!

(Dienstag angekommen)
GrahToe: Threnody - Lilli - Spalted Apple Wood - 5.5 Inch
Design: Threnody Lilli A-Line
Farbe/Material: Spalted Applewood
Gesamtlänge: 14,0 cm (5.5 Inch)
Nutzlänge: 11,5 cm (4.5 Inch)
Breite: 8,3 cm
Gewicht: 36 g
Besonderheiten: -
Bezug: April 2015, facebook-TB
Farbe ist meiner
Mimosa sehr ähnlich, aber im Vergleich schwerer.
GrahToe: Threnody - Lilli - Tulip Wood - 5.7 Inch
Design: Threnody Lilli A-Line
Farbe/Material: Tulip Wood
Gesamtlänge: 14,5 cm (5.7 Inch)
Nutzlänge: 12,0 cm (4.7 Inch)
Breite: 8,0 cm
Gewicht: 45 g
Besonderheiten: 3 kleine Messing-Inlays
Bezug: April 2015, facebook-TB
Sie ist zwar sehr schwer, aber durch die 4 Zinken und den guten Halt ist das alles gut verteilt, der Kopf ist nur merklich schwerer und an das Gefühl gewöhnt man sich auch

Das Tulip Wood fällt auch so aus, wie es mir am besten gefällt: keine extrem hellen oder dunklen Stellen, sondern sanft gemasert. Könnte ein echter Liebling werden
Und die Farbe von meiner Mimosa mag ich, also die mag ich die Spalted Maple auch

Bei der Tulip Wood muss ich das Einschieben in den Dutt noch üben. Mit den nach links stehenden Zinken geht es zwar leichter, aber ich komm immer aus einer anderen Stelle als erwartet raus. Und ich pieks mich damit öfter
Scalpwashversuch #4 12.04.2015
Scalpwash ging ganz gut, hab wieder Seife genommen und danach gerinst und laaange ausgespült. An sich in Ordnung, aber die
Seife von Ann ist endgültig durchgefallen: Tag 2 klitzekleine Minischuppen, Tag 3 musste ich schon rauskratzen und heute (Tag 4) den Mist rausziehen und fetten tut es auch schon. Menno. Bild diesmal keines.
Hab noch einen Schlafholländer für euch, trage gerade öfters Zöpfe zum Schlafen. Vor allem, weil meine Haare grad in Öl getränkt sind (hab Urlaub, sieht keiner^^) und ich da nicht mit offenen Haaren schlafen mag und weil ich dringend wieder mal flechten üben muss. Holländische Classics sind grauenhaft schief

Aber ein Holländer geht gut und ich glaube den werde ich mal statt einen Franzosen ausführen, die kritische Stufe, die alles unordentlich macht, ist nicht mehr im holländischen Teil drin und damit bleibt es noch rechts ordentlich

Und das nächste von meinen erwarteten Paketen ist heute angekommen

Sooo wunderschön! Ich verrat nix
Jessca 
Aber umso besser, nicht? Regenburg bekommt Verstärkung

Ja, wir haben uns schon zweimal getroffen, grad ist aber noch nichts geplant, aber ich geb dir gerne Bescheid! Die Flechtdutts dürfen aber gerne noch größer werden, dann mag ich sie auch
Ms. Figino,
Caniemo: Ja, ich weiß
Síla, den Oval Bun hab ich auch erstmal ad acta gelegt, aber wenn ich das überkreuzt in Schlaufen lege, geht es irgendwie ganz gut. Danke!
Danke
Soreena
ahdaa, für mich gehört Frisur fotografieren für mich dazu, wie für andere der Kaffee am Morgen. Einfach eine Routine, die mir auch Spaß macht, weil ich ja mit euch Teile