Menou, war es auch einfach

Wonderfischle, du hast es erfasst!

Schwesterherz, Jap, das stimmt! Bild gibt's weiter unten

Auralinchen, daaanke!

KUMIBILDERWASCHEREY! Es ist so weit. Kumi hat BILDER! Man glaubt es kaum noch

Ich schulde den Damen und Herren noch mein Gold von Marokko-Waschergebnis. Nach morgens kämmen, einem ganzen Tag offen tragen und ohne erneutes Kämmen war das mein Ergebnis:

Hübsch so weit

Und dann kam Post. Kumi hat n Brief gekriegt, Kumi hat n Brief gekriegt, Kumi hat n Brief gekriegt - fragt sich nur von wem?

von Pelo-Negro tolle Sante Indigo Farbe

Und daaaann wurde das Haar blöd. Kumi hat dennoch am Mittwoch noch ein kleines dutt-Bild gemacht, weil Kumi-Green and stuff!

Vor dem Tag, weil Kumi hatte Zeit

Aber das Haar war einfach scheiße. Und weil meine erste Seife gerade reif war, beschloss ich sie auszuprobieren

Also, Seife an Händen (die unter dem Wetter leiden und daher null aussagekräftig waren) und am Arm ausprobiert. Haut war noch ganz, wirkte nicht unnatürlich rot und so habe ich es gewagt. Kumis erste ganz allein gesiedete Seife ging ins Rennen! Identische Voraussetzungen wie die GvM mit einem Unterschied: Kein Condi in KH-Nähe. Sonst identisch. Nur Seife 3ML Vit-C-Rinse und Beautiful-Long Condi.
Die Seife ist ca. 12% überfettet und zeichnet sich durch die Öle Babassu, Erdnuss und Distel High Oleic aus.
Der Trocknungsvorgang lief etwas anders ab als sonst - schneller. Die Haare pappten nicht ewig lang aneinander, sondern mein Haar liebt sie anscheinend!
Aber überzeugt euch erstmal von dem Ergebnis heute morgen. Frisch gekämmt (und weil ich eigentlich schon seit ein paar Minuten aus dem Haus hätte sein müssen, aber noch Bilder wollte, wurden die nicht bäm - und zu spät kam ich dann erst recht

SEHT DEN FLAUSCH! So weiche Haare konnte mir selbst die GvM nicht machen! Und es war sehr stark belagfrei! Ich bin gespannt auf den Verlauf die nächsten Tage. Ob mein Haar sie weiterhin mag, werde ich sehen und auch wie die Nachfetterei sich anstellt, ABER: im Moment ist es Kumi-tastisch

Und weil ich meinen Flausch uuuuuunbedingt hoch machen musste, gibt es noch den Nuvi-Bun für euch, wie er blind einige Male neu gemacht wurde und von mir immer wieder geflauscht wurde. Flauschiges Haar macht einfach tatsch-süchtig