Hallöchen!
vielen Dank für eure Meinungen zu dem LI. Noch hab ich mir das nicht bis zum Ende überlegt, bin mit meinem Kopf aber irgendwie auch woanders. Ich glaube aber, dass die
Öltunke das Potential hat, zusammen mit Seife ein HG zu sein. Der beste Conditioner, seit Conditioner.
Das Treffen war total schön, es hat großen Spaß gemacht. Und ich freu mich schon, alle im Januar wiederzusehen. Ich habe einen neuen Lieblingsbun, den
Pha-Bun. Ich übe und trag ihn jeden Tag gerade, aber niemand ruft Helmut. *schnüff* Naja, Kunststück, ich sitze daheim und korrigiere. Ok, das stimmt nicht ganz, aber doch ziemlich.
@
Herbstgold: Hubs, verwechselt.
@
cielita: Danke für die erhellenden Ausführungen!
@
Julia28: Toll dass du da bist, schade dass du am Sonntag nicht konntest, hätte dich gern kennengelernt, ich mag deinen Ava.

@
Edi: danke nochmal fürs Zusenden der Proben. Ich freu mich schon, sie zu Ende zu testen, aber ich glaube, ich kann jetzt schon absehen, dass ich sie mir nicht alle bestellen muss. Aber immerhin weiß ich jetzt, welche ich im Zweifel nehmen
würde.
@
Fischle: Danke!
Wäsche
Ich hab das zweite Mal mit der Bachblütenseife: Reines Gewissen von Steffi gewaschen (komplett gleiche Methode, wie
hier, nur ohne Jojoba am Ende. Sehrt ihr, wie ich das Öl langsam gesteigert habe???) und die Tunke diesmal bis zum Hinterkopf geführt. Beim Erstellen der Tunke dachte ich noch so: Hups, das war aber ein doller Teelöffel, na wird schon. Und Tada:
Fettkopf. Bild 3 ist übrigens gekämmt und mit Tee eingesprüht, in der Hoffnung, dass noch was wegzieht. Ähm, ja.
Hier mal auch Bilder von heute, Tag 2 nach der Wäsche (die war gestern). Man sieht ganz gut den Ansatz, der wie gesagt, völlig ok ist.
Macht aber nix, kann ich mein neues (zweites)
Calo tragen.

Selbstgestrickt, derzeit sitze ich am passenden Schal. Einmal hab ich schon 20 cm Schal mit Zopfmuster aufgeribbelt, das Muster ist für einen Schal ungeeignet, denke ich. Oder ich hab keine Geduld. Ist gar nicht so einfach, ich finde das Netz hat keine guten Strickwiederanfängerinnenanleitungen. Außer die von unserem Calo, die war echt Narrensicher. Jetzt strick ich den Schal im Patentmuster, damit hab ich als 15 Jährige ja immerhin schonmal einen Pulli hinbekommen.
Schönen Abend!