Hallihallo,
danke für eure beiden Antworten, ja dann beruhigt mich das ja !
Ich lieg hier zu Hause im Bett, weil mich irgendeine Grippe voll erwischt hat

Eigentlich passt es mir gerade nicht in den
Zeitplan krank zu sein, aber ein bisschen Ruhe und Entspannung kann mir nicht schaden. Dafür habe ich jetzt mehr Zeit für
meine Haare. Sie sind jetzt heute am 4. Tag auch wieder fettig

Ich hätte gerne meinen alten Rhytmus wieder

Aber ich
glaube mit der Seife muss ich wieder von neuem anfangen rauszuzögern

Naja das schaff ich auch nochmal

, aber
eigentlich habe ich zur Zeit nicht so wirklich Lust so oft mit einem Fettkopf rumzulaufen länger als einen Tag, also mach ich
das wahrscheinlich Schritt für Schritt. Fünf Tage Rhytmus ist ja jetzt auch nichts schlechtes
Ich war vorn noch beim Rossmann, um mir ein paar Hustenbonbons zu kaufen und dann hat mich die Alterra Kur angelächelt,
also:
Neuzugang: Alterra Feuchtigkeitskur
Wie ihr ja wisst, liebe ich das Shampoo und die Spülung und deswegen musste jetzt die Kur her. Ich wollte noch etwas als
Elmugator haben, weil ich gerne das Rezept, was Nessa vor kurzen auf Youtube gezeigt machen will. Sie hat dazu als
Emulgator Spülung benutzt, was ich aber nicht so gerne machen will wegen den Tenisden und ich die Kur auch gerne mal
länger einwirken lasse

Ich werde sie wahrscheinlich heute reinpampen und auswaschen wenn ich das Haus verlasse also
wieder gesund bin. Davor werde ich aber nochmal schauen, ob da irgendwas drinn ist, was ich nicht länger im Haar haben
will. Also Alkohol ist jedenfalls schon mal enthalten, aber bis jetzt vertragen meine Haare den Alkohol sehr gut.
Morgen wasch ich dann am 5. Tag und Sonntag mess ich dann und mach mal wieder ein Längenbild, wenn alles gut geht.

Ich hätte gerne bald mal wieder eine Wäsche, wo ich dannach nicht nochmal ein paar Strähnen oder die ganzen Längen
waschen muss
Das Ergebnis der letzten Wäsche war nicht so toll, der Ansatz hat sich von der Seife wirklich toll angefühlt, doch ich habe das
Rizinusöl nicht ganz ausgewaschen bekommen

mal wieder...
Noch ein paar Gedanken zum Haare schneiden:
Ich bin vermutlich jetzt so bei 77 cm und erreiche in 1-2 Monaten die 80 cm. Ich denke dann werde ich gleich mal 1-2 cm
abschneiden, um die Stufen langsam loszuwerden. Dann in 4 Monaten, wenn ich wieder bei 82 cm bin, wieder einen 1 cm
und das dann jeden Monat 1 cm abschneiden Ich muss mal messen, wie viel kürzer die seitlichen Stufen sind... Hüfte ist ja
bei 86 cm.. Manchmal würde ich gerne jetzt schon schneiden, aber 1-2 Monate kann ich ja noch warten
Langer Eintrag, weil ich gerade Zeit hatte
Also dann, frohes Wachsen