vilcha hat geschrieben: Und um auch noch was einigermaßen konstruktives beizutragen: Hast du schon mal einen Hauch Creme vor dem Frisieren versucht?
(Sogenannte Bändigungscreme, oder in deinem Fall auch Dompteurencreme ... hihi

)
Hehe, guter Tipp

Böse Haare, bleibt wo ich euch hingesteckt hab!
Cocolin hat geschrieben:Pandora, High Fiiiiive! Meine Haare wollen auch nicht in Dutts halten und zerstören gerne Werkzeug- neulich ist mir meine ***zensiert*** Schmetterlingsforke zerbrochen...
Halleluja, ich bin nicht allein
Cocolin hat geschrieben:
Es ist gerade ein bisschen so, wie kurz vor Schulter. Da ging der Sockendutt und ein Franzose so lala, und ich habe total auf 2, 3 Zentimeter mehr Länge hingefiebert, damit endlich mehr Frisuren halten.
Oh, das kenn ich. Endlich hält irgendwas anständig und sieht dabei noch gut aus, dafür funktioniert bei mir meistens dann irgendwas anderes nicht mehr (z.B. dieses Haare zusammen nehmen, einmal zusammendrehen und dann mit ner Klammer hochstecken, so dass oben noch ein "Puschel" rausschaut. Dafür sind sie mittlerweile irgendwie zu schwer

die Frisur fällt dann immer um, zur Seite oder nach hinten und erschlägt dabei ein paar Mitschüler, weil ich es einfach nicht merke

trifft leider nie die richtigen ...)
silberfaden hat geschrieben: Wenn dann doch mal Frust aufkommt, laufe ich durch den Supermarkt und stelle fest, dass es viele Menschen gibt mit denen ich haartechnisch nicht tauschen möchte

.
SIGN! Mich haut's weg

2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣