Beruhigend zu hören, ihr zwei!
Estelwen ich übe schon fleißig, aber es klappt einfach fast gar nichts.

Das wird niemals eine echte Ficcare. Ist mir ehrlich gesagt auch irgendwie... viel zu teuer.
Plumeria ehm ja.. die "Wäsche" beim Deckel.
Shampoo: Aussie Volumen (ist sogar silikonfrei, soweit ich erfahren habe.. aber mit starken Tensiden, oder? Kenn mich immer noch nicht richtig aus

)
Mehr nicht.
Kein Öl, kein Condi.
Meine Haare waren schon ewig nicht mehr soooooooooooo schön, weich, glänzend, lockig/wellig und voluminös!
Ich dachte beim Waschen wirklich, dass ich meine Haare danach wahrscheinlich nicht mehr sehen kann, aber ich war sooo überrascht. Jetzt weiß ich, wieso mein Deckel für seine kurzen Haaren das Zeug nimmt.
Ja und wie kams.. ich nahm alles mit zum Deckel und noch viel mehr (war davor noch spontan etwas shoppen

), außer Shampoo, Condi und Duschgel.
Wird aber ab sofort immer so gemacht!
Achja, Bilder und so kommen auch noch. Heute kam wieder was an: noch ein Tangle Teezer. Der normale in schwarz für unterwegs. Ich mag ihn fast lieber als den kleinen pinken (auch wenn die Farbe so toll ist!).
Mit ein bisschen OT gibts noch zu erzählen, dass momentan alles sehr gut läuft und es mir wieder um einiges besser geht.

es stehen wieder viele Veränderungen an und ich bin gespannt ob sich das auch auf meine Haare und Gesundheit auswirkt (ich denke frühestens in einem Jahr bestimmt, mal wieder tolle Vorhaben!!

). In nächster Zeit steht wieder einiges an und die Wochenenden gehören dem Deckel, daher muss ich schauen, wann ich unter der Woche Zeit habe mal wieder regelmäßig Beiträge mit Bilder usw. zu verfassen. Und natürlich mal alles zu überarbeiten, damit ich mein Tagebuch wieder mag.

Zum Fitness gehe ich auch wieder regelmäßig seit 1 Monat nun. Ich merke schon die Ergebnisse! Aber die Haare werden halt öfter gewaschen.